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Suite Team

49 € pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

Funktionen anzeigen
  • Branchenführendes Ticketsystem Ein integriertes System, um mit Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen zu interagieren, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – 1 Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Standard Bots Antworten Sie über Messaging, E-Mail, Live-Chat sowie Ticketformulare sofort und rund um die Uhr. *Bis zu 1.000 aktive Nutzer pro Monat (MAU).
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows Automatisieren Sie die Prozesse für Kundenservicemitarbeiter und gestalten Sie sie effizienter, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Verteilung nach Status und Kapazität der Supportmitarbeiter Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Berichte und Analysen – VorkonfiguriertLeistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Daten- und Dateispeicherung – Standard Speichern Sie Zendesk-Daten, Dateien und Daten von Drittanbietern auf unserer flexiblen und offenen Plattform. Hier erfahren Sie mehr über Daten nach Plan.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert Im Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App oder Channel Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Konto.
  • Robuster API-Zugriff – Standardratenlimit Die API ist ein leistungsstarkes Tool, das viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Anwendungen zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-Support vom Zendesk-Team Kundensupport während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.

Suite Growth

79 € pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

Funktionen anzeigen
  • Branchenführendes Ticketsystem Ein integriertes System, um mit Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen zu interagieren, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – Mehrere Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Standard Bots Antworten Sie über Messaging, E-Mail, Live-Chat sowie Ticketformulare sofort und rund um die Uhr. *Bis zu 1.000 aktive Nutzer pro Monat (MAU).
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen Automatisieren Sie die Prozesse für Kundendienst-Mitarbeiter und gestalten Sie sie effizienter, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Verteilung nach Status und Kapazität der Supportmitarbeiter Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Berichte und Analysen – VorkonfiguriertLeistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Daten- und Dateispeicherung – Fortgeschritten Speichern Sie Zendesk-Daten, Dateien und Daten von Drittanbietern auf unserer flexiblen und offenen Plattform. Hier erfahren Sie mehr über Daten nach Plan.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Benutzerdefiniert und Vorkonfiguriert Im Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App oder Channel Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Konto.
  • Robuster API-Zugriff – Erweitertes Ratenlimit Die API ist ein leistungsstarkes Tool, das viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Anwendungen zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-Support vom Zendesk-Team Kundensupport während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Self-Service-Kundenportal Personalisierter Ort für Kunden, an dem sie ihre Supportanfragen und Community-Beiträge selbst verwalten können.
  • KI-gestütztes Wissensmanagement Durch integriertes Wissensmanagement können Supportmitarbeiter and interne Teams neue Informationen mühelos hinzufügen und die verfügbaren Inhalte selbst nutzen, um Kundenanfragen schneller und genauer zu beantworten.
  • Mehrere Ticketformulare Erstellen Sie mehrere Supportanfrageformulare mit jeweils unterschiedlichen Ticketfeldern. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie für jede Art von Supportanfrage die richtigen Informationen vom Kunden erfassen. Supportmitarbeiter und Endbenutzer sehen in Ticketformularen nur die Felder, die für ein optimales Erlebnis erforderlich sind.
  • Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – Bis zu 50 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLA) Auf Bedingungen basierende Service-Level-Vereinbarungen (SLA) festlegen, damit Sie die Leistung genau messen und Verletzungen vermeiden können. SLA können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden und sind einfach zu überwachen.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundensupport und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
Beliebt

Suite Professional

99 € pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

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  • Branchenführendes Ticketsystem Ein integriertes System, um mit Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen zu interagieren, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – Mehrere Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Standard Bots Antworten Sie über Messaging, E-Mail, Live-Chat sowie Ticketformulare sofort und rund um die Uhr. *Bis zu 1.000 aktive Nutzer pro Monat (MAU).
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen Automatisieren Sie die Prozesse für Kundendienst-Mitarbeiter und gestalten Sie sie effizienter, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Verteilung nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Supportmitarbeiter sowie Konversationspriorität Konversationen werden je nach Verfügbarkeit, Kapazität, Kompetenzbereich und Konversationspriorität an die passenden Supportmitarbeiter weitergeleitet. So können diese schneller auf die Tickets reagieren.
  • Berichte und Analysen – Vorkonfiguriert und benutzerdefiniertLeistung in vorkonfigurierten Dashboards analysieren und benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf Ihr Team und Ihre Stakeholder abgestimmt sind.
  • Daten- und Dateispeicherung – Fortgeschritten Speichern Sie Zendesk-Daten, Dateien und Daten von Drittanbietern auf unserer flexiblen und offenen Plattform. Hier erfahren Sie mehr über Daten nach Plan.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Benutzerdefiniert und Vorkonfiguriert Im Zendesk Marketplace stehen über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen zur Auswahl, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Oder erstellen Sie mit unserem App oder Channel Framework eigene Zendesk-Apps oder -Kanäle zur exklusiven Nutzung in Ihrem Konto.
  • Robuster API-Zugriff – Erweitertes Ratenlimit Die API ist ein leistungsstarkes Tool, das viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Anwendungen zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-Support vom Zendesk-Team Kundensupport während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Self-Service-Kundenportal Personalisierter Ort für Kunden, an dem sie ihre Supportanfragen und Community-Beiträge selbst verwalten können.
  • KI-gestütztes Wissensmanagement Durch integriertes Wissensmanagement können Supportmitarbeiter and interne Teams neue Informationen mühelos hinzufügen und die verfügbaren Inhalte selbst nutzen, um Kundenanfragen schneller und genauer zu beantworten.
  • Mehrere Ticketformulare Erstellen Sie mehrere Supportanfrageformulare mit jeweils unterschiedlichen Ticketfeldern. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie für jede Art von Supportanfrage die richtigen Informationen vom Kunden erfassen. Supportmitarbeiter und Endbenutzer sehen in Ticketformularen nur die Felder, die für ein optimales Erlebnis erforderlich sind.
  • Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – Bis zu 100 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLA) Auf Bedingungen basierende Service-Level-Vereinbarungen (SLA) festlegen, damit Sie die Leistung genau messen und Verletzungen vermeiden können. SLA können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden und sind einfach zu überwachen.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundensupport und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Zugriff auf Sunshine Conversations Sunshine Conversations ist die Messaging-Plattform von Zendesk für innovative Conversational Experiences. Mithilfe unserer Konversations-API können Sie überzeugende Interaktionen von Grund auf gestalten, um den Umsatz anzukurbeln und Kunden auf der gesamten Customer Journey zu begeistern.
  • Dashboard über die Live-Aktivitäten der Supportmitarbeiter – Sichtbar Optimieren Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit und zeigen Sie die Live-Aktivität der Supportmitarbeiter, den Status der Supportmitarbeiter auf allen Kanälen, die Anzahl der von jedem Supportmitarbeiter zur jeweiligen Zeit bearbeiteten Konversationen und vieles mehr an.
  • Integrierte Community-Foren Orte, an denen Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen sowie unter sich zusammenarbeiten können.
  • Private Konversations-Threads Supportmitarbeiter haben die Möglichkeit, andere Personen aus internen und externen Teams in die Bearbeitung von Tickets einzubeziehen, ohne den Dialogfluss im Ticket zu unterbrechen.
  • Benutzerdefinierte und teilbare Dashboards Möglichkeit, benutzerdefinierte Dashboards mit Diagrammen und Filtern zu erstellen. Teilen von Dashboards mit Kollegen und Stakeholdern, damit diese immer über wichtige Erkenntnisse und Trends informiert sind, sowie die Möglichkeit, diese automatisch zu erstellen und zu versenden.
  • Erweiterte Telefonfunktionen Erweiterten telefonischen Support bieten mit anspruchsvollen Tools zur Anrufverwaltung, darunter Rückrufanforderung, Konferenzgespräche und IVR-Verteilung.
  • Standortoptionen des Rechenzentrums Sie können festlegen, wo Ihre Kontodaten gespeichert werden sollen, d. h. in den USA, in der APAC-Region oder im Europäischen Wirtschaftsraum. Es gelten bestimmte Einschränkungen.
  • HIPAA-Compliance Zendesk hat erfolgreich ein HIPAA/HITECH-Assessment abgeschlossen und stellt Abonnenten sein Business Associate Agreement (BAA) zur Annahme bereit.
  • Events Connector für Amazon Web Services Mit Zendesk Events Connector können Benutzer Datenänderungen (Ereignisse) von Zendesk über Amazon EventBridge nahezu in Echtzeit in AWS übertragen. Zu den üblichen Anwendungsfällen gehören die Verbesserung von Kundeninformationen durch maschinelles Lernen (ML), Sicherheits- und Compliance-Tools oder benutzerdefinierte Analysen und Business Intelligence durch Services wie AWS Lambda, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), Amazon Kinesis und Amazon SageMaker.
  • Qualifiziert für das Add-on für fortschrittliche KI KI in Unternehmensqualität versteht häufige Kundenprobleme aus Ihrer Branche sofort, verteilt Tickets und stellt Kundendienst-Mitarbeitern zusätzliche Erkenntnisse zur Verfügung. Das Gesamtpaket umfasst fortschrittliche Bots, intelligente Priorisierung, intelligente Erkenntnisse und Vorschläge sowie Makro-Vorschläge für Administratoren.
Neu: Add-on

Fortschrittliche KI

pro Kundendienst-Mitarbeiter/Monat

KI in Unternehmensqualität versteht häufige Kundenprobleme aus Ihrer Branche sofort, verteilt Tickets und stellt den Kundendienst-Mitarbeitern zusätzliche Erkenntnisse zur Verfügung. Voraussetzung ist ein Suite Professional-Plan oder höher.

  • Erweiterte Bots Die erweiterten Bots für Messaging und E-Mail wurden speziell für Ihre Branche individualisiert und sind bereits vortrainiert, sodass sie die häufigsten Problemtypen sofort verstehen und lösen.
  • Intelligente Priorisierung Tickets werden automatisch nach Kundenabsicht, Sprache und Stimmung eingeteilt. Das lässt sich für die Erstellung von Verteilungsregeln, Workflows, Auslösern und mehr nutzen.
  • Intelligente Insights und Vorschläge Kundendienst-Mitarbeiter können Kundenanfragen mit KI-gestützten Insights und den passenden Makros schneller lösen.
  • Makro-Vorschläge für Administratoren Lösen Sie Probleme schneller und nutzen Sie KI, um neue Makros vorzuschlagen, die Sie erstellen und mit Kundendienst-Mitarbeitern teilen können.

Suite Enterprise

150 € pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

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  • Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport plus ...
  • Benutzerdefinierte Teamrollen und -berechtigungen Rollen von Supportmitarbeitern definieren und zuweisen, die der Struktur und dem Workflow Ihres Unternehmens am besten entsprechen.
  • Erweitertes Wissensmanagement Inhalte erstellen, verwalten und aktualisieren, die in mehreren Beiträgen und Help Centern wiederverwendet werden können. Halten Sie Ihre Inhalte während ihres gesamten Lebenszyklus mit geplanten Veröffentlichungs-, Entfernungs- und Überprüfungsintervallen auf dem neuesten Stand.
  • Benutzerdefinierte Arbeitsbereiche für Supportmitarbeiter Durch Anzeigen relevanter Ticketformulare und Makros und Festlegen, welche Apps ein- und ausgeblendet werden sollen, ist dafür gesorgt, dass Supportmitarbeiter immer so effizient wie möglich arbeiten.
  • Benutzerdefiniertes Branding für Web-Konversationen Widget an das Erscheinungsbild Ihrer Marke anpassen. Sie können das Zendesk Chat-spezifische Branding aus Ihrem Chat-Widget entfernen.
  • Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – Bis zu 1.000 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Teilen von Live-Daten und externem Dashboard Benutzerdefinierte Live-Dashboards mit Live-Metriken, Diagrammen und Filtern erstellen. Teilen von Dashboards nicht nur mit dem Team, sondern auch mit externen Stakeholdern sowie die Möglichkeit, diese automatisch zu erstellen und zu versenden.
  • Dashboard über die Live-Aktivitäten der Supportmitarbeiter – Anpassbare Ansichten, Infos über die Kapazitäten der Supportmitarbeiter plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Supportmitarbeiter Optimieren Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit und zeigen Sie die Live-Aktivität der Supportmitarbeiter, den Status der Supportmitarbeiter auf allen Kanälen, die Anzahl der von jedem Supportmitarbeiter zur jeweiligen Zeit bearbeiteten Konversationen und die aktuelle Kapazität der Supportmitarbeiter an.
  • Sandbox-Umgebung für Änderungsmanagement Konfigurationen, Anpassungen und Metadaten Ihres Ticketsystems zu Test-, Entwicklungs- und/oder Schulungszwecken in einer Nichtproduktionsumgebung replizieren.
  • Zugriff auf robuste APIs – Enterprise-Ratenlimit Die API ist eine leistungsstarke Ressource, die viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Einträge in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Apps zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Zugriff auf Sunshine Conversations Sunshine Conversations ist die Messaging-Plattform von Zendesk für innovative Conversational Experiences. Mithilfe unserer Konversations-API können Sie überzeugende Interaktionen von Grund auf gestalten, um den Umsatz anzukurbeln und Kunden auf der gesamten Customer Journey zu begeistern.
  • Qualifiziert für das Add-on für fortschrittliche KI KI in Unternehmensqualität versteht häufige Kundenprobleme aus Ihrer Branche sofort, verteilt Tickets und stellt Kundendienst-Mitarbeitern zusätzliche Erkenntnisse zur Verfügung. Das Gesamtpaket umfasst fortschrittliche Bots, intelligente Priorisierung, intelligente Erkenntnisse und Vorschläge sowie Makro-Vorschläge für Administratoren.

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KI in Unternehmensqualität versteht häufige Kundenprobleme aus Ihrer Branche sofort, verteilt Tickets und stellt den Kundendienst-Mitarbeitern zusätzliche Erkenntnisse zur Verfügung. Voraussetzung ist ein Suite Professional-Plan oder höher.

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  • Intelligente Priorisierung Tickets werden automatisch nach Kundenabsicht, Sprache und Stimmung eingeteilt. Das lässt sich für die Erstellung von Verteilungsregeln, Workflows, Auslösern und mehr nutzen.
  • Intelligente Insights und Vorschläge Kundendienst-Mitarbeiter können Kundenanfragen mit KI-gestützten Insights und den passenden Makros schneller lösen.
  • Makro-Vorschläge für Administratoren Lösen Sie Probleme schneller und nutzen Sie KI, um neue Makros vorzuschlagen, die Sie erstellen und mit Kundendienst-Mitarbeitern teilen können.

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Häufig gestellte Fragen und Antworten

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Wie kann ich Ihre Software kaufen?

Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“, um ein Zendesk-Konto zu erstellen. Anschließend können Sie die Software kaufen. Sie können per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Kunden, die lieber über einen Vertriebsmitarbeiter kaufen, haben auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.

Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich mein Abonnement up- oder downgraden?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei einer Stornierung oder Herabstufung Ihres Plans gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Infos finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie ausführliche Einzelheiten benötigen.

Was ist, wenn ich nicht alle Funktionen der Zendesk Suite brauche?

Mit der Zendesk Suite nennen Sie die einfachste Lösung für nahtlosen kanalübergreifenden Kundensupport Ihr Eigen. Ihr Team erhält alles, was es braucht, zu einem hervorragenden Preis. Wenn Sie nach einer Lösung mit einem geringeren Funktionsumfang suchen, wählen Sie einen Plan, der nur Zendesk Support umfasst (ab 19 € pro Mitarbeiter/Monat bei jährlicher Zahlung).

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Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Am Ende des Testzeitraums für die Zendesk Suite bleiben Ihre Daten und Ihre Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

ALLGEMEINES

Welche Ressourcen gibt es, damit ich Zendesk optimal nutzen kann?

Kunden mit einem Zendesk Suite-Plan haben Zugriff auf Online-Support sowie auf das Zendesk Help Center, On-Demand-Training und Community-Ressourcen. Gegen eine zusätzliche Gebühr bekommen Kunden Zugriff auf verbindliche Anleitungen, angepasste Trainings, praktische Konfigurationen, Rund-um-die-Uhr-Support und Implementierungsservices, damit ihre Teams optimal aufgestellt sind.

Lässt sich Zendesk mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

Im Zendesk Marketplace gibt es Tausende von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Darüber hinaus können Sie mit unserer Entwickler-API praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

Wie schützen Sie die Daten Ihrer Kunden?

Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Machen Sie sich mit den Sicherheitsmaßnahmen vertraut, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

Weitere Fragen?

Unser Help Center ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können sich auch an unser globales Supportteam wenden. Wir sind immer für Sie da.

Die Preise gelten vorbehaltlich dem tagesaktuellen Wechselkurs.

Gartner, Critical Capabilities for the CRM Customer Engagement Center, 8. Juni 2020, Nadine LeBlanc, Brian Manusama
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