Neueste Referenzen
Seite 29
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support
Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?
Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…
Beitrag
Voice of the unhappy customer - warum sind Kunden wirklich unzufrieden?
Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus
Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps
Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen
Beitrag
2 Min. Lesezeit
Die Zukunft des Einzelhandels
Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.