Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 17

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Instagram-Profil gestalten − Der ultimative Guide

Mit einer erfolgreichen Social-Media-Strategie unterstützen Sie Ihre Unternehmensziele. Zu einer solchen Strategie gehört auch der gewinnbringende…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Was ist eine Reklamation? Definition, Rechte und Pflichten

Ein guter Kundendienst ist seit jeher ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen, denn es ist das…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Unternehmenskultur: Analyse der wichtigsten Modelle

Die “beste” Unternehmenskultur gibt es nicht. Wesen und Ziel des Unternehmens deuten darauf hin, welche Art…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wissensmanagement im Unternehmen: So bleibt wichtiges Know-how in der Organisation

Alle Unternehmen haben Zugang zu einem umfangreichen Fundus an Wissen – sei es ihr Wissen um…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Knowledge-Management: Erfolg dank Wissensmanagement

Wissen effizient zu nutzen, wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die Art und Weise, wie ein Unternehmen…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Reklamationsmanagement: Was ist das?

Was ist Reklamationsmanagement? Nahezu jedes Unternehmen erhält irgendwann einmal Kundenbeschwerden. Für diese sollte ein gutes Reklamationsmanagement…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie funktioniert erfolgreiches Reklamationsmanagement?

Was einen guten Reklamationsprozess ausmacht Haben Sie eine Kundenbeschwerde bekommen? Das muss nicht gleich etwas Negatives…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Kundenverwaltung war noch nie so einfach

Alles über Kundenverwaltungsprogramme Neue Technologien kommen und gehen schnell. Dabei versprechen viele Apps und Widgets, Unternehmen…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.