Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 10

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession

In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Steigern Sie Ihren Umsatz während eines wirtschaftlichen Abschwungs

Big-Box-Plattformen haben nur begrenzte Möglichkeiten, Wachstum anzukurbeln. Verwandeln Sie alltägliche Interaktionen in einzigartige Chancen zur Umsatzsteigerung mit persönlicher Note.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung

Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen

Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass das Online-Shopping einen nie dagewesenen Boom erlebt. Im Jahr…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.