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KI wird immer ausgereifter und ihre Integration nahtloser, aber wie wirkt sie sich im Jahr 2023 auf CX aus?
Die Kunden von heute erwarten von Unternehmen eine schnelle, reibungslose Customer Experience (CX), die sowohl personalisiert…
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Warum Sie VoIP für Unternehmen verwenden sollten
In allen Unternehmen, die Support anbieten möchten, stellt sich die Frage, wie der Telefonsupport abgewickelt werden…
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So berechnen Sie den Customer Lifetime Value
Der Customer Lifetime Value (CLV) ist eine Kennzahl, die beschreibt, wie wertvoll ein Kunde für ein…
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Enterprise Chatbot: Braucht man das?
Die Erwartungen der Kunden an den Support in Unternehmen wachsen stetig. Laut dem Bericht zu den…
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4 Min. Lesezeit
Was sind CRM-Anwendungen?
An Customer Relationship Management (CRM) führt heute kein Weg vorbei, wenn Unternehmen eine gute Customer Experience…
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3 Min. Lesezeit
So erstellen Sie mit Chatbots Ihren E-Mail-Verteiler
E-Mails erscheinen manchmal als ein etwas rückständiges Instrument, doch man sollte ihre Rolle fürs Marketing nicht…
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8 Min. Lesezeit
So wird die Arbeit im Homeoffice nachhaltig
Immer mehr Unternehmen versuchen, die Nachhaltigkeit im Homeoffice zu messen, doch das ist keineswegs einfach. Erfahren Sie Best Practices zur Evaluierung der Auswirkung der Remotearbeit auf die Umwelt.
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1 Min. Lesezeit
So können Sie mihilfe der Kundenstimmungsanalyse die Customer Experience verbessern
Unternehmen suchen laufend nach neuen Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern. Hier erfahren Sie, warum die Kundenstimmung ein entscheidender Faktor dabei sein kann.
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So hilft KI Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, ihre Lieferketten umzustrukturieren und nachhaltiger zu werden
Das verarbeitende Gewerbe hatte in letzter Zeit viel Grund zur Sorge. Die Nachwirkungen der Pandemie und…
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Erfolg ist für uns der Erfolg unserer Kunden
Gute Nachrichten machen einfach Freude. Wir sind froh und stolz darüber, dass wir bei den Best…
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Der Top-Trend im Einzelhandel: Omnichannel-CX
Finden Sie heraus, wo Kunden einkaufen, was sie erwarten und wie Einzelhändler eine großartige Omnichannel-CX bieten können.
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9 Min. Lesezeit
5 Customer-Experience-Trends im digitalen Banking im Jahr 2025
Banken, die die Customer Experience laufend optimieren, wachsen schneller. Im Folgenden finden Sie Trends und Best Practices, die Ihnen helfen, Ihre CX-Strategie zu optimieren und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen.
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4 Min. Lesezeit
KI für eine bessere Kundenkommunikation
Künstliche Intelligenz (KI) ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Egal, ob Sprachassistenten, Smart Home oder…
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5 Min. Lesezeit
So kann die Installation (und Wartung) von Software die Produktivität steigern
Wenn wir produktiv sind, dann setzen wir unsere Arbeit intelligent ein. Sprechen wir von einer hohen…
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Wie messen Sie die Kundenbindung?
Alle Unternehmen haben das gleiche Ziel: Sie wollen Profite erwirtschaften und am besten auch langfristig erfolgreich…
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So nutzen Kundenserviceteams die Möglichkeiten von KI
Von Bots bis zu automatisierten Workflows: Tools für generative KI für den Kundenservice sorgen für höhere Produktivität, glücklichere Kundendienst-Mitarbeiter:innen und zufriedene Kund:innen.
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6 Min. Lesezeit
5 Top-Gründe für eine Endless-Aisle-Lösung im Einzelhandel
Ein Endless Aisle kann eine frustrierende Shopping Experience in eine positive Customer Experience verwandeln. So können Einzelhändler Endless-Aisle-Lösungen nutzen, um die Markentreue zu stärken und zu wachsen.
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So erstellen Sie eine Customer Journey Map
Eine Customer Journey Map ist ein visueller Überblick über die Customer Journey, also über den Weg,…
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Gute Produktkenntnisse für einen guten Kundenservice
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…
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Die produktivsten Länder der Welt 2022
Produktiv zu wirtschaften bedeutet, dass wir Arbeit intelligenter und effizienter einsetzen. Es geht also nicht darum,…
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