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Messaging-Dienste: Der ‘Rising Star’ im Customer Service
Die Auswirkungen der Pandemie zwangen 2020 Unternehmen weltweit dazu, den digitalen Wandel in ihren Organisationen zu…
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Bericht von Futurum: Wie sich die Customer Experience durch Investitionen in die richtige digitale Lösung verbessern lässt
Futurum Research deckt auf, warum leistungsstarke Marken in neue Technologien investieren und wie sich die Plattform von Zendesk von anderen Unternehmenslösungen abhebt.
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CX Trends in Deutschland 2021 : Die wichtigsten Ergebnisse der Zendesk-Trendumfrage im Video
Der Zendesk CX Trends Report Unser Expertenteam hat sich Daten von 90.000 Unternehmen angesehen, die Zendesk…
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CX von morgen im produzierenden Gewerbe von heute
Das produzierende Gewerbe ist eine wesentliche Säule der deutschen Wirtschaft und mit einem Anteil von 79…
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Super-Scale Ups und die CX – ungebremstes Wachstum erlaubt keinen schlechten Customer Service
Besonders seit der letzten Finanzkrise haben neue Geschäftsmodelle wie Marktplattformen und SaaS-Angebote auch in Deutschland einen…
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Kundenbetreuung: Ein zentraler Erfolgsfaktor für Fintech-Startups
Verbraucher legen höchsten Wert auf ihre persönlichen Finanzen: Allein in den USA prüft mehr als ein…
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Die wichtigsten Kundenservicefähigkeiten für 2024
Die Auswirkungen von COVID-19 haben die Wahrnehmung von dem was Kunden unter exzellentem Kundenservice verstehen für…
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