Neueste Referenzen
Seite 27
Infografik
1 Min. Lesezeit
CX-Trends in Europa (2): Digitale Interaktion mit Kunden in Europa und Großbritannien steigt auf Rekordhöhe
Reine Online-Unternehmen in Bereichen wie E-Commerce, Social Media, Entertainment oder Gaming treiben die Interaktion mit Kunden…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Digitalisierung in Produktionsbetrieben: 2 Ansätze zur Erschließung neuer Potenziale mit exzellenter Customer Experience
Gastbeitrag von Sven Colucci, Customer Experience Manager, Accuride International GmbH Neben dem globalen Druck auch im…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Mitarbeitererlebnis: Interner Help Desk und die Zukunft der Arbeit
Arbeitgeber müssen sich auf neue Arbeitsmethoden einstellen, damit Mitarbeiter über die nötigen Tools für eine effektive Arbeitsweise und erfolgreiche Kooperationen verfügen.Willkommen bei Ihrem internen Help Desk
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.