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Was ist Omnichannel wirklich und worin besteht eigentlich der Unterschied zu Multichannel?

Viele Unternehmen sind heute davon überzeugt, dass sie bereits ein Ominchannel-Erlebnis bieten, während sie tatsächlich immer noch einen Multichannel-Ansatz verfolgen. Lassen Sie uns noch einen Schritt weiter gehen.

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Warum Cloud 100-Startups in CX investieren

Die Forbes Cloud 100-Liste zeichnet die besten Cloud- und Software-Startups aus. Finden Sie heraus, warum so viele dieser Unternehmen das Kundenerlebnis in den Vordergrund rücken.

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So antizipieren und erfüllen Sie Kundenbedürfnisse

Was sind Kundenbedürfnisse und wie kann Ihr Unternehmen sie vorwegnehmen und darauf reagieren?

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Kundenbewertungen einholen und nutzen: So geht’s [+ Vorlagen]

Die meisten Ihrer Kund:innen lesen Bewertungen, bevor sie sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheiden. Hier erfahren Sie, wie Sie mehr Kundenbewertungen erhalten, die andere überzeugen, einen Kauf abzuschließen.

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3 versteckte Kosten bei Freshdesk: Warum niedrige Lizenzkosten trügerisch sein können

Freshdesk wirbt damit, dass Sie aufgrund der niedrigen Lizenzkosten Geld sparen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

Kunden-Self-Service mit Wissensmanagement-Systemen verbessern

Finden Sie heraus, wie Wissensmanagement-Software Ihnen dabei helfen kann, Ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten, auch wenn sich die Welt in einem ständigen Wandel befindet.

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5 Tipps für höhere Effizienz im Kundenservice

Ein Gastbeitrag von Tim Jaschke und Bastian Fritsch, Snocks/Snocksulting. Kundenservice ist ein Unternehmensbereich, der oft unterschätzt…

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So richten Sie ein virtuelles Call Center ein, das hervorragenden Kundenservice bietet

Erfahren Sie, wie Sie ein Remote-Kundenserviceteam einrichten und managen.

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4 Tipps eines Vice-President zum Thema „Wie führe ich ein erfolgreiches Sales Meeting durch“

Monica Telles, Sell VP bei Zendesk, erläutert, wie Sie Meetings so durchführen können, dass sowohl Sie als auch Ihre Vertriebsmitarbeiter davon profitieren.

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Die 6 wichtigsten Merkmale einer Verkäuferpersönlichkeit auf die Sie bei der Einstellung eines erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters achten sollten

Was macht einen guten Mitarbeiter im Vertrieb aus? Hier sind die Persönlichkeitsmerkmale, auf die Sie achten sollten, wenn Sie Ihren nächsten Vertreter einstellen.

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Customer Success Management (CSM): Bedeutung, Vorteile & mehr

Customer Success Manager:innen lösen Probleme, bevor sie auftreten. Erfahren Sie alles über Customer Success Management in unserem Leitfaden.

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Wie SPIN-Selling funktioniert (und 34 Fragen, mit denen Sie mehr Geschäfte abschließen können)

Die meisten Verkäufer haben schon von der SPIN-Selling-Methode gehört, aber nicht jeder weiß, wie man sie umsetzt. Hier erfahren Sie mehr darüber.

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Prozesse für den Startup-Vertrieb aufbauen: ein Leitfaden

Hier bieten wir Ihnen einen Crashkurs zum Thema Vertriebsprozess für Startup-Gründer und Vertriebsteams. Dabei weisen wir auf die wichtigsten Definitionen, erfolgreiche Techniken und Best Practices hin.

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Empathiekreise: Aus vielen kleinen Momenten wird eine Bewegung

Mitarbeiter brauchten dringen Unterstützung, während um sie herum eine Krise nach der anderen ausbrach. Daraus entstanden die Empathiekreise: sichere Orte, an dem sich die Menschen austauschen konnten

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Worum geht es beim Mithören von Anrufen?

Durch das Mithören von Anrufen können Sie die Leistung Ihres Kundenserviceteams verbessern. Das müssen Sie dazu wissen.

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Vier Schlüsselprinzipien für die Weiterentwicklung des Mitarbeitererlebnisses

Viele Unternehmen denken zwar darüber nach, wie physische Büros in Zukunft funktionieren könnten, aber Homeoffice wird nicht mehr wegzudenken sein. So können Sie das Erlebnis Ihrer Mitarbeiter in der sich ständig verändernden neuen Normalität weiterentwickeln

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Der ultimative Leitfaden für Contact Center as a Service (+ die 5 besten CCaaS-Anbieter im Jahr 2025)

Es ist Zeit, sich von Ihrer veralteten Call Center-Technologie zu verabschieden. Erfahren Sie, wie Sie sich mit einer CCaaS-Lösung über alle Kanäle hinweg mit Kunden verbinden können.

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What do successful startups have in common? They prioritize CX

Wir haben mehr als 4.000 Startups untersucht, um zu sehen, ob es zwischen dem Wachstum eines Startup-Unternehmens und der Investition in die Customer Experience (CX) einen Zusammenhang gibt. Spoiler-Alarm: Es gibt tatsächlich einen!

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Was ist ein Enterprise Helpdesk, und welchen Nutzen hat Ihr Team davon?

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