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Customer Relationship Management: ein Leitfaden
In diesem Leitfaden zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erläutert Zendesk, wie CRM-Software dabei helfen kann, Beziehungen zu Kunden aufzubauen, das Engagement zu fördern und zu besseren Geschäftsergebnissen zu führen.
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5 Min. Lesezeit
So steigern Sie mit Live-Chat die Erfolgsrate im Vertrieb
Der Chat ermöglicht einen direkten Kontakt zwischen einem Vertriebsmitarbeiter und potenziellen Kunden. Die Teams im Vertrieb können den Chat nutzen, um Leads zu generieren, die Konversionsraten zu verbessern und Upselling-Gelegenheiten zu identifizieren.
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3 Min. Lesezeit
Vorbereitung Ihres Teams: Wie Sie Zendesk optimal nutzen
Wir haben eine Liste unserer Produktfunktionen zusammengestellt, die Ihrem Team helfen, selbst im Homeoffice effizient zu arbeiten.
12 Min. Lesezeit
CRM-Strategie entwickeln: 6 Schritte die Sie sicher zum Erfolg führen
Mit einer sorgfältig geplanten CRM-Strategie kann Ihr Team die Funktionen des Tools sinnvoll nutzen, um mehr Umsätze zu erzielen, die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
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6 Min. Lesezeit
Fullscript: Best Practices für die Skalierung von Support-Vorgängen
Als Fullscript auf steigende Kundeninteraktionen reagieren musste, haben die Führungskräfte beginnen, dass sie den Support nicht nur dadurch effizient skalieren konnten, dass sie einfach nur weitere Agenten anstellten.
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Update von Zendesk: Sicherheit unserer Mitarbeiter und Unterstützung für Sie
Unsere höchste Priorität ist es, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und die Unternehmen – und deren Kunden – zu unterstützen, die Zendesk nutzen
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6 Min. Lesezeit
Kundenservice-Schulung: Ein umfassender Leitfaden
Machen Sie Ihr Team mit diesem Leitfaden für Kundenservice Schulungen fit für großartige Customer Experiences – und laden Sie unsere Vorlage herunter.
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So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess
Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…
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Umsatz fördern mit effizienten Kundenanalysen
Wenn Unternehmen wachsen, kommen Kunden oft zu kurz. Für kleine und mittlere Unternehmen ist die Verfolgung relevanter Daten entscheidend, um eine optimale Customer Experience bereitzustellen.
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Was ist ein CRM?
Wenn man von CRM (Customer-Relationship-Management) redet, dann bezieht man sich meistens auf eine Software oder ein…
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Ihr Leitfaden für Software zum Management von Kundenservice-E-Mails
Um ein überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, muss der E-Mail-Flut Einhalt geboten werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, sollten Sie E-Mail-Management-Software für den Kundendienst in Betracht ziehen
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6 Min. Lesezeit
Vier Best Practices für Omnichannel-Kundensupport
Da sein, wo der Kunde Sie braucht. Befolgen Sie diese Best Practices für Omnichannel-Kundensupport, um kanalübergreifend…
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5 Min. Lesezeit
Wie Zendesk im Jahr 2020 die Customer Experience transformiert
Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine
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Wir stellen vor: Zendesk Sales Suite
Die Zendesk Sales Suite macht Vertriebssoftware intuitiver, damit Teams sich ganz auf das konzentrieren können, was…
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Interne Zusammenarbeit: Warum Teamwork zur Priorität werden sollte und wie Ihnen das gelingt
Wenn die Zusammenarbeit zwischen Agenten, anderen Abteilungen und Drittanbietern problemlos möglich ist, dann haben alle einen Vorteil davon. Wir zeigen Ihnen, warum interne Zusammenarbeit einem herausragenden Kundenservice entspricht
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Erste Schritte mit Sunshine™
Wenn Sie jemals ein Unternehmen angerufen habe, um eine Frage zu stellen, und dann von einer…
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Produktivität ist ein Geschenk: 3 Vorteile, wenn die Teams im Kundendienst entsprechende Sorgfalt walten lassen
Da kundenorientierte Unternehmen die Erfahrung ihrer Agenten als Quelle für ein verbessertes Kundenerlebnis nutzen, sind Produktivität und Teamfähigkeit von entscheidender Bedeutung.
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Sechs Tipps zur Verbesserung des Kundenfokus Ihres Unternehmens
Zuerst müssen Sie besser verstehen, was „Kundenfokus“ eigentlich bedeutet. Dann können Sie effektive Strategie aufbauen.
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Engagierte Mitarbeiter und Kollaboration: wie interne Helpdesks hierbei helfen
Mit steigenden Kundenerwartungen wachsen auch die Erwartungen der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Ihre Angestellten haben an ihren…
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