Verbesserung der Customer Experience

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke Infografik

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Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

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Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

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Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb Beitrag

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Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst Beitrag

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Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Leitfäden, Studien und mehr

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

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Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung…

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor Whitepaper

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Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse Whitepaper

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Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Neueste Referenzen Seite 9

Eine Strategie für nahtlosen Omnichannel-Support Beitrag

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Wenn Sie in allen denkbaren Kanälen einen einheitlichen Supportansatz bieten möchten, brauchen Sie eine Omnichannel-Lösung – und eine Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht.

Wie schnell ist Ihre Zeit bis zur ersten Antwort? Nicht schnell genug! Beitrag

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Wenn es um die Zeit bis zur ersten Antwort (First Reply Time, FRT) und ihre Auswirkung auf die Kundenzufriedenheit geht, gilt diese Faustregel: je schneller desto besser.

Leitfaden zur Implementierung von Omnichannel-Support

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Ihre Türe ist immer offen – unabhängig von Ihren Geschäfts- oder Supportzeiten. Kunden stellen heute zu…

Omnichannel-Support leicht gemacht mit Zendesk

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Für erfolgreichen Omnichannel-Support gibt es kein Einheitskonzept. Stattdessen muss Ihr Unternehmen eine Omnichannel-Lösung bereitstellen, die den…

Bessere Kundenerlebnisse durch Omnichannel-Support Whitepaper

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Wenn Sie Ihrem Supportteam die Möglichkeit geben, auf jedem Kanal natürliche Konversationen mit Ihren Kunden zu…

Sales und Support: mehr Wachstum durch engere Zusammenarbeit Beitrag

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Dies ist der dritte von insgesamt vier Gast-Blogs von Base CRM, in denen wir untersuchen, welche Synergien es zwischen Sales und Support gibt, um KPI und Geschäftsziele zu fördern.

Ihr Roboterkollege und Sie Beitrag

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Ab wann wirkt künstliche Intelligenz nicht mehr wie ein Werkzeug, sondern wie ein Teamkollege? Bis 2020 planen 55 % der reifen Organisationen, in künstliche Intelligenz zu investieren.

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Deshalb bieten wir jetzt einen neuen Zendesk Talk Enterprise-Plan für den Aufbau der Struktur an, die unser Spezialgebiet ist: das Contact Center.

Warum Ihr Unternehmen ein CRM-System für den Vertrieb braucht Whitepaper

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Vertriebsleiter investieren viel Zeit und Geld in das Umsatzwachstum. Warum bleibt hier die Leistungsverbesserung auf der…

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Hinweis des Herausgebers: Dies ist der erste Post aus einer vierteiligen Gästeblog-Reihe des Base-CRM, die sich der Erforschung der Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zwischen Verkauf und Support mit de

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Anmerkung der Redaktion: Dies ist der erste von vier Blog-Gastbeiträgen von Base CRM, in dem es darum geht, wie Sales und Support zusammenarbeiten und ihre jeweiligen KPIs.

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Das Customer-Experience-Management steht vor rasanten Veränderungen. Ein personalisiertes, stets bereites Kundenerfahrungsmanagement wird heute nicht wie einst nur als vorteilhaft angesehen...

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Im Folgenden finden Sie einige Methoden, mithilfe derer Kundendienst-Teams durch einen Leistungsvergleich den richtigen Weg bei ihrer Arbeit einschlagen können.

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Beziehungen zu Kollegen aufbauen bedeutet gleichzeitig auch, Beziehungen innerhalb einer Gruppe von Menschen aufzubauen, die dasselbe Ziel verfolgen: Kunden zu helfen.

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Wie kann man am besten sicherstellen, dass Interaktionen erfolgreich sind? Einige sind der Ansicht, dass proaktive Chat-Skripte die Antwort auf diese Frage sind... Doch sind sie es wirklich?

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Welchen Einfluss haben Machine-Learning und Deep-Learning auf den Kundendienst?

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Kunden möchten die Möglichkeit haben, Ihre Marke jederzeit in Echtzeit kontaktieren zu können, doch sie erwarten auch eine hochwertige Interaktion mit dem Support-Team.

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Sie müssen sich rechtfertigen, weil Sie Kundendienstzentren zusätzliche Ressourcen zur Verfügung stellen? Verwenden Sie diesen ROI-Rechner...

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Ein exzellenter Kundendienst bedeutet mehr, als nur höfliche und schnelle Hilfeleistung zu bieten.

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Vorsicht ist die Mutter der Weisheit – diesen Spruch kennen wir alle. Und er trifft mit…