Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 29

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support

Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?

Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

Beitrag

Voice of the unhappy customer - warum sind Kunden wirklich unzufrieden?

Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Neue Innovationsmöglichkeiten für 2021 und darüber hinaus

Die Arbeitsweisen, die noch Anfang 2020 gang und gäbe waren, sind ein für alle Mal vorbei.…

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Support für mobile Gamer – überall und in allen Apps

Mit dem Zendesk-SDK für Unity bieten Unity und Zendesk unterbrechungsfreien Kundensupport in mobilen Spielen

Beitrag
2 Min. Lesezeit

Die Zukunft des Einzelhandels

Die Zukunft des Einzelhandels ist digital. Das steht schon lange fest. Virtual Reality (VR) und Augmented…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.