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Neueste Referenzen

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So nutzen Sie KI zur Reduzierung der Servicekosten in der Fertigung

Es ist nicht leicht, Kosten ohne Qualitätseinbußen einzusparen. Erfahren Sie, wie Sie die CX in der Fertigung mit KI noch leistungsfähiger machen können.

Das Playbook zur Kostenkontrolle mit KI

Steigern Sie Ihre Produktivität. Experiences, die auch in Zukunft funktionieren. Keine Kompromisse. Erfahren Sie, warum KI die beste Investition und eine wichtige Strategie zur Kostenkontrolle ist.

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Warum das Überleben und die Stabilität von Unternehmen von der CX-Transformation abhängt

Eine herausragende Customer Experience (CX) zu bieten, war noch nie so wichtig wie heute. Die Ergebnisse…

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4 Min. Lesezeit

Unsere 4 wichtigsten CX-Trends für 2023

Wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass wir flexibel und agil bleiben müssen,…

So könnrn Hersteller mit KI ihre Servicekosten senken

Erfahren Sie, wie führende Hersteller künstliche Intelligenz einsetzen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

Infografik

KI im Einzelhandel: Machen Sie Ihre CX zum Wettbewerbsvorteil

Entdecken Sie, wie KI Einzelhändler dabei unterstützen kann, personalisierte und skalierbare Conversational Experiences bereitzustellen.

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So behalten Sie die Kundenservicekosten in der Softwarebranche im Griff

Erfahren Sie, wie Software- und Clouddienstanbieter ihre Kundenservicekosten mit einem gestuften Supportmodell im Griff behalten.

Kunden erwarten, dass KI den Service radikal verändern wird

In diesem White Paper von Zendesk teilen Kunden ihre Gedanken darüber, wie KI den Kundenservice verändern wird und warum sie glauben, dass Unternehmen nicht genug tun, um die Technologie richtig zu nutzen.

Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt

At Relate 2023, Zendesk will announce new AI-driven capabilities and share in-depth research that will help companies stay competitive in a rapidly changing marketplace.

Jedes Unternehmen sollte sich über generative KI Gedanken machen – Hier erfahren Sie, warum

Dank generativer KI wird sich die Art und Weise, wie Verbraucher Produkte suchen, mit Unternehmen in Kontakt treten und Marken erleben, grundlegend verändern. In einigen Fällen sind diese Veränderungen bereits in vollem Gange.

E-Book

E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers

Weltweit machen steigende Energiepreise, Unterbrechungen der Lieferketten und die Nachwirkungen der Pandemie den Menschen und Unternehmen…

E-Book
1 Min. Lesezeit

Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels: Das wichtigste Überlebenspaket in Zeiten der Ungewissheit

Im ersten Teil unserer E-Book-Reihe „E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers“ haben wir…

Selbst entwickeln oder kaufen: Fünf Gründe, aus den Unternehmen ihre Eigenentwicklungen in den Ruhestand schicken und sich für Zendesk entscheiden

Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage müssen Unternehmen auf ihre Ausgaben achten. Mit einer Investition in CX-Software erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Funktionen und sparen sich die Kosten einer Eigenentwicklung.

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Die Lage der CX im Einzelhandel 2023

Erhalten Sie aktuelle Forschungsergebnisse und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2023 eine überzeugende CX im Einzelhandel bereitstellen können.

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Die 5 Top-Trends im Einzelhandel 2023

Lesen Sie mehr über die Top-Trends im Einzelhandel 2023, wie etwa die Empfehlung, Kunden dort abzuholen, wo sie sind, die zunehmende Bedeutung des phygitalen Handels und die Hyperpersonalisierung.

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Frauen fördern und Chancengleichheit unterstützen: wie das Engagement von 3 Organisationen Wirkung zeigt

Lesen Sie, wie Zendesk-Partner gerechtere Berufschancen schaffen, die Karriere von Frauen fördern und Frauen auf der ganzen Welt unterstützen.

Bessere Konversationen mit Zendesk-Bots

Entdecken Sie in diesem Leitfaden Methoden zum Optimieren von Kundenkonversationen mithilfe von Bots Powered by Zendesk.

Zendesk KI: Nutzen Sie die Vorteile der KI für Ihr gesamtes Serviceerlebnis

In Zeiten hoher Kundenerwartungen, Personalknappheit und wirtschaftlicher Unsicherheit hilft die KI den Kundenserviceteams bei der Skalierung – und flexibel zu bleiben.

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So lassen sich bei Finanzdienstleistern Kosten im digitalen Kundenservice einsparen

Teilen Sie Ihren Kundenservice in Ebenen ein und senken Sie die Kosten

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