Verbesserung der Customer Experience

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

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Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke Infografik

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Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Kundenbindung: So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und reduzieren die Abwanderung Beitrag

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Finden Sie heraus, wie Sie ein Kundenerlebnis schaffen können, das dafür sorgt, dass bestehende Kunden zufrieden bleiben und weniger Kunden abwandern.

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis Beitrag

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Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach Beitrag

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Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

Wie Zendesk im Jahr 2020 das Kundenerlebnis transformiert Beitrag

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Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb Beitrag

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Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst Beitrag

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Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Leitfäden, Studien und mehr

Guter Dialog ist alles: neun Methoden zum Transformieren der Customer Experience durch Messaging

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Messaging-Apps wie Facebook Messenger und WhatsApp helfen uns, mit Menschen auf der ganzen Welt in Verbindung…

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor Whitepaper

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Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse Whitepaper

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Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Neueste Referenzen Seite 6

Leitfaden zur Implementierung von Omnichannel-Support

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Mit einem Omnichannel-Ansatz lassen sich betriebliche Metriken und Kundenerwartungen besser erfüllen als mit jeder anderen Strategie.…

Warum Omnichannel-Support kein Märchen ist Whitepaper

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Omnichannel mag als Technologietrend in aller Munde sein, aber ganz im Ernst: Für jede Supportorganisation, die…

Agilität und die Gesamtkosten der Customer Experience Whitepaper

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Einführung Gesamtkosten oder Total Cost of Ownership (TCO) – ein einfacher Begriff für eine komplexe und…

Kundenserviceglossar

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Wie jede Branche hat auch der Kundensupport einen eigenen Jargon. Einige Wörter und Begriffe sind auch…

Sie haben immer mehr Kunden – hält Ihr Self-Service Schritt? Whitepaper

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In der Geschichte Ihres Unternehmens beginnt ein neues Kapitel. Vielleicht planen Sie, gehobenere Kundenschichten anzusprechen oder…

Wie Live-Chat Unternehmen und Verbrauchern hilft Whitepaper

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Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Informationen suchen, Rat einholen, Fragen beantworten: Bestimmt erledigen Sie viele dieser Aufgaben online…

Der Zendesk Benchmark: wie Digital Natives rasche Innovation und Skalierung herbeiführen

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Großunternehmen, die bereits mit digitalen Technologien arbeiten, sind mit ganz eigenen Chancen und Herausforderungen konfrontiert. Ihnen…

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Mikkel Svane CEO Die Kunden von heute ändern sich permanent und immer schneller. Sie sind besser…

3 Arten von Kundenservice-Metriken, auf die es ankommt

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Wie stellen Sie fest, wie gut Ihr Kundenservice ist? Alle Metriken zum Messen des Kundenservice sind…

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Self-Service ist für Unternehmen zu einer Notwendigkeit geworden. Im E-Book Erste Schritte mit Zendesk Guide heißt…

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Trotz neuerer Kanäle wie Social Media und E-Mail greifen viele Kunden noch immer am liebsten zum…

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Die Entscheidung für eine neue Kundensupportsoftware läutet ein spannendes neues Kapitel in der Geschichte eines Unternehmens…

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Wenn Kunden mit Unternehmen kommunizieren, möchten sie dazu die gleichen Kanäle verwenden, die sie zur Interaktion…

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Vielleicht möchten Sie bei der Bereitstellung von Support einfach auf Nummer Sicher gehen, sich auf einen…

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  Wenn es um Support geht, erwarten Kunden offene Türen – und zwar jederzeit und überall.…

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Wenn Sie bereits den Sprung ins kalte Wasser des Self-Service gewagt haben, Glückwunsch! Sie skalieren Ihren…

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Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk von Gartner erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2019…

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Stärkere Kundenbeziehungen durch geteilte Werte Mit hervorragendem Service lässt sich eine treue Kundenbasis aufbauen. Aber das…

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Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…

Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren E-Book

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  Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…