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Customer Self-Service: Ein Leitfaden, wie Sie Ihren Kunden helfen, sich selbst zu helfen
Was ist Self-Service für Kunden und wie können Sie ein hervorragendes Self-Service-Erlebnis schaffen? Dieser Leitfaden liefert Ihnen die nötigen Antworten.
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Call Center einfach erklärt
Ein Call Center ist ein Team von Kundendienst-Mitarbeiter:innen, die Anrufe entgegennehmen. Erfahren Sie, was nötig ist, um ein Call Center aufzubauen, das erstklassige Customer Experiences bietet.
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Der digitale Wendepunkt: So gestalten mittelständische und Großunternehmen ihre Customer Service Experience 2025 noch erfolgreicher
Die Auswirkungen der Corona-Krise haben die Kundenerwartungen und die Dynamik am Arbeitsplatz praktisch über Nacht verändert…
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Millennials vs. Gen Z: Wie unterscheiden sich ihre Kundenerwartungen?
Bald werden Millennials und Zoomer die beiden größten Verbrauchergruppen im Land sein. Unternehmen, die ihre Markentreue erreichen möchten, sollten ihre unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben an das Kundenerlebnis untersuchen.
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19 Beispiele für hervorragende FAQ-Seiten und wie man eine erstellt (+ Vorlage)
FAQs sind wichtige Ressourcen für Kund:innen, die jedes Unternehmen haben sollte. Sehen Sie sich einige Beispiele für FAQ-Seiten an, um sich für Ihre eigene Seite inspirieren zu lassen.
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Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt
Unternehmen in Europa adaptieren neue Technologien derzeit in Lichtgeschwindigkeit. 75 Prozent der Entscheidungsträger sagen, dass die…
Die 12 besten Call-Center-Softwares 2021 (laut Benutzern)
Erfahren Sie von anderen Benutzern, wie es ist, einige der beliebtesten Call-Center-Softwares zu verwenden.
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Wie soziale Interessenvertretung die Verbrauchertrends im Einzelhandel beeinflusst
Untersuchungen zeigen, dass der neue Leitwert der Verbraucher erstmalig die Gleichstellung ist.
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Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten
Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…
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CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft
64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…
Cloud Customer Service: Der ultimative Leitfaden zum Thema Cloud-Computing im Kundenservice
Erfahren Sie, warum es für Ihr Supportteam wichtig ist, die Vorteile von Cloud-Computing zu nutzen, und wie Sie Ihr Team in die Cloud verlagern.
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Kohortenanalyse: Was ist das und wie kann Sie Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu verstehen?
Kohortenanalyse: Erfahren Sie, wie Sie eine Kohortenanalyse durchführen, um das Verhalten Ihrer Kunden zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern.
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Wie man mit verärgerten Kund:innen umgeht: 17 Tipps und Vorlagen
Zu wissen, was man zu verärgerten Kunde:innen sagen sollte, kann eine angespannte Situation in eine Chance verwandeln. Erfahren Sie, wie Sie mit verärgerten Kund:innen umgehen und unsere kostenlosen Vorlagen verwenden.
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Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht
Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.
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Wie wichtig ist Datenschutz für die Customer Experience?
Die Customer Experience (CX) ist zu der Unternehmensstrategie geworden – und das nicht ohne Grund. 75 Prozent der…
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CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe
Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…
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Cross- und Upselling: Die Konzepte verstehen und Strategien erstellen
„Als Menü?“ Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen in Fastfood-Restaurants, und die meisten von…
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5 beeindruckende Service-Strategien die den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern
6 beeindruckenden Strategien, mit denen Sie den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern können: identifizieren Sie kritische Probleme und implementieren Sie Aktionspläne für den Kundenservice
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Was ist guter Kundenservice und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, wie die Ergebnisse sich auf Ihr Unternehmen auswirken
Was ist der Kundenservice eigentlich und warum ist er so wichtig? Empathie, Transparenz und Personalisierung unterstützen Sie dabei, den Kunden 4.0 zu begeistern.
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Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience
Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…
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