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Der Servicedesk als zentraler Kontaktpunkt zum Kunden

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Net Promoter Score (NPS): Was Sie über die wichtige Kennzahl wissen müssen 

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Qualitätsindikatoren für Call Center: 4 Arten und wie man sie anwendet

Verbessern Sie die Qualität Ihres Call Centers mit diesen effektiven Metriken. Lernen Sie die wichtigsten Indikatoren kennen und erfahren Sie, wie Sie sie anwenden können, um ein leistungsfähiges Call Center zu schaffen.

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Warum Business Support Systeme wichtig sind

Telekommunikationsanbieter verlassen sich bereits seit langer Zeit auf Business Support Systeme (BSS), um ihre Geschäftsprozesse zu…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

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So erstellen Sie eine Sales-Enablement-Strategie

Marketing- und Sales-Teams stehen vor einer neuen Ära der Kundenbetreuung. Die zunehmende Digitalisierung von Marketing- und…

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Die Pros und Contras von CRM-Excel-Tabellen

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Wissensmanagement-Software für skalierbaren Self-Service

Wenn Ihr Kundenservice selbst einfach zu lösende Probleme nicht mehr zeitnah bearbeiten kann, sorgt das für…

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Was ist Helpdesk-Support und wie funktioniert er?

Was ist Help-Desk-Support und wie funktioniert er? Entdecken Sie die Vorteile von Kundenservice-Software, die jedes Unternehmen kennen sollte.

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Kundenservice 2022: Mehr Agilität wagen

Die Covid-19-Pandemie hat weltweit der Wirtschaft ihren Stempel aufgedrückt. Von Lockdowns und Social Distancing waren Unternehmen…

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