Verbesserung der Customer Experience

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke Infografik

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Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

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Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

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Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb Beitrag

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Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst Beitrag

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Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Leitfäden, Studien und mehr

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

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Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung…

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Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse Whitepaper

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Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Neueste Referenzen Seite 8

Einhaltung der DSGVO durch Zendesk Beitrag

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Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie definiert, wie Unternehmen personenbezogene Daten…

Datengestützter Ansatz zum Aufbau eines effektiven Help Centers Beitrag

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Die Erstellung und Verwaltung von Wissensinhalten ist je nach Unternehmen unterschiedlich. Unbestritten ist aber, dass Self-Service-Interaktionen für das Supporterlebnis ausschlaggebend sind.

So profitieren Zendesk-Kunden von Self-Service Beitrag

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73 % aller Verbraucher geben an, dass sie ihre Probleme am liebsten auf eigene Faust lösen.

Drei Methoden zur Nutzung von Zendesk als E-Commerce-Help-Desk Beitrag

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Die meisten Unternehmen bieten ihre Produkte an unterschiedlichen Stellen im Internet an.

10 KPIs zur Messung des Kundenerlebnisses Beitrag

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Die Anzahl an KPIs (Key Performance Indicators) zur Messung des Kundenerlebnisses kann überwältigend sein. Finden Sie heraus, wie Sie die wichtigsten für Ihr Unternehmen ermitteln.

Vorlage zur Bewertung von SFA-Software Whitepaper

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Rund-um-die-Uhr-Support ohne Rund-um-die-Uhr-Mitarbeiterbesetzung Beitrag

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Die Nachfrage nach Rund-um-die-Uhr-Support wird aufkommen, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Echte Teamarbeit im Self-Service mit Team Publishing Whitepaper

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Der Schlüssel zu einem überzeugenden Self-Service-Erlebnis für Ihre Kunden sind überzeugende Inhalte. Um solche Inhalte zu…

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Erfolgreiche Kundenserviceorganisationen haben eines gemeinsam: Sie helfen ihren Kunden, sich selbst zu helfen.

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Ein Unternehmen hat oft unterschiedliche Marken. Jede dieser Marken hat andere Kunden, ein ganz spezifisches Branding und einen eigenen Charakter.

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Kunden nutzen Self-Service stärker als jeden anderen Supportkanal. Smarte Unternehmen wissen, wie wichtig es ist, ein hervorragendes Self-Service-Erlebnis zu bieten, um die Kundenzufriedenheit zu verb

Bericht zum Multichannel-Kundenservice Beitrag

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Kunden wünschen die Wärme persönlicher Kommunikation und zugleich die hohe Effizienz automatisierter Services. Steigende Kundenerwartungen und…

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Der letzte Schlussverkauf ist vorbei. Der Handel analysiert, wie es gelaufen ist, und beginnt mit der…

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Die Leute, die Skripte schreiben und für eine nahtlose Schnittstelle zwischen Bot und Agent sorgen –, die den Schlüssel zum Kundenservice in der Hand halten.

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Unternehmen setzen sie immer häufiger auf Chatbots, um den Support auszubauen. Chatbots sind zwar starke Engagement-Tools,…

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Wenn Inhalte und Metriken aus Ihrem Help Center auch Bereiche außerhalb des Supportteams berühren, erhalten Sie Informationen, die für die weitere Skalierung Ihres Unternehmens äußerst wertvoll sind.

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Fremdsprachen sind für den Kundensupport eine echte Herausforderung. Wenn Sie jetzt nur die Sprachbarriere eliminieren könnten!

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Die beste Omnichannel-Strategie rückt den Kunden in den Mittelpunkt und sorgt dafür, dass er sich ebenso wie der Agent, der ihn betreut, nahtlos zwischen allen Kanälen bewegen kann.

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Nach einem langen Arbeitstag kommen Sie heim. Sie werfen den Schlüssel auf den Tisch bei der Tür und begeben sich schnurstracks in die Küche.