Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 26

Infografik
1 Min. Lesezeit

CX Trends in Europa (5): Neue Technologien bieten zwei Optionen: Anpassen oder zurückbleiben

Die meisten Unternehmen in Europa und Großbritannien planen einen verstärkten Einsatz von digitalen Technologien. Wir haben…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Deutsche Mittelständler und Großunternehmen am digitalen Wendepunkt

Unternehmen in Europa adaptieren neue Technologien derzeit in Lichtgeschwindigkeit. 75 Prozent der Entscheidungsträger sagen, dass die…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Was Kunden 2021 in Sachen CX von Finanzdienstleistern erwarten

Kunden nutzen Finanzdienstleistungen heute anders als noch vor wenigen Jahren. Egal ob es um klassische Kontoführung,…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft

64% der deutschen Unternehmen der jüngsten Untersuchung von Zendesk zu Trends im Bereich der Customer Experience…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Wie wichtig ist Datenschutz für die Customer Experience?

Die Customer Experience (CX) ist zu der Unternehmensstrategie geworden – und das nicht ohne Grund. 75 Prozent der…

Infografik
1 Min. Lesezeit

CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe

Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.