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Wie Sie Facebook-Chatbots zur Verbesserung des Kundenservice einsetzen

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Was ist Beziehungsmarketing? Ein Leitfaden für 2025

Die Unterschiede zwischen Kundenbeziehungsmarketing und Kundenbeziehungsmanagement können verwirrend sein. Lesen Sie die genauen Definitionen in diesem Post.

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7 Methoden zum Aufbau dauerhafter Kundentreue

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Umsatzprognosen: Ein Leitfaden für Anfänger (+ Schlüsselmethoden für die Umsatzprognose)

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6 Unternehmen machen sich stark für soziale Gerechtigkeit und werden zur Inspiration für die Kunden

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Mit allen Mitteln arbeiten Unternehmen daran, Kunden mithilfe von einem gesunden Mix aus Marketing, Social Media…

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Ein kurzer Leitfaden zu Enterprise Sales (+ 4 Tipps für eine perfekte Strategie)

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Bericht:  Der Stand des CX-Reifegrads bei KMUs in Europa

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Wie man eine agile Kultur schaffen kann

2020 gaben lediglich 16 Prozent der Führungskräfte an, dass sie bezüglich einer erfolgreichen digitalen Transformation ihres…

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Agile Leadership für CX-Organisationen

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Was ist Customer Obsession? So geht Cusomer Obsession

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