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6 Möglichkeiten für kleine und mittelständische Einzelhändler, die Customer Experience zu verbessern

Auf dem umkämpften Markt von heute macht personalisierter Kundenservice den entscheidenden Unterschied zwischen Einzelhändlern aus. In diesem E-Book teilen wir Best Practices, mit denen Sie Kundentreue aufbauen können.

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Die Pandemie hat den Einzelhandel nachhaltig verändert – und die Erwartungen der Kunden sind gestiegen. Es ist kein Wunder, dass kleine Einzelhändler auf Technologie setzen, um sich im dynamischen Bereich der Customer Experience zurechtzufinden. Entscheidend ist, eine Lösung zu finden, die die Abläufe sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter beschleunigt und erleichtert.

In diesem E-Book erfahren Sie, wie kleine und mittelständische Einzelhändler die Customer Experience verbessern. Sie erhalten datengestützte Insights, die Ihnen helfen, eine personalisierte CX zu schaffen, Daten zur Unterstützung von Geschäftszielen zu nutzen, Kunden wirklich zuzuhören und dadurch Kundentreue aufzubauen und vieles mehr.

Erfahren Sie die Erfolgsgeheimnisse von kleinen und mittelständischen Einzelhändlern

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