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4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Sales Meeting durch“

Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

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Empathiekreise: Aus vielen kleinen Momenten wird eine Bewegung

Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten

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Worum geht es beim Mithören von Anrufen?

Durch das Mithören von Anrufen können Sie die Leistung Ihres Kundenserviceteams verbessern. Das müssen Sie dazu wissen.

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Der ultimative Leitfaden für Contact Center as a Service (+ die 5 besten CCaaS-Anbieter im Jahr 2021)

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What do successful startups have in common? They prioritize CX

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Was ist ein Enterprise Helpdesk, und welchen Nutzen hat Ihr Team davon?

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Customer Experience und COVID-19: Was agile Unternehmen anders machen

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