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Zendesk KI: Nutzen Sie die Vorteile der KI für Ihr gesamtes Serviceerlebnis

In Zeiten hoher Kundenerwartungen, Personalknappheit und wirtschaftlicher Unsicherheit hilft die KI den Kundenserviceteams bei der Skalierung – und flexibel zu bleiben.

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Die Serviceteams haben derzeit eine Menge zu tun, und die Kunden erwarten einen nahtlosen, schnellen Kundensupport. Und obwohl KI sicherlich eingesetzt werden kann, um das Leben der Kundendienst-Mitarbeiter zu erleichtern, ist es zu schwierig, sie zu implementieren ohne ein Heer von Entwicklern zu beschäftigen und ohne hohe Kosten zu verursachen … oder?

Nicht wirklich. Zendesk hat KI-Tools entwickelt, die für Unternehmen und Teams jeder Größe geeignet sind. In diesem Bericht stellt Cristina Fonseca, VP of Product bei Zendesk, drei neue Möglichkeiten vor, wie KI von Serviceteams genutzt werden kann, um gängige Anfragen abzulenken, effizientere Workflows zu erstellen und strategische Lücken zu schließen.

Der vollständige Bericht enthält Folgendes:

  1. Insights, wie Unternehmen jeder Größe von KI profitieren können, um ihren Kundenservice zu skalieren

  2. Innovative Funktionen, die dafür sorgen, dass die KI zugänglich und einfach bereitzustellen ist

  3. Expertenwissen, wie die KI Kundendienst-Mitarbeitern dabei helfen kann, schneller und intelligenter zu reagieren und gleichzeitig die Belastung für ihre Serviceteams zu reduzieren

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