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Bessere Konversationen mit Zendesk-Bots

Optimieren Sie Kundenkonversationen mithilfe von Bots Powered by Zendesk.

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Die Kundenerwartungen ändern sich – die Kunden möchten zu jeder Tageszeit sofort Antworten auf ihre Fragen. Noch wichtiger ist, dass sie erwarten, dass ihre Interaktionen mit Kundenserviceteams zu einer Lösung führen. Ganz einfach und problemlos.

Auch die Technologie verändert sich. KI war noch nie so verfügbar wie heute, und Bots sind so hochentwickelt wie nie zuvor. Aus diesem Grund suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, Bots in Kundenkonversationen einzusetzen.

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Unternehmen jeder Größe Bots Powered by Zendesk nutzen können. Mit diesem per Mausklick konfigurierbaren Tool kann jeder einen Bot erstellen, ohne über Programmierkenntnisse verfügen (oder ein Sprachmodell trainieren) zu müssen. Wir haben die schwierige Arbeit bereits erledigt, weshalb Sie sofort mit der Erstellung von Bots beginnen können, die auf die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens ausgelegt sind.

Der vollständige Leitfaden enthält Folgendes:

  1. Verschiedene Anwendungsfälle für Bots, die Support, Vertrieb und Marketing miteinander verbinden

  2. Insights, wie Bots und KI Serviceteams bei der Skalierung helfen können – ohne zusätzliches Personal

  3. Erfolgsgeschichten von Kunden, die zeigen, wie Bots und Automatisierung die Effizienz der Belegschaft und die Kundenzufriedenheit verbessern

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