Alles, was Sie für überzeugenden Kundenservice brauchen

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Zendesk für den Vertrieb

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Pläne für Großunternehmen

Suite Team

$ 49 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Branchenführendes Ticketsystem Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – 1 Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows Die Prozesse für Kundenserviceagenten automatisieren und effizienter gestalten, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Automatische Antworten durch KI – bis zu 50 Maschinelles Lernen nutzen, um eingehende Fragen anhand relevanter Informationen sofort zu beantworten, damit Kunden nicht warten müssen. Die Antworten können per E-Mail, Ticketformular, Live-Chat, Messaging, Social-Media-Kanäle, Slack, API und/oder SDK bereitgestellt werden.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Agenten ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Speicherung von Daten und Dateien – Standard Daten und Dateien von Zendesk sowie Daten von Drittanbietern werden in unserer flexiblen und offenen Plattform gespeichert. Hier finden Sie weitere Informationen zur Datenspeicherung für die einzelnen Pläne.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Robuste APIs – Standardratenlimit Die API ist eine leistungsstarke Ressource, die viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Apps zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team Kundensupport von Zendesk während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.

Suite Growth

$ 79 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

Funktionen anzeigen
  • Branchenführendes Ticketsystem Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – mehrere Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen Die Prozesse für Kundenserviceagenten automatisieren und effizienter gestalten, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Automatische Antworten durch KI – bis zu 100 Maschinelles Lernen nutzen, um eingehende Fragen anhand relevanter Informationen sofort zu beantworten, damit Kunden nicht warten müssen. Die Antworten können per E-Mail, Ticketformular, Live-Chat, Messaging, Social-Media-Kanäle, Slack, API und/oder SDK bereitgestellt werden.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Agenten ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Speicherung von Daten und Dateien – Fortgeschritten Daten und Dateien von Zendesk sowie Daten von Drittanbietern werden in unserer flexiblen und offenen Plattform gespeichert. Hier finden Sie weitere Informationen zur Datenspeicherung für die einzelnen Pläne.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und angepasst Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Robuste APIs – Erweitertes Ratenlimit Die API ist eine leistungsstarke Ressource, die viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Apps zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team Kundensupport von Zendesk während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Self-Service-Kundenportal Personalisierter Ort für Kunden, an dem sie ihre Supportanfragen und Community-Beiträge selbst verwalten können.
  • KI-gestütztes Wissensmanagement Durch integriertes Wissensmanagement können Agenten and interne Teams neue Informationen mühelos hinzufügen und die verfügbaren Inhalte selbst nutzen, um Kundenanfragen schneller und genauer zu beantworten.
  • Anpassbare Ticketlayouts Mehrere Supportanfrageformulare mit jeweils unterschiedlichen Ticketfeldern erstellen, damit für jede Art von Supportanfrage die richtigen Informationen vom Kunden erfasst werden. Agenten und Endbenutzer sehen in Ticketformularen jeweils nur die Felder, die für den Kontext relevant sind.
  • Light-Agent-Lizenzen – bis zu 50 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) Auf Bedingungen basierende Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) festlegen, damit Sie die Leistung genau messen und Verletzungen vermeiden können. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden und sind einfach zu überwachen.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundenunterstützung und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
Sehr beliebt

Suite Professional

$ 99 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

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  • Branchenführendes Ticketsystem Interagieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Tweets und Facebook-Pinnwandbeiträgen, die automatisch in Tickets umgewandelt werden.
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg Ansprechende, moderne und automatisierte Konversationen auf Websites und in mobilen Apps ermöglichen, ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen.
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat Personalisierten Support per Telefon oder online bieten.
  • Help Center – mehrere Self-Service-Beiträge erstellen, damit Kunden selbst Antworten auf ihre Fragen finden.
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen Die Prozesse für Kundenserviceagenten automatisieren und effizienter gestalten, damit sie Kundenanfragen auch bei hohem Volumen schneller lösen können.
  • Automatische Antworten durch KI – bis zu 500 Maschinelles Lernen nutzen, um eingehende Fragen anhand relevanter Informationen sofort zu beantworten, damit Kunden nicht warten müssen. Die Antworten können per E-Mail, Ticketformular, Live-Chat, Messaging, Social-Media-Kanäle, Slack, API und/oder SDK bereitgestellt werden.
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Agenten Ein einheitlicher dialogorientierter Arbeitsbereich für Agenten ermöglicht es Ihrem Team, Konversationen auf allen Web-, Mobil- und Social-Media-Kanälen von einer zentralen Ansicht aus zu verwalten.
  • Vorkonfigurierte Berichte und Analysen Leistung in vorkonfigurierten Dashboards mit auf Best Practices basierenden Kundenservicemetriken analysieren.
  • Speicherung von Daten und Dateien – Fortgeschritten Daten und Dateien von Zendesk sowie Daten von Drittanbietern werden in unserer flexiblen und offenen Plattform gespeichert. Hier finden Sie weitere Informationen zur Datenspeicherung für die einzelnen Pläne.
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – Vorkonfiguriert und angepasst Im Zendesk Marketplace finden Sie über 1.000 vorkonfigurierte Apps und Integrationen, mit denen Sie die von Ihnen bevorzugten Tools und alle wichtigen Business-Daten integrieren können, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Mit unserem App oder Channel Framework können Sie auch eigene Apps zur exklusiven Nutzung in ihrem Konto erstellen.
  • Robuste APIs – Erweitertes Ratenlimit Die API ist eine leistungsstarke Ressource, die viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Apps zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.
  • Online-, E-Mail- und Telefonsupport vom Zendesk-Team Kundensupport von Zendesk während der Geschäftszeiten bei allgemeinen Kontofragen sowie schnelle Fehlerbehebung, falls Probleme auftreten.
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung Detaillierte Anweisungen zur Aktivierung von Features und zur besseren Nutzung der Hauptfunktionen von Zendesk. Die Bereitstellung erfolgt digital oder im Rahmen von Engagements und Programmen.
  • Self-Service-Kundenportal Personalisierter Ort für Kunden, an dem sie ihre Supportanfragen und Community-Beiträge selbst verwalten können.
  • KI-gestütztes Wissensmanagement Durch integriertes Wissensmanagement können Agenten and interne Teams neue Informationen mühelos hinzufügen und die verfügbaren Inhalte selbst nutzen, um Kundenanfragen schneller und genauer zu beantworten.
  • Anpassbare Ticketlayouts Mehrere Supportanfrageformulare mit jeweils unterschiedlichen Ticketfeldern erstellen, damit für jede Art von Supportanfrage die richtigen Informationen vom Kunden erfasst werden. Agenten und Endbenutzer sehen in Ticketformularen jeweils nur die Felder, die für den Kontext relevant sind.
  • Light-Agent-Lizenzen – bis zu 100 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) Auf Bedingungen basierende Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) festlegen, damit Sie die Leistung genau messen und Verletzungen vermeiden können. SLAs können zu jeder Ansicht hinzugefügt werden und sind einfach zu überwachen.
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte Kundenunterstützung und Übersetzung des Help Centers in über 40 Sprachen.
  • Verteilung von Konversationen an Agenten mit den benötigten Fertigkeiten Tickets werden automatisch Agenten mit der jeweils erforderlichen Kompetenz zugewiesen. So erhalten Agenten nur Tickets, die sie effizient lösen können.
  • Integrierte Community-Foren Orte, an denen Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen sowie unter sich zusammenarbeiten können.
  • Private Konversations-Threads Supportagenten haben die Möglichkeit, andere Personen aus internen und externen Teams in die Bearbeitung von Tickets einbeziehen, ohne den Dialogfluss im Ticket zu unterbrechen.
  • Anpass- und teilbare Dashboards Angepasste Live-Dashboards mit Live-Metriken und Filtern erstellen und mit Kollegen und Stakeholdern teilen, damit diese immer über wichtige Erkenntnisse und Trends informiert sind.
  • Erweiterte Telefonfunktionen Erweiterten telefonischen Support bieten mit anspruchsvollen Tools zur Anrufverwaltung, darunter Rückrufanforderung, Konferenzgespräche und IVR-Verteilung.
  • Wahl des Datenspeicherorts: Sie können festlegen, wo die Kontodaten gespeichert werden – in den USA, im Wirtschaftsraum Asien-Pazifik oder im Europäischen Wirtschaftsraum. Es gelten gewisse Einschränkungen.
  • HIPAA-Compliance Zendesk hat erfolgreich ein HIPAA/HITECH-Assessment abgeschlossen und stellt Abonnenten sein Business Associate Agreement (BAA) zur Annahme bereit.
  • Events Connector für Amazon Web Services Mit dem Zendesk Events Connector können Benutzer Änderungen (Ereignisse) in Echtzeit von Zendesk über Amazon EventBridge an AWS übertragen. Typische Anwendungsfälle sind die Anreicherung von Kundeninformationen durch maschinelles Lernen (ML), Sicherheits- und Compliance-Tools oder angepasste Analysen sowie Business Intelligence von Services wie AWS Lambda, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), Amazon Kinesis und Amazon SageMaker.

Suite Enterprise

$ 150 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

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  • Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport plus...
  • Angepasste Teamrollen und -berechtigungen Agentenrollen definieren und zuweisen, die der Struktur und dem Workflow Ihres Unternehmens am besten entsprechen.
  • Erweitertes Wissensmanagement Inhalte erstellen, verwalten und aktualisieren, die in mehreren Beiträgen und Help Centern wiederverwendet werden können. Mit Funktionen zum Planen der Veröffentlichung, Aufheben der Veröffentlichung und Überprüfen in regelmäßigen Zeitabständen ist dafür gesorgt, dass die Beiträge über den gesamten Lebenszyklus hinweg auf dem neuesten Stand sind.
  • Anpassbare Arbeitsbereiche für Agenten Durch Anzeigen relevanter Ticketformulare und Makros und Festlegen, welche Apps ein- und ausgeblendet werden sollen, ist dafür gesorgt, dass Supportagenten immer so effizient wie möglich arbeiten.
  • Anpassbares Branding für Web-Konversationen Widget an das Erscheinungsbild Ihrer Marke anpassen und Zendesk-spezifisches Branding aus dem Widget entfernen.
  • Light-Agent-Lizenzen – bis zu 1000 Bestimmten Personen begrenzte Berechtigungen geben, damit sie über den Verlauf eines Tickets auf dem Laufenden bleiben und bei Bedarf private Kommentare mit fachkundigen Ratschlägen hinzufügen können.
  • Teilbare, erweiterte Echtzeitberichte und -analysen Zustellung von Dashboards und Berichten festlegen und automatisieren, damit Kollegen und Stakeholder immer über wichtige Erkenntnisse und Trends informiert sind.
  • Sandbox-Umgebung für Änderungsmanagement Konfigurationen, Anpassungen und Metadaten Ihres Ticketsystems zu Test-, Entwicklungs- und/oder Schulungszwecken in einer Nichtproduktionsumgebung replizieren.
  • Robuste APIs – Enterprise-Ratenlimit Die API ist eine leistungsstarke Ressource, die viele Zendesk-Kunden nutzen, um zahlreiche Ressourcen in einem einzigen Arbeitsgang zu importieren, Apps zu erstellen, Daten aus externen Quellen abzurufen und andere Aufgaben auszuführen.

Noch mehr Leistung?

Optimale Agilität mit einem exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Plan.

Weitere Pläne für die Anforderungen von Großunternehmen ab $ 215 pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung

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Nr. 1 im Anwendungsfall „Digitaler Kundenservice“ von

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Die erweiterte Sicherheit, die Sie brauchen

  • Logos: AICPA Service Organization Control Reports SOC aicpa.org/soc (früher SAS 70 Reports), bsi. ISO/IEC 27001 Information Security Management, Information Security Management ISO 27001 Certified, TRUSTe Verified, Skyhigh Enterprise-Ready, Privacy Shield Framework
Sprechen Sie mit uns über eine umfassende Lösung, die allen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird.
  • Daten mit branchenführender Sicherheit und Compliance schützen.
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  • Die eigene Zendesk-Instanz erweitern und Daten mit angepassten Integrationen zusammenführen.
  • Erweiterte Unterstützung und Dienstleistungen vom Zendesk-Team für erfolgreiches Arbeiten.

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Häufig gestellte Fragen und Antworten

KAUFEN

Wie kann ich Ihre Software kaufen?

Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“, um ein Zendesk-Konto zu erstellen. Anschließend können Sie die Software kaufen. Sie können per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Kunden, die lieber über einen Vertriebsmitarbeiter kaufen, haben auch die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.

Wie lange laufen Ihre Verträge? Kann ich mein Abonnement up- oder downgraden?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Bei Stornierung oder Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Infos finden Sie hier. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ausführliche Einzelheiten benötigen.

Was ist, wenn ich nicht alle Funktionen der Zendesk Suite brauche?

Die Zendesk Suite ist die einfachste Lösung für nahtlosen kanalübergreifenden Kundensupport. Ihr Team erhält alles, was es braucht, zu einem ganz besonderen Preis. Wenn Sie nach einer Lösung mit einem geringeren Funktionsumfang suchen, wählen Sie einen Plan, der nur Zendesk Support umfasst (ab 19 € pro Agent/Monat bei jährlicher Zahlung).

TESTEN

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Wenn Sie sich für einen Test der Zendesk Suite registrieren, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen des Zendesk Suite Professional-Plans. Wenn Sie einen bestimmten Plan testen möchten, wenden Sie sich einfach an uns. Sie können jederzeit während des Testzeitraums einen Plan auswählen und von Ihrem Konto aus per Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Am Ende des Testzeitraums für die Zendesk Suite bleiben Ihre Daten und Ihre Konfiguration erhalten. Sie brauchen sich nur anzumelden und den Plan auszuwählen, den Sie abonnieren möchten.

ALLGEMEINES

Welche Ressourcen gibt es, damit ich Zendesk optimal nutzen kann?

Zendesk Suite-Kunden (alle Pläne) haben Zugang zu Online-, E-Mail- und Telefonsupport sowie zum Zendesk Help Center und zur Zendesk-Community. Wir bieten außerdem detaillierte Anweisungen und On-Demand-Schulungen, damit Ihr Team erfolgreich arbeiten kann.

Lässt sich Zendesk mit anderen Anwendungen und Systemen integrieren?

Im Zendesk Marketplace gibt es Tausende von vorkonfigurierten Apps und Integrationen. Darüber hinaus können Sie mit unserer Entwickler-API praktisch alles, was Sie möchten, auf die Zendesk-Plattform aufsetzen.

Wie schützen Sie die Daten Ihrer Kunden?

Wir kombinieren Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse mit umfassenden Audits unserer Anwendungen, Systeme und Netzwerke, um sicherzustellen, dass Kunden- und Unternehmensdaten immer geschützt sind. Hier sind die Sicherheitsmaßnahmen beschrieben, mit denen wir Ihr Unternehmen und Ihre Kunden schützen.

Weitere Fragen?

Unser Help Center ist rund um die Uhr verfügbar. Sie können sich auch an unser globales Supportteam wenden. Wir sind immer für Sie da.

Gartner, Critical Capabilities for the CRM Customer Engagement Center, 8. Juni 2020, Nadine LeBlanc, Brian Manusama
Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen beschriebenen Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen. Ebenso wenig rät Gartner Technologienutzern, nur die Anbieter zu wählen, die die besten Bewertungen erhalten haben. Die Forschungspublikationen von Gartner basieren auf der Meinung der Forschungs- und Beratungsorganisation von Gartner und sollten nicht als verbindliche Aussagen angesehen werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie aus, einschließlich Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. GARTNER ist eine eingetragene Marke und Servicemarke von Gartner, Inc. und/oder verbundenen Unternehmen in den USA und weltweit und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.