Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 11

Infografik

Der ultimative Black Friday Deal: neue Kunden gewinnen

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Tech is for everyone! So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität

Viele junge Menschen haben bereits während ihrer Schulzeit erste Ideen und Vorstellungen, was sie einmal werden…

Beitrag

Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte

Für Kleinunternehmen im Einzelhandel ist eine großartige Customer Experience ein Geschenk, das auch morgen noch begeistert.

Beitrag
10 Min. Lesezeit

Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX

Finden Sie heraus, wie führende Software- und Cloud-Unternehmen die Customer Experience nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie

Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.

Infografik

CX-Beschleuniger: So können Start-ups ihre CX boosten

Beitrag
6 Min. Lesezeit

5 Möglichkeiten, wie Ihnen Omnichannel-Verteilung zu effizienteren Betriebsabläufen verhilft

Erfahren Sie mehr über die Verteilungs- und Live-Reporting-Lösungen im Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter und holen Sie sich Tipps dazu, wie Sie Ihre Abläufe mithilfe dieser Lösungen effektiver gestalten können.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

So können Anbieter von Software und Clouddiensten ihre CX mit Self-Service und intelligenter Priorisierung skalieren

Erfahren Sie, wie die Top-Firmen der Software- und Cloudbranche Self-Service und intelligentes Routing einsetzen, um ihre CX zu skalieren, ohne an Rentabilität einzubüßen.

Beitrag

Zendesk für die verarbeitende Industrie: Kundenservice als treibende Kraft für Ihren Customer Lifetime Value

Erfahren Sie, wie Sie all Ihre Kundendaten verbinden, um die CX zu verbessern und Ihr Ergebnis zu verbessern.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

So verhilft CX KMUs im Gesundheitswesen zu geschäftlichem Erfolg

Kleinere Unternehmen des Gesundheitswesens können auf der Grundlage einer großartigen Customer Experience stark wachsen.

Beitrag
8 Min. Lesezeit

„Finanzierungsengpass“ bedeutet nicht Untergang und Finsternis für Startups, die nach Wagniskapital suchen

In der neuen Startup-Finanzierungslandschaft werden sich kühlere Köpfe durchsetzen. Lesen Sie diese Tipps für kontinuierliches Wachstum und Erfolg.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Live oder virtuell: Die Zukunft von B2B-Veranstaltungen?

Manche haben während des Lockdowns möglicherweise die persönliche Note von Präsenzveranstaltungen vermisst. Viele haben es allerdings…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Die drei heißesten Trends im E-Commerce

Der E-Commerce befindet sich unaufhaltsam im Vormarsch und entwickelt sich in einem schwindelerregenden Tempo, angetrieben von…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

So können europäische Einzelhändler die wirtschaftlichen Turbulenzen überstehen

Der Winter steht vor der Tür und die meisten europäischen Verbraucher packen ihre Sommerkleidung weg und…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.