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Customer-Experience-Management (CXM): Mit 4 Tipps von echten Profis zum Erfolg

Anekdoten zu hervorragenden Kundenerlebnissen verbreiten sich im Internet oft wie Lauffeuer. Warum? Weil sie oft die…

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Die Customer Experience aus der Perspektive des CIO

Für führende Unternehmen der IT-Branche ist die Customer Experience schon seit Längerem ein heiß umstrittenes Thema.…

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6 Min. Lesezeit

4 Möglichkeiten, wie Zendesk Ihnen Ihre Arbeit im Handumdrehen erleichtert

Für Unternehmen ist es essentiell, mit den Erwartungen seiner Kunden Schritt zu halten – daher muss Ihr Support flexible sein. Hier finden Sie vier Möglichkeiten, mit denen Zendesk Sie dabei unterstützen kann, großartigen Kundenservice zu bieten (und Ihnen die Arbeit erleichtert).

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9 Min. Lesezeit

Wie wir arbeiten: Die Mitarbeiter-Experience steht im Vordergrund

Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

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9 Min. Lesezeit

Leitfaden für Kundenserviceberichte

Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

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Zahlreiche Integrationen

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu…

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4 Min. Lesezeit

Warum Cloud 100-Startups in CX investieren

Die Forbes Cloud 100-Liste zeichnet die besten Cloud- und Software-Startups aus. Finden Sie heraus, warum so viele dieser Unternehmen das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken.

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9 Min. Lesezeit

So antizipieren und erfüllen Sie Kundenbedürfnisse

Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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3 versteckte Kosten bei Freshdesk: Warum niedrige Lizenzkosten trügerisch sein können

Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

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7 Min. Lesezeit

4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Sales Meeting durch“

Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

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