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Beitrag 7 Min. Lesezeit

Zahlreiche Integrationen

Es gibt neue Zendesk-App-Integrationen. Erfahren Sie alles darüber, wie diese neuen Integrationen die Arbeit Ihrer Vertriebs- und Supportteams erleichtern können.

Von Eric Shen, Marketplace Operations Manager

Zuletzt aktualisiert: 19. November 2020

Hier finden Sie die neuesten Integrationen von Zendesk, die Ihre Agenten dabei unterstützen, tolle Kundenerlebnisse zu bieten.

Returnly

Returnly (Support) ist die einzige Lösung für Rücksendungen, mit der die Kunden den richtigen Artikel erhalten, noch bevor sie den falschen zurückgeben. Mit Returnly erhalten Ihre Kunden eine sofortige Gutschrift, mit der sie nach einer Rücksendung auf Ihrer Website einkaufen können. Wenn ein Kunde einen Artikel zurückgeben möchte, bezahlt Returnly für die neue Bestellung und übernimmt das Risiko, sodass die Bestellung ausgeführt werden kann, noch bevor die Rücksendung auf den Weg gebracht wird. So schaffen Sie ein tolles Kundenerlebnis und die Ausführung von Bestellungen und Rücksendungen wird umfassend optimiert. Returnly bietet auch Tools für die Verwaltung von Rücksendungen sowie gehostete und vollständig an die Marke anpassbare Endkunden-Touchpoints wie die Verfolgung von Bestellungen und zurückgesendeten Paketen sowie Rücksendungen und Umtauschvorgänge per Self-Service. Dank der Zendesk-Integration von Returnly kann Ihr Team effizienter und effektiver arbeiten, da weniger Tools benötigt werden und Fragen zu Kundenrücksendungen schneller beantwortet werden können. Fügen Sie die Returnly-App einfach hinzu, um auf Rücksendenummern aus Zendesk Support-Tickets zuzugreifen.

Wevo

Wevo (Support) (Sell) ist eine Integration Platform as a Service (iPaaS). Wevo bietet Tools und Funktionen, mit denen der Benutzer einfach und schnell komplexe Datenintegrationen erstellen, konfigurieren und verwalten kann, wodurch Integrationen zwischen verschiedenen Systemen mit Zendesk Support oder Sell schneller umgesetzt werden können. Mit einer Bibliothek, die mehr als 160 betriebsbereite Connectors mit den wichtigsten Systemen auf dem Markt und universelle Connectors enthält, die mit jeder API, jedem Web-Service, jeder Datenbank oder Datei kommunizieren, können Sie Systeme integrieren und Prozesse in Ihrem Unternehmen bis zu 10x schneller automatisieren.

Channels

Channels (Support) ist ein Telefonsystem für den Kundenservice, das Kundendaten verwendet, um jede Konversation, die Sie führen, anzukurbeln. Da Ihnen bei jedem Anruf sofort alle wichtigen Informationen zur Verfügung stehen, können Sie innerhalb weniger Sekunden einen herausragenden Kundenservice bieten. So können Sie die Anliegen Ihrer Kunden schneller als je zuvor lösen. Über ein Click-to-Call-Widget können Sie die Karte Ihres Kunden aufrufen, sodass Ihnen zu Beginn eines Anrufs alle Details zum Kunden zur Verfügung stehen. Support-Anrufe im Frage-Antwort-Stil gehören der Vergangenheit an. So kommen Sie direkt zum Kern des Anliegens und steigern die Kundenzufriedenheit.

Height

Height (Support) ist eine leistungsstarke Lösung zur Aufgabenverwaltung für das gesamte Team. Wenn Sie Zendesk mit Height verbinden, können Sie den Fortschritt automatisch verfolgen und Aktualisierungen gegenüber Ihren Kollegen kommunizieren. Sie können neue Height-Aufgaben direkt aus einem Zendesk-Ticket heraus erstellen. Dadurch können Sie einfacher Fehlerberichte einreichen oder Feedback mit dem Team teilen. Sie können auch vorhandene Height-Aufgaben mit Zendesk-Tickets verknüpfen. Wenn es beispielsweise eine Support-E-Mail über einen bekannten Fehler gibt, können Sie dieses Ticket mit der bestehenden Aufgabe in Height verknüpfen, um es nachzuverfolgen. Sobald ein Ticket mit einer Height-Aufgabe verknüpft ist, werden die Aufgaben im Seitenfenster der App zusammen mit den wichtigsten Informationen angezeigt, wie z. B. der Mitarbeiter und der Status. Wenn es neue Chat-Nachrichten für die verknüpfte Aufgabe gibt oder wenn sich ihr Status ändert, wird das im Zendesk-Ticket angezeigt.

Im September wurden weitere Apps hinzugefügt:

Agent AI Helper (Support) (Chat) bietet ihren Agenten intelligente Vorschläge und kontextbezogene Unterstützung. Intelligente Antwortvorschläge schlagen kontextbezogene relevante Makros und Antworten für eine bestimmte Kundennachricht vor. Agent Helper geht weit über Makros hinaus, indem es Muster in den vergangenen Antworten Ihrer Agenten erkennt und entsprechende Antwortvorschläge zusammenstellt.

AVOXI Genius Cloud Contact Center (Support) erstellt automatisch Tickets in Zendesk Support und bietet so eine höhere Effizienz und schnellere Lösungszeiten. Dank der automatischen Erstellung von Tickets in Zendesk verpassen Sie nie wieder eine Support-Anfrage. Sie können innerhalb von Zendesk auf Anrufaufzeichnungen zugreifen, um direkt Informationen zu einem beliebigen Ticket zu erhalten.

Practice Manager Timer (Support) ist ein Software-Tool, das Ihnen die Arbeit in Ihrem Unternehmen erleichtert. Mit der Zendesk-App können Sie während der Arbeit an einem Ticket die Zeit erfassen. Diese Stundenzettel-Einträge werden im Practice Manager zu einem Job gespeichert. Dadurch können Sie transparent erkennen, wie viel Zeit pro Kunde aufgewendet wird.

Ring4 Meeting (Support) ist ein kostenloser, in Zendesk integrierter Konferenzdienst, um Kunden mit Videoanrufen und per Bildschirmfreigabe zu unterstützen. Ring4 Meeting unterstützt Sprache, Video und die Bildschirmfreigabe mit einem einfachen Link. Es unterstützt auch die Planung von Besprechungen oder spontane Meetings direkt aus einem Zendesk Support-Ticket heraus, sodass Sie problemlos mit Ihren Kunden in Kontakt treten können.

Mit Macros Reporting (Support) erhalten Sie umfassende und detaillierte Analysen zur Nutzung von Makros bei Ihren Zendesk-Marken, Gruppen, Agenten und Ticketformularen. Analysieren Sie die Nutzungstrends globaler Makros, um Produktivitätsmuster und CSAT-Abhängigkeiten zu verstehen, verfolgen Sie die Nutzung nach Makroebene, um die Wissens-Assets auf dem neuesten Stand zu halten (d. h. veraltete Makros deaktivieren), und sehen Sie sich die Verwendung einzelner Makros durch Agenten an, um Wissenslücken zu schließen.

Hevo (Support) ist eine Datenpipeline als Service, für die kein Code erforderlich ist. Verwenden Sie Hevo, um Zendesk Support in Echtzeit als Datenquelle mit Ihrer Datenbank oder Ihrem Data Warehouse zu verbinden. Hevo bietet einfache Konfigurationen, umfangreiche Optionen für die Datentransformation und nahezu Echtzeit-Replikation Ihrer Daten in das Data Warehouse oder die Datenbank Ihrer Wahl.

Push (Support) ist ein vollständiges, intelligentes Omnichannel-Tool für Organisationen, um mit der Öffentlichkeit zu kommunizieren und sich wiederholende Prozesse durch seine leistungsstarke Flow-Engine zu automatisieren. Flows können Tickets über verschiedene Services öffnen, sodass menschliche Agenten die Kommunikation mit einem Kontakt übernehmen können. Dank dieser Integration können Ihre Push-Flows Zendesk Support-Tickets öffnen, über die Sie und Ihr Team mit Ihren Kontakten interagieren können.

Wir haben vor kurzem einen aktualisierten Design-Bereich im Marketplace und eine neue Kauferfahrung für das Hinzufügen von Designs zu Ihrem Guide-Konto veröffentlicht! Hier sind einige der kürzlich hinzugefügten Designs:

Flatrock ist ein Zendesk-Design mit einer Standardstruktur. Das ist die perfekte Vorlage für die Erstellung eines individuellen Designs, da es leicht anpassbar ist und Sie es ohne umfangreiche Code-Modifikationen ändern können.

Braden ist ein Zendesk-Design mit einer großen Hero-Einheit auf allen Seiten und einer fixierbaren Kopfzeile mit einer jederzeit sichtbaren Suchleiste. Es hat ein verspieltes und helles Design. Beitragsseiten zeigen nur den Inhalt, damit der Leser nicht abgelenkt wird.

Mink ist ein sehr modernes Zendesk-Design mit einem Wellenmuster und minimalistischen Elementen. Die Homepage umfasst ein nicht standardmäßiges Layout mit benutzerdefinierten Blöcken, die die Hero-Einheit überlappen.

Hudson ist ein Zendesk-Design, das sich perfekt für ein Help Center im FAQ-Stil eignet, da es in ausklappbare Abschnitte unterteilt ist. Diese Vorlage ist frisch, verspielt und es macht wirklich Spaß, sie zu verwenden.

Lotus One ist ein benutzerdefiniertes Zendesk-Design, das zusätzliche Funktionen wie Seitennavigation, Schaltflächen zum Zurück- oder Vorspringen, eine fixierbare Kopfzeile und Kategorien mit Symbolen auf der Homepage enthält.

Role ist ein reaktionsschnelles und besonders für Mobilgeräte konzipiertes Zendesk-Design, das aufgrund der hohen Nachfrage entwickelt wurde. Es unterstützt die Organisation von Inhalten nach Benutzerrollen und kann auch verwendet werden, wenn die Anzahl der Kategorietypen begrenzt ist (2-5 Kategorien).

Cool Wear hat ein einfaches, anpassbares und intuitives Design für ein tolles Benutzererlebnis. Es ist einfach und professionell gestaltet und bietet auf allen Seiten leichten Zugang zum Support und interessante Funktionen wie Benachrichtigungsbanner, anpassbare Seitenleiste und eine Reihe dynamischer Inhalte.

Snap ist ein hervorragendes Zendesk Guide-Design für Ihr Zendesk Help Center. Es bietet eine reaktionsschnelle, flexible, vielseitige und übersichtliche Benutzeroberfläche im minimalistischen Design – so verlieren die Benutzer ihr Ziel nicht aus den Augen.

Sprout bietet einen markanten Look und eine klare Formatierung und ist daher das optimale Zendesk Guide-Design für Ihr Zendesk Help Center.

Die vollständige Liste der bald verfügbaren Apps erhalten Sie im Rahmen unserer wöchentlichen Versionshinweise.

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