Verbesserung der Customer Experience

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke Infografik

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke

Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung

Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis

Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

Mehr verkaufen

Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach

Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert

Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb Beitrag

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb

Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst Beitrag

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst

Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Leitfäden, Studien und mehr

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung…

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor Whitepaper

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor

Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse Whitepaper

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse

Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Neueste Referenzen Seite 10

Die Mischung macht`s – Rotation im Kundendienst Beitrag

Die Mischung macht`s – Rotation im Kundendienst

Jobbezeichnungen haben in einem gut funktionierenden Arbeitsumfeld keine Bedeutung, richtig? Falsch, denn genau das Gegenteil ist der Fall.

Wie Sie per Chat Ihre Conversions steigern können Beitrag

Wie Sie per Chat Ihre Conversions steigern können

Obwohl sich die Konversionsraten der Website durch Live-Chat bereits um 29 Prozent steigern lassen, können Sie Ihre Chat-Kanäle mit der Nachverfolgung von Umsetzungen per Chat noch weiter optimieren.

Live-Chat im Vergleich mit Telefonsupport Beitrag

Live-Chat im Vergleich mit Telefonsupport

Unterschiedliche Kommunikationskanäle – soziale Medien, Telefon, E-Mail, Chat – bieten dem Unternehmen und dem Kunden unterschiedliche Vorteile.

Maximal von Live-Chat profitieren Beitrag

Maximal von Live-Chat profitieren

Da inzwischen immer mehr Kunden Support per Live-Chat erwarten, ist es für Unternehmen wichtig, diesen Kanal zu unterstützen und gleichzeitig ein optimales Chaterlebnis zu bieten.

Hervorragender Kundendienst, hervorragende Rentabilität Beitrag

Hervorragender Kundendienst, hervorragende Rentabilität

TEI-Bericht von Forrester untersucht den potenziellen ROI von Zendesk

Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen? Beitrag

Wie kundenorientiert ist Ihr Unternehmen?

Wenn für Unternehmen tatsächlich die Kunden an erster Stelle stehen, befürworten sie das Unternehmen ggf. mehr und bleiben eher bei diesem Unternehmen.

SMS-Support: auf Anhieb richtig Beitrag

SMS-Support: auf Anhieb richtig

Das Einbeziehen von SMS-Support in Ihre Multichannel-Strategie hilft Ihnen, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und Ihren Service von dem anderer Anbieter abzuheben

3 Folgen von schlechtem Kundenservice Beitrag

3 Folgen von schlechtem Kundenservice

Hier einige Beispiele zu den Folgen von schlechtem Kundendienst.

Wie BetterCloud seinen IT-Support organisiert Beitrag

Wie BetterCloud seinen IT-Support organisiert

Wir bei BetterCloud haben eine Reihe kreativer Strategien entwickelt, um Zendesk-Automatisierungen und andere Funktionen optimal zu nutzen, damit unser IT-Team unsere.

Community-Tipps für zufriedenere Kunden Beitrag

Community-Tipps für zufriedenere Kunden

Zendesk kann zufriedenere Kunden nicht herbeizaubern. Aber wir können Ihnen die Tools für ein besseres Kundenerlebnis geben.

Wie Oulun Energia seinen Kunden mit Pepron einen Energieschub gab Beitrag

Wie Oulun Energia seinen Kunden mit Pepron einen Energieschub gab

Oulun Energia brauchte eine skalierbare Lösung, die sich flexibel in komplexe Systeme integrieren lassen und dem Team dabei helfen würde, von einer einzigen Oberfläche aus mehrere Kundenservicekanäle

Die Self-Service-Lücke schließen Infografik

Die Self-Service-Lücke schließen

Die meisten Kunden würden sich lieber selbst helfen, als einen Supportagenten um Hilfe zu bitten. Ein…

Ticketvermeidung: ein wichtiger Vorteil des Self-Service Beitrag

Ticketvermeidung: ein wichtiger Vorteil des Self-Service

Design and user experience aren’t just buzzwords—they matter when it comes to serving your customers knowledge.

Geführte Demo von Zendesk Chat Beitrag

Geführte Demo von Zendesk Chat

Laden Sie eine 30-minütige Einführung in Zendesk Chat herunter (auf Englisch) In diesem Video behandeln wir…

Gartners Magic Quadrant 2017 für CRM | Zendesk Whitepaper

Gartners Magic Quadrant 2017 für CRM | Zendesk

Im Bericht Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2017 untersucht das Marktforschungsunternehmen Gartner den…

Intelligenter arbeiten: Best Practices für Live-Chat Beitrag

Intelligenter arbeiten: Best Practices für Live-Chat

Design and user experience aren’t just buzzwords—they matter when it comes to serving your customers knowledge.

Ein Fan guter Kundenbetreuung Beitrag

Ein Fan guter Kundenbetreuung

Dürfen wir vorstellen: Guillaume Deleeuw, Team Lead für Tier 2 Technical Support. In diesem Interview erzählt er, wie er es fertigbringt, in einem hochtechnischen Team Kreativität und professionelles

Leitfaden zum Kundenerlebnis

Leitfaden zum Kundenerlebnis

Wenn ein Unternehmen erfolgreich sein will, muss es sich kompromisslos auf die Bedürfnisse seiner Kunden konzentrieren.…

Positives Echo auf Kanaländerungen bei Online-Versicherungskunden von Ditzo Beitrag

Positives Echo auf Kanaländerungen bei Online-Versicherungskunden von Ditzo

ie Entscheidung von Ditzo, Anfang 2016 sowohl E-Mail als auch Telefon als Kontaktkanäle zu eliminieren, war überraschend. Finden Sie den Grund heraus.

Agiler Kundenservice kurbelt Umsatz an Beitrag

Agiler Kundenservice kurbelt Umsatz an

Für Unternehmen jeder Größe ist es unerlässlich, dass Kunden Zugang zu hervorragenden Kundenserviceteams haben.