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Neueste Referenzen

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UX für E-Commerce: Wie können Sie Ihren Umsatz steigern?

Erfahren Sie, was UX für E-Commerce ist und welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bietet. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie das Benutzererlebnis in den Vordergrund rücken.

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Mitarbeitererlebnis: Interner Help Desk und die Zukunft der Arbeit

Arbeitgeber müssen sich auf neue Arbeitsmethoden einstellen, damit Mitarbeiter über die nötigen Tools für eine effektive Arbeitsweise und erfolgreiche Kooperationen verfügen.Willkommen bei Ihrem internen Help Desk

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Kundenservice-Training: 6 Schritte, mit denen Sie Ihr Team auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten

Die einzelnen Schritte, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundendienst auf ihre Aufgaben vorbereiten können Wie Sie Ihre Mitarbeiter dafür begeistern und welches die wichtigsten Themen sind, die sie dabei beachten sollten.

Kundenservice ist zunehmend gesprächsorientiert

2020 hat sich viel verändert, auch das Verhalten von Kunden. Sie haben sich nicht nur in…

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Vertriebsmanagement: So helfen Sie Ihren Vertriebs- und Marketingteams den Umsatz zu steigern

Wir beantworten Ihnen ALLE Fragen über das Thema Sales Force Management: Was ist es und wie plant man es und wie kann diese technologische Lösung Ihre Arbeit (deutlich) erleichtern?

Vom Wandel der Paradigmen im Einzelhandel und 4 Wegen, diesen erfolgreich zu meistern

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

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Customer Service Scripts in 5 einfachen Schritten erstellen

Erfahren Sie, was ein Skript für den Kundenservice ist und lernen Sie in einer unkomplizierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach ein solches Skript für Ihr Unternehmen erstellen können.

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4 Customer Success Best Practices und Modelle die Sie kennen sollten

Menschliche Betreuung oder automatisierte Lösungen? Schauen Sie sich die einzelnen Modelle genau an, um festzulegen, welche/s davon den Erfolg des Kunden stärken kann

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SMART Goals im Customer Service: So setzen Sie die richtigen Ziele für Ihren Kundenservice

Der Weg zu unglücklichen Kunden besteht aus vagen Intentionen. Ok, diese Redewendung gibt es nicht. Aber…

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Kundenservice Trends: Aktuelle Ansätze und Techniken der Branche

Erfahren Sie hier, welche Arten von Kundendienst es gibt, die verschiedenen Technologien und Ansätze, aber auch welche aktuellen Trends sich in diesem Bereich abzeichnen.

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Customer Service Flow Charts: Abläufe effizienter gestalten und Wartezeiten verkürzen

Den Service optimieren, Prozesse standardisieren, Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie selbst, wie wichtig es ist, einen Programmablaufplan für den Kundenservice zu erstellen

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Conversational AI: Wie denken Kunden wirklich über KI-gestützte Chatbots?

Automatisierung hat sich im Bereich Kundenservice schnell unbeliebt gemacht. Seit den 80er Jahren wurden Kunden, die…

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KI im Kundenservice: Was ist das, wie wird sie eingesetzt und welche Auswirkungen hat sie auf das Unternehmen?

Die Skalierung des Services und die Verbesserung des Kundenerlebnisses sind nur zwei der Vorteile, die der…

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Customer Success: die wichtigsten Aufgaben und die Bedeutung dieser Rolle für Ihr Unternehmen

Sichern Sie den Umsatz und fördern Sie den Kundenerfolg. Erfahren Sie mehr darüber, was der Kundenerfolg leisten kann und warum er so wichtig für Ihr Unternehmen ist.

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5 Min. Lesezeit

Customer Engagement verbessern: 4 Instrumente und Maßnahmen zur Kundenbindung Ihrer Marke

Erfahren Sie mehr darüber, worum es beim Thema Kundenengagement geht und lernen Sie die Vorteile einer Investition in darauf abzielende Strategien sowie 4 Techniken kennen, wie Sie Ihre Kunden an sich binden können.

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2021: 6 neue Trends im Vertrieb, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern

Omnichannel, Personalisierung und sogar Einkauf per Spracheingabe: Erfahren Sie mehr über aktuelle Trends, um Ihren Umsatz im Jahr 2020 und in der nahen Zukunft zu steigern.

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Customer Engagement: Was es bedeutet und drei Gründe warum diese Metrik wichtig für Ihr Unternehmen ist

Erfahren Sie hier, worum es beim Customer Engagement geht, warum diese Metrik so wichtig ist und welche drei Vorteile Sie in Ihrem Unternehmen direkt anwenden können.

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CRM-Analyse: Daten für die Entscheidungsfindung

Nutzen Sie die 6 wichtigsten Vorteile der CRM-Analyse, um informierte Entscheidungen zu treffen und den Erfolg des Unternehmens zu sichern.

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Dienstleistungen verkaufen: 6 Tipps für wirkungsvolle Strategien, mit denen Sie den Verkauf Ihrer Lösungen steigern

Holen Sie sich 6 Tipps zur Verkaufsstrategie für Dienstleistungen und erfahren Sie, welche Best Practices Sie anwenden sollten, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.

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CX-Trends in Europa (1): Ein Push für Messaging

Neues Verbraucherverhalten in Europa und Großbritannien und die zunehmende Beliebtheit von Messaging-Apps, seit Beginn der Pandemie…

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