Verbesserung der Customer Experience

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke Infografik

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Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

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Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

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Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb Beitrag

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Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst Beitrag

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Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Leitfäden, Studien und mehr

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

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Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung…

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor Whitepaper

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Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse Whitepaper

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Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Neueste Referenzen Seite 7

Benchmarks für Kundensupportorganisationen – Europa Beitrag

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Kennen Sie die Benchmark-Standards für optimalen Kundensupport? Wir haben Daten von 45.000 Zendesk-Kunden in mehr als…

5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann Beitrag

5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann

Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.

Wie Sie mit einer intelligenten Wissensdatenbank das wahre Potenzial Ihrer Agenten freisetzen Beitrag

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Die Arbeit im Kundensupport ist besonders dann lohnend, wenn man dem Kunden zur richtigen Zeit die richtige Hilfe geben kann

Gemeinsam sind wir noch stärker: Zendesk heißt Base herzlich willkommen Beitrag

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Wir haben tolle Neuigkeiten – nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Kollegen im Vertrieb! Heute hat Zendesk die Übernahme von Base angekündigt.

Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen Beitrag

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Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.

Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen Beitrag

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Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.

Abteilungs-übergreifende Zusammenarbeit mit Nebenkonversationen Beitrag

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In einer großen Organisation ist es oft leichter gesagt als getan, die richtigen Informationen mit den richtigen Leuten auszutauschen.

Zendesk-Kundenserviceleitfaden für Startups

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Es ist nicht einfach, ein Startup-Unternehmen in die Gänge zu bringen. Aber noch viel schwerer ist…

Drei Beispiele für gutes Wissensmanagement Beitrag

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Design und User Experience sind mehr als nur Schlagworte – wenn es um die Bereitstellung von Wissen geht, sind sie ausschlaggebend.

Wachstum braucht Veränderung Beitrag

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Unternehmenswachstum bringt viele Chancen und Herausforderungen mit sich. Dies frühzeitig zu erkennen kann Ihr Unternehmen auf Kurs halten.

Slack sorgt für unübertroffenes Kunden-Onboarding: Vorschlag zur Umsetzung Beitrag

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Wie konnte Slack so rasch von Null auf Millionen von Benutzern wachsen? Das Slack-Team hat etwas sehr Cleveres getan

KI für besseren Self-Service Whitepaper

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Künstliche Intelligenz (KI) wird in Unternehmen eine immer größere Rolle spielen. Sie ändert jetzt schon die…

Kundenservice-WM 2018 Beitrag

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Während Teams aus aller Welt auf dem Spielfeld gegeneinander antreten, haben wir die Rangordnung auf Grundlage eines Schlüsselindikators für guten Kundenservice aufgestellt: der Kundenzufriedenheit.

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Self-Service-Portale sparen Agenten und Kunden wertvolle Zeit. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass eine interne Wissensdatenbank ähnliche Vorteile für Mitarbeiter bietet.Hier einige nützliche Tipps, wie Sie eine Wissensdatenbank für den internen Gebrauch optimieren können.

Warum Omnichannel-Support einen hervorragenden ROI bietet

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Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Aus diesem Grund setzt sich der Support…

Schaffung eines optimalen Self-Service-Kundenerlebnisses

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Dass Self-Service für Ihre Kunden, Ihr Team und Ihr Unternehmen deutliche Vorteile hat, ist schon längst…

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Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2018 für das…

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Jeder Kunde bevorzugt eine Auswahl zwischen möglichst vielen Optionen, stimmt’s? Nicht unbedingt. Verhaltensforscher beschäftigen sich seit…

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Zendesk hat vor 18 Monaten damit begonnen, die DSGVO-Spezifikation zu erfüllen. Wir haben uns auf die fünf Hauptsäulen der DSGVO-Konformität konzentriert.

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Die Zendesk Suite bündelt Zendesk Support, Guide, Chat und Talk zu einer integrierten Omnichannel-Lösung, die einfach auszuprobieren, zu kaufen und einzurichten ist.