Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 23

Beitrag
5 Min. Lesezeit

So nutzen Sie Business-Support-Tools zu Ihrem Vorteil

Start-ups und kleine Unternehmen scheuen vor der Nutzung von Business-Support-Tools häufig zurück. Dabei hat nicht zuletzt…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Wie misst man CRM?

Effektives Customer Relationship Management bedeutet auch, Erfolge regelmäßig zu messen. Welche Methoden gibt es und worauf…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Was ist Customer Experience Transformation? 

Dass eine exzellente Customer Experience wichtig ist, steht außer Frage. Doch der Prozess,  ein kundenzentriertes Unternehmen…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

So funktionieren Service Bots

Immer mehr Websites und Apps haben heute eine Live Chat Funktion, damit Kunden rund um die…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Help Center: Essenziell für exzellenten Customer Service

Guter Customer Service ist wichtiger denn je. Doch neben dem klassischen Modell des Live-Supports, in dem…

Beitrag
2 Min. Lesezeit

Was ist First-Level-Support?

First-Level-Support: Definition First-Level-Support ist die erste Ebene eines User Help Desk oder Service Desk. Dieses Level…

Beitrag
9 Min. Lesezeit

Die neuesten Tools für den besten Kundenservice

Die Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens, egal wie groß oder klein es ist. Ohne…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Kundenzentrierung leben: So stellen Sie Ihre Kunden wirklich in den Mittelpunkt

Der Kunde ist König: Diese alte Weisheit ist aktuell wie nie. Doch Kundenzentrierung bedeutet nicht, Ihren…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Der Servicedesk als zentraler Kontaktpunkt zum Kunden

Individuell, kompetent und so schnell wie möglich: Die Anforderungen an guten Kundenservice waren nie höher. Um…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Net Promoter Score (NPS): Was Sie über die wichtige Kennzahl wissen müssen 

Wie loyal sind Ihre Kunden? Würden sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen? Oder gibt es etwas, das sie…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.