Neueste Referenzen
Seite 12
Beitrag
7 Min. Lesezeit
So verringern E-Commerce-Marken mit Conversational AI den Aufwand für ihre Kunden
Kein Kunde möchte, dass ein simpler Umtausch kompliziert ist. Erfahren Sie, warum KI für E-Commerce-Marken die Lösung ist.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Die 3 wichtigsten Dinge, die Einzelhändler bei der digitalen CX versäumen
Wie können Einzelhändler online eine personalisierte Customer Experience schaffen? Und was müssen Sie wissen, um den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht zu werden? Erhalten Sie unsere Top-Tipps.
Beitrag
6 Min. Lesezeit
A+ Integrationen
Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
Beitrag
So transformieren führende Organisationen im Gesundheitswesen die Erlebnisse für Patienten und Mitarbeiter
Erfahren Sie, wie führende Organisationen des Gesundheitswesens die Herausforderungen der Branche meistern und gleichzeitig eine bessere Employee Experience erzielen.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
3 Strategien zur Verbesserung der Customer Experience nach dem Kauf im Einzelhandel
Haben Sie schon einmal spätabends etwas online gekauft und dann festgestellt, dass Sie die falschen Lieferdaten…
Infografik
Das Einkaufsverhalten in Hinblick auf Weihnachtsgeschenke hat sich verändert: Händler sollten sich jetzt darauf einstellen
Beitrag
5 Min. Lesezeit
So bauen Sie Ihr Partnernetzwerk auf, um Wachstum zu erzielen
Auf der SaaStr Europe in Barcelona habe ich letzten Monat eine Reihe von Einzelgesprächen mit Verantwortlichen…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.