Zum Hauptinhalt springen

Infografik

Der ultimative Einzelhändler-Leitfaden für nahtlose CX

Unser CX-Trends-Bericht hat gezeigt, dass die Diskrepanz zwischen der Stimmung der Kunden und den Aktivitäten der Einzelhändler immer größer wird. Mehr als die Hälfte der europäischen Einzelhändler gaben sich selbst gute Noten für die Qualität ihres Kundenservice. Dagegen waren 48 % der Kunden der Meinung, dass der Kundendienst von den meisten Einzelhändlern eher vernachlässigt wird. Welchen Einfluss hat also der Kundenservice auf die Einzelhändler und welche Maßnahmen können sie ergreifen, um ihre Customer Experience zu verbessern?

Von Lilia Krauser, Staff Writer

Zuletzt aktualisiert: 26. Juli 2022

Ähnliche Beiträge

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Pop-up-Stores vereinen das Beste aus beiden Welten im Omnichannel-Einzelhandel

Mit dem Sommer verbinden wir oft die sportlichen Aktivitäten, die wir während dieser Zeit genießen können.…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Agile CX: Von Tickets zu Konversationen

Gerade einmal rund 10 Jahre ist es her, dass soziale Medien die Kommunikation aufs öffentliche Parkett hoben.

Beitrag
10 Min. Lesezeit

Bessere Kundenbeziehungen schaffen mit Messaging

Wir freuen uns, Zendesk Messaging für Website und mobile Apps vorzustellen. Damit können Sie ansprechende, moderne und automatisierte Konversationserlebnisse realisieren.