Leitfaden zum Kundenerlebnis

Veröffentlicht 15. Mai 2017
Zuletzt geändert 15. Mai 2017

Customer experience
Wenn ein Unternehmen erfolgreich sein will, muss es sich kompromisslos auf die Bedürfnisse seiner Kunden konzentrieren. Aber warum tun das so wenige Unternehmen?

Vielleicht weil es nicht einfach ist. Zendesk kann helfen. Wir sind davon überzeugt, dass hervorragende Kundenerlebnisse zu treuen Kunden, besserer Mundprogaganda und mehr Umsatz führen. Deshalb haben wir den Leitfaden zum Kundenerlebnis verfasst. Dort lernen Sie mehr zu den folgenden Aufgaben:

  • Eine Marke schaffen, bei der das Kundenerlebnis im Mittelpunkt steht
  • Multichannel-Support bereitstellen
  • Kundenmetriken erfassen und interpretieren
  • Anhand von Benchmarks einen Vergleich mit Ihren Mitbewerbern durchführen
  • Und mehr

Laden Sie den Leitfaden noch heute herunter, damit Sie ein besseres Kundenerlebnis bieten können.

Machen Sie unsere Umfrage zur Bewertung des Reifegrads, um zu sehen, in welchen Bereichen Sie das Kundenerlebnis weiter verbessern können.