Neueste Referenzen
Seite 30
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Bericht: CX-Champions in Europa
Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. Erfahren Sie, wie die CX-Champions in Europa den Erfolg der CX vorantreiben.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten
Colleen Berube, CIO und SPV of Operations bei Zendesk, war seit etwas mehr als einem Jahr…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Ist Ihr Supportteam bereit für die Weihnachtssaison?
Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Es sei denn, Sie brauchen Kundenservice und…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Mit Facebook und Zendesk die besten Customer Experiences schaffen
Die Apps der Facebook-Familie gehören zu unserem Alltag. Der Übergang zu Messaging bedeutet auch für Unternehmen ein Umdenken in Sachen Kommunikation. Zendesk macht den Einstieg leichter denn je.
Beitrag
10 Min. Lesezeit
Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging
Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.
Beitrag
22 Min. Lesezeit
So managen Sie ein hervorragendes Kundenserviceteam
Selbst das beste Kundenserviceteam braucht ein wenig Anleitung. Wir zeigen Ihnen die besten Möglichkeiten, Ihre Supportmitarbeiter zu motivieren und zu verwalten.
Beitrag
14 Min. Lesezeit
Chatbots im Kundenservice erfolgreich einsetzen: Der ultimative Leitfaden
Chatbots sind besonders effektiv, wenn sie von Kundenservice-Managern als Unterstützung von Agenten eingesetzt werden. Hier erfahren Sie, wie Sie die Partnerschaft von Menschen und Bots fördern können
Beitrag
7 Min. Lesezeit
So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente
Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Kunden mit agilem Kundensupport begeistern
Der Kunde hat sich verändert und somit auch seine Erwartungen an den Kundensupport. Dementsprechend müssen sich…
Beitrag
1 Min. Lesezeit
So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei
Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. So sorgen führende Anbieter für den Erfolg im Bereich Kundenerlebnis.
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.