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Ausrichtung von Vertrieb und Kundenservice: Gründe und Methoden
Steigern Sie Ihren Gewinn und transformieren Sie Ihre Marke, indem Sie die internen Barrieren zwischen Ihrem Vertriebs- und Supportteam aufbrechen. Es ist einfach – und unerlässlich.
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Die besten Methoden für mehr Zusammenarbeit zwischen dem Support- und dem Entwicklungsteam
Die Zusammenarbeit zwischen Supportmitarbeitern und Entwicklern gestaltet sich oft schwierig. Oft findet sie gar nicht statt. Und das wiederum hat katastrophale Auswirkungen auf die Erfolgsmetriken im Kundensupport. Dieses Problem lässt sich jedoch beheben.
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Was ist CRM? Vertrieb und Prozesse verbessern
Customer-Relationship-Management (CRM) ist eine Strategie, die Unternehmen zur Verwaltung der Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden…
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Unternehmenskultur und Customer Centricity
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So machen innovative digitale Strategien den Spitzenservice der Luxusmarken fit für den Onlinehandel
Wir leben alle in einer Zeit des extremen Wandels. Der Einzelhandel allerdings wurde von der Covid-19-Pandemie…
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Diese wertvolle Lektion in Sachen Customer Experience kann die Versicherungsbranche von disruptiven Insurtech-Unternehmen lernen
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Mehr als nur Durchschnitt: Modernisierung der CX von Finanzdienstleistern
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Herausforderungen einer modernen CX in Finanzdienstleistungen
Am 1. Oktober startete JP Morgan seine neue Digitalbank für Privatkunden im Vereinigten Königreich. Als eines…
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Darum ist Social-Media-Messaging die Zukunft der Customer Experience
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