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KI wird immer ausgereifter und ihre Integration nahtloser, aber wie wirkt sie sich im Jahr 2023 auf CX aus?

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Warum Sie VoIP für Unternehmen verwenden sollten

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Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…

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Enterprise Chatbot: Braucht man das?

Die Erwartungen der Kunden an den Support in Unternehmen wachsen stetig. Laut dem Bericht zu den…

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Was sind CRM-Anwendungen?

An Customer Relationship Management (CRM) führt heute kein Weg vorbei, wenn Unternehmen eine gute Customer Experience…

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So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler

E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…

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So wird die Arbeit im Homeoffice nachhaltig

Immer mehr Unternehmen versuchen, die Nachhaltigkeit im Homeoffice zu messen, doch das ist keineswegs einfach. Erfahren Sie Best Practices zur Evaluierung der Auswirkung der Remotearbeit auf die Umwelt.

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So können Sie mihilfe der Kundenstimmungsanalyse die Customer Experience verbessern

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So hilft KI Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, ihre Lieferketten umzustrukturieren und nachhaltiger zu werden

Das verarbeitende Gewerbe hatte in letzter Zeit viel Grund zur Sorge. Die Nachwirkungen der Pandemie und…

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Gute Nachrichten machen einfach Freude. Wir sind froh und stolz darüber, dass wir bei den Best…

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Der Top-Trend im Einzelhandel: Omnichannel-CX

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5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2025

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KI für eine bessere Kundenkommunikation

Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…

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Wie messen Sie die Kundenbindung?

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So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI

Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.

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5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel

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Die produktivsten Länder der Welt 2022

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