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Warum motivierte Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreichen Kundensupport sind

Wenn Sie Ihrer Belegschaft ein gutes Mitarbeitererlebnis bieten, dann sind die wichtigsten Grundlagen für ein herausragendes Kundenerlebnis bereits geschaffen.

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Change-Management-Modelle: Die 10 wichtigsten im Vergleich

Veränderungen müssen kein Hindernis sein: Lernen Sie die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle und -Methoden kennen – und bringen Sie Ihr Team sicher durch den Wandel.

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Inbound- und Outbound-Call Center im Vergleich

Erfahren Sie, was ein Inbound-Call Center und ein Outbound-Call Center voneinander unterscheidet und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

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Treueprogramme: Funktionsweise, Beispiele und Tipps

Treueprogramme motivieren Kund:innen zum Wiederkauf. Lesen Sie, warum sie entscheidend sind – und entdecken Sie praxisnahe Beispiele zur Umsetzung.

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Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb

CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

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Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

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Kundenbindung: Ali Ray von Slack über das Kundenerlebnis!

Die Unternehmen durchlaufen gerade eine beispiellose Zeit, die von einer großen Unsicherheit bestimmt wird. Geradezu über…

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Was ist Customer Experience (CX) und warum ist sie wichtig?

Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund. Wir…

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Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke

Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

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Der CRM-Prozess und warum er wichtig ist: ein Leitfaden

Das CRM-Tool selbst stellt die Daten und Funktionen bereit, die Ihr Team zur Umsetzung dieser Strategie benötigt – und macht aus Leads letztendlich Kunden.

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Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung

Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…

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Wie digitales Kundenengagement den Umsatz fördern kann

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Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung

Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

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Große Unterstützung für kleine Unternehmen

Seit Beginn der sozialen Distanzierung und Ladenschließungen sind die Umsätze in kleinen Geschäften auf Rekordtiefen gefallen. Nachfolgend stellen wir einige Beispiele von Kleinunternehmen vor, die ihr Angebot auf innovative Weise an die neuen Gegebenheiten angepasst haben.

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Konversationen für bessere Kundenbeziehungen

Support-, Vertriebs- und Marketing-Abteilungen profitieren von Messaging-Strategien für eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundeninteraktion

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Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis

Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Zukunft des Einzelhandels: 3 Möglichkeiten sich erfolgreich vorzubereiten

„Früher sind die Leute in ein Einkaufszentrum gegangen, weil Sie Spaß daran hatten? Das ist ja…

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Wie (und warum) kleine Unternehmen dem Kundenservice Priorität einräumen sollen

Sie haben sicher schon oft gehört, dass kleine Unternehmen großen gegenüber den Kürzeren gezogen haben. Das…

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