Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 45

Beitrag
9 Min. Lesezeit

Was ist der Unterschied zwischen Chat und Messaging?

Chat und Messaging sind zwei beliebte Methoden, um mit Ihren Kund:innen in Kontakt zu treten. Erfahren Sie, warum verschiedene Kommunikationsmethoden eine bessere Customer Experience (CX) bieten.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie Bolt trotz schnellem Wachstum Kunden optimal unterstützt

Bolt weiß, dass die Konkurrenz nicht schläft. Daher hält das Unternehmen seine Mission schlicht und einfach: schnellen, leichten und unkomplizierten Service zu bieten. Ziel ist, dass sowohl Fahrer als auch Fahrgäste das gleiche nahtlose Erlebnis haben, das auf beiden Seiten zu Loyalität führt.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

So machen Moderatoren Ihre Community besser

Community-Foren spielen eine wichtige Rolle, wenn es um die Skalierung des Supportangebots geht. Aber Unternehmen brauchen Hilfe, damit der Konversationsfluss nicht zum Erliegen kommt. Warum Moderatoren der Schlüssel zum Erfolg sind

18 Min. Lesezeit

13 Tipps für eine perfekte Verkaufspräsentation

Gut gemachte Verkaufspräsentationen sind für die Präsentation von Produkten und Dienstleistungen unerlässlich. Hier bieten wir Ihnen…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

Beitrag
10 Min. Lesezeit

Das Deep-Data-Fundament der Personalisierung

Datengestützte Personalisierung – das ist heute der Heilige Gral im Marketing. Eine Reihe von Studien, die…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Messaging-Apps jetzt auch für geschäftliche Zwecke

Kunden möchten mit Unternehmen so kommunizieren, wie sie es mit Kollegen und Freunden tun. Sie wollen…

Beitrag
16 Min. Lesezeit

Acht Methoden zur effektiven Verwaltung von Kundendaten

Mit ein wenig Voraussicht können Sie und Ihr Vertriebsteam zu verantwortlichen Dateneigentümern werden. Hier sind acht…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Rechtfertigen der Kosten eines CRM-Systems für den Vertrieb

Sie persönlich mögen vielleicht davon überzeugt sein, dass Ihr Vertriebsteam ein CRM-System braucht, aber nicht jeder…

Beitrag
1 Min. Lesezeit

So konnte Homebridge den Kundenservice mit Zendesk skalieren

Als rasch wachsendes Unternehmen verdankt Homebridge seinen Erfolg weitgehend seinem überzeugenden Kundenservice. Da Kunden- und Mitarbeiterdaten…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Optimieren Ihres CRM-Systems für besseren Kundenservice

In der Erlebnisökonomie von heute erwarten Kunden bei allen Interaktionen mit Ihrem Unternehmen eine einheitliche Customer…

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Der ultimative Leitfaden für Customer Relationship Management

Der Begriff Customer Relationship Management bzw. die Abkürzung CRM ist Ihnen sicher bekannt. Aber wissen Sie, wie Sie diesen Prozess mit Tools optimieren können?

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Kollaboration, Inspiration, Support: ein Blick in die InVision-Community

Das Team bei InVision erklärt, wie es die Vorteile einer engagierten Community nutzt und warum die Community ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie ist –und zwar nicht nur für den Support.

1 Min. Lesezeit

Wie 4 Unternehmen eine außergewöhnliche Customer Experience auf höchstem Niveau bieten

Die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Customer Experience in großem Maßstab kann eine Herausforderung sein, aber mit den…

1 Min. Lesezeit

Wie 4 Unternehmen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis auf höchstem Niveau bieten

Ein überzeugendes Kundenerlebnis bereitzustellen ist eine echte Herausforderung, aber mit einer benutzerfreundlichen modernen CRM-Lösung, die sich…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Darum benötigen Mitarbeiter in Unternehmen Help Desk-Software

Enterprise-Unternehmen, insbesondere die, die in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen, Energie und Fertigung tätig sind, stehen bei…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

11 Tipps für mehr Produktivität und Effizienz für die Kundendienst-Mitarbeiter:innen

Sind Sie bereit, Ihr Kundenserviceteam weiterzuentwickeln? Befolgen Sie diese Tipps, um die Produktivität und Effizienz Ihrer Mitarbeiter:innen zu steigern.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Das Besondere von gestern ist heute Normalität: Kundenservice im Wandel

Jedes Unternehmen muss überlegen, wie es in Sachen Kundenservice auf Dauer mit führenden Marken von heute…

Beitrag
14 Min. Lesezeit

So löst Help-Desk-Software Supportprobleme

Wenn wir an „Kundenerwartungen“ denken, kommt uns als Erstes „steigend“ in den Sinn. So sollte es…

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Die fünf größten Lücken im Kundenservice für mittlere Unternehmen

Firmen wie Amazon und Uber setzen immer höhere Maßstäbe für Kundenservice. Deshalb ist es schwer, mit…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.