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Verärgerte Kund:innen beruhigen – 17 Tipps & Vorlagen

Zu wissen, was man zu verärgerten Kunde:innen sagen sollte, kann eine angespannte Situation in eine Chance verwandeln. Erfahren Sie, wie Sie mit verärgerten Kund:innen umgehen und unsere kostenlosen Vorlagen verwenden.

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Schritt für Schritt zu einer Strategie, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht

Der Kunde hat nicht immer recht, sollte aber im Mittelpunkt aller Überlegungen Ihres Unternehmens stehen. Wir zeigen Ihnen einige Strategien, um den Kunden zum Mittelpunkt Ihrer Überlegungen zu machen und worum es bei der Customer Centricity eigentlich geht.

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Wie wichtig ist Datenschutz für die Customer Experience?

Die Customer Experience (CX) ist zu der Unternehmensstrategie geworden – und das nicht ohne Grund. 75 Prozent der…

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CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe

Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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10 Min. Lesezeit

Cross- und Upselling: Die Konzepte verstehen und Strategien erstellen

„Als Menü?“ Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen in Fastfood-Restaurants, und die meisten von…

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5 beeindruckende Service-Strategien die den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern

6 beeindruckenden Strategien, mit denen Sie den Kundenservice in Ihrem Unternehmen verbessern können: identifizieren Sie kritische Probleme und implementieren Sie Aktionspläne für den Kundenservice

6 Min. Lesezeit

Was ist guter Kundenservice und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, wie die Ergebnisse sich auf Ihr Unternehmen auswirken

Was ist der Kundenservice eigentlich und warum ist er so wichtig? Empathie, Transparenz und Personalisierung unterstützen Sie dabei, den Kunden 4.0 zu begeistern.

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5 Min. Lesezeit

Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience

Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…

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CX-Trends 2021 in der Tech- und Software-Branche

Der europäische Tech-Sektor hat seinen Wert in den letzten fünf Jahren vervierfacht– zu einem Zeitpunkt, da…

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Chatbot KI: Wie leistungsfähig ist die künstliche Intelligenz von Chatbots?

Der Chatbot oder intelligente Bot ist ein ausgesprochen wichtiges Tool für den Kundenservice, der Ihnen viele Vorteile bieten kann. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses Tools und wie ein Chatbot eigentlich funktioniert.

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Lernen Sie die wichtigsten CRM-Funktionen kennen und welche Vorteile diese Ihrem Unternehmen bieten.

Erfahren Sie, was ein CRM ausmacht, die Funktionen, Vorteile und Nachteile, damit Sie letztendlich die beste Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen können.

Der europäische Einzelhandel: Wachstumsimpulse nach dem „Great Reset“ 

Dem European Journal of Social Psychology zufolge dauert es zwischen 18 und 260 Tage, bis sich eine…

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8 Min. Lesezeit

Der Wechsel vom Live-Chat auf Messaging-Dienste

Innerhalb von Zendesk können Sie mit wenigen Klicks vom Live-Chat auf Messaging-Dienste wechseln. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um loszulegen.

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Der ROI der CX-Transformation

Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.

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Warum ist Kundenservice so wichtig? Über die wichtigste Dienstleistung, wenn es um die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen geht

Warum ist Kundenservice so wichtig? Laut einer Umfrage der Unternehmensberatung PwC würden „59 % der Verbraucher…

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Digitalisierung der Gesellschaft: Die Auswirkungen der weltweiten Pandemie

Der unerwartete Moment war gekommen: die weltweite Gesundheitskrise deckte die digitalen und technologischen Defizite der Unternehmen…

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UX für E-Commerce: Wie können Sie Ihren Umsatz steigern?

Erfahren Sie, was UX für E-Commerce ist und welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bietet. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie das Benutzererlebnis in den Vordergrund rücken.

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Mitarbeitererlebnis: Interner Helpdesk und die Zukunft der Arbeit

Arbeitgeber müssen sich auf neue Arbeitsmethoden einstellen, damit Mitarbeiter über die nötigen Tools für eine effektive Arbeitsweise und erfolgreiche Kooperationen verfügen.Willkommen bei Ihrem internen Helpdesk

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Kundenservice-Training: 6 Schritte, mit denen Sie Ihr Team auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten

Die einzelnen Schritte, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundendienst auf ihre Aufgaben vorbereiten können Wie Sie Ihre Mitarbeiter dafür begeistern und welches die wichtigsten Themen sind, die sie dabei beachten sollten.

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