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CX-Reifegradskala: Wo steht Ihr Unternehmen?

Wenn Sie Experte für Customer Experience (CX) sind, haben Sie wahrscheinlich schon einmal gehört, dass sich…

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So sprechen Sie mit Ihrem Team über die Verbesserung Ihrer CX

Kundenerfahrung (CX) ist alles. Und mit „alles“ meinen wir, dass CX jedes einzelne Gefühl ist, das…

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So nutzt man den Facebook Messenger für den Kundenservice

Messaging ist zu einem der beliebtesten Supportkanäle geworden. Hier erfahren Sie, wie Sie den Facebook Messenger für den Kundenservice nutzen können.

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5 Min. Lesezeit

'Real-life'-Lektionen von agilen Kundensupportorganisationen

Einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen und zu erhalten, ist eine zentrale Aufgabe hat für jedes Unternehmen. Allerdings…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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5 Min. Lesezeit

Der Schlüssel für Kundenservice in 2021: Mehr Agilität wagen

Die Covid-19-Pandemie hat in der Weltwirtschaft tiefe Spuren hinterlassen. Lockdowns und räumliche Trennung wirkten sich sowohl…

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Die Aufgabe der IT liegt in Zukunft auch in der Unterstützung hybrider Teams

Häufig wird die Rolle der IT-Teams in der Aufrechterhaltung eines reibungslosen Unternehmensablaufs nicht ausreichend gewürdigt. Außerdem stehen ihnen häufig nicht die entsprechenden Tools für ein effektives Arbeiten und für die Bereitstellung einer nahtlosen Erfahrung zur Verfügung.

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‘High Growth’-Unternehmen: Kundenservice als Treiber für das Unternehmenswachstum

Wo sind 2021 die wachstumsstärksten Unternehmen in Europa zu finden? Im März hat die Financial Times…

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5 Min. Lesezeit

Agilität ist der Trumpf in jeder Kundenbeziehung

“Agilität ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit” betont Agilitätsexperte Dean Leffingwell mantraartig, um in volatilen Zeiten…

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So nutzen Sie Business-Support-Tools zu Ihrem Vorteil

Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…

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Wie misst man CRM?

Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…

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Was ist Customer Experience Transformation? 

Dass eine exzellente Customer Experience wichtig ist, steht außer Frage. Doch der Prozess,  ein kundenzentriertes Unternehmen…

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4 Min. Lesezeit

So funktionieren Service Bots

Immer mehr Websites und Apps haben heute eine Live Chat Funktion, damit Kunden rund um die…

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Help Center: Essenziell für exzellenten Customer Service

Guter Customer Service ist wichtiger denn je. Doch neben dem klassischen Modell des Live-Supports, in dem…

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Service-Desk-Typen: Welcher ist der beste für Ihr Unternehmen?

Lernen Sie einige Service-Desk-Typen kennen und finden Sie heraus, welcher Typ am besten zu Ihrer Unternehmensstrategie passt.

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Was ist First-Level-Support?

First-Level-Support: Definition First-Level-Support ist die erste Ebene eines User Helpdesk oder Service Desk. Dieses Level setzt…

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Marketing Automation: 3 Lösungen für Ihre Marketingstrategie

Der Onlinehandel boomt und Anbieter buhlen um die Gunst der Kunden. Die steigenden Anforderungen machen es…

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Die neuesten Tools für den besten Kundenservice

Die Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens, egal wie groß oder klein es ist. Ohne…

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Was ist ein SaaS-CRM?

Dank zunehmender Digitalisierung erfreut sich Software-as-a-Service (SaaS) immer größerer Beliebtheit – sowohl in großen als auch…

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