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Der Servicedesk als zentraler Kontaktpunkt zum Kunden
Individuell, kompetent und so schnell wie möglich: Die Anforderungen an guten Kundenservice waren nie höher. Um…
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Net Promoter Score (NPS): Was Sie über die wichtige Kennzahl wissen müssen
Wie loyal sind Ihre Kunden? Würden sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Oder gibt es etwas, das sie…
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Qualitätsindikatoren für Call Center: 4 Arten und wie man sie anwendet
Verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers mit diesen effektiven Metriken. Lernen Sie die wichtigsten Indikatoren kennen und erfahren Sie, wie Sie sie anwenden können, um ein leistungsfähiges Call Center zu schaffen.
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Warum Business Support Systeme wichtig sind
Telekommunikationsanbieter verlassen sich bereits seit langer Zeit auf Business Support Systeme (BSS), um ihre Geschäftsprozesse zu…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.
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So erstellen Sie eine Sales-Enablement-Strategie
Marketing- und Sales-Teams stehen vor einer neuen Ära der Kundenbetreuung. Die zunehmende Digitalisierung von Marketing- und…
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Die Pros und Contras von CRM-Excel-Tabellen
Ohne CRM kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Doch sollten Sie für Ihr CRM Excel…
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Kundenzufriedenheitsanalyse: Diese Möglichkeiten gibt es
Wie zufrieden sind eigentlich Ihre Kunden? Mit einer Kundenzufriedenheitsanalyse können Sie es herausfinden! Doch welche Methoden…
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Wissensmanagement-Software für skalierbaren Self-Service
Wenn Ihr Kundenservice selbst einfach zu lösende Probleme nicht mehr zeitnah bearbeiten kann, sorgt das für…
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Was ist Helpdesk-Support und wie funktioniert er?
Was ist Help-Desk-Support und wie funktioniert er? Entdecken Sie die Vorteile von Kundenservice-Software, die jedes Unternehmen kennen sollte.
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Kundenservice 2022: Mehr Agilität wagen
Die Covid-19-Pandemie hat weltweit der Wirtschaft ihren Stempel aufgedrückt. Von Lockdowns und Social Distancing waren Unternehmen…
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Welche Rolle spielt technischer Support in Unternehmen?
Wie kann der technische Support Ihnen helfen? Entdecken Sie, wie wichtig technischer Support, ein gutes Team und eine Kundendatenbank sind − mit Daten!
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So bringt agiler Kundensupport wachstumsstarke Unternehmen voran
Das Jahr 2020 hat die digitale Transformation in einem noch nie dagewesenen Tempo vorangetrieben. Bei den…
Das Mitarbeitererlebnis in Europa 2021: So gestalten Sie Ihre Employee Experience nach der Pandemie neu
2020 zwang Unternehmen dazu, sich klar auf einen optimierten Endkundenservice zu fokussieren und die Customer Experience…
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Agilität im Customer Service
Flexibilität und schnelles Handeln – zwei Eigenschaften, die in den letzten Monaten in Unternehmen jeglicher Branchen…
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Die Zukunft des Kundenerlebnisses: So verändern VR, AR und 5G den Kundenservice
Die Geschwindigkeit und Frequenz, mit der neue Technologien auf den Markt drängen, hat in den letzten…
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Kundenservice: So arbeitet er besser und smarter
Damit Ihre Kunden jederzeit glücklich sind, muss auch Ihr Serviceteam glücklich sein. Mit den richtigen Systemen,…
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CX-Technologie: So investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens
Unternehmerischer Erfolg war schon immer ein Balanceakt. Auf der einen Seite müssen Sie verstehen lernen, wie…
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Customer Experience (CX) - Verfolgen Sie einen Customer-First-Ansatz
Sie sind ein großes oder mittelständisches Unternehmen? Dann ist Ihnen der Begriff Customer Experience (CX) sicher…
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