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Was ist ein Sales-Funnel? Strategien für die Erstellung (+ Beispiele und Vorlagen)

Ein Sales-Funnel ist entscheidend, um den Weg zum Kauf nachzuvollziehen. Erfahren Sie, wie er funktioniert und wie Sie ihn erstellen können, um Ihre Umsätze zu steigern.

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Was sind Berührungspunkte mit Kund:innen? Beispiele und wie man sie erkennt

Die Berührungspunkte mit Kund:innen bestimmen, wie Verbraucher:innen Ihre Marke sehen. Deshalb ist die Abbildung der Customer Touchpoint Journey so wichtig für Ihr Unternehmen und Ihre Kund:innen, die Sie bedienen.

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Wertschöpfungskette: Definition, Beispiele und Leitfaden

Die Wertschöpfungskette gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie den Wert und die Gewinnspanne Ihres Unternehmens maximieren können, indem Sie alle Geschäftsaktivitäten bewerten.

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Top 100+ Werbeslogans: Die einprägsamsten Beispiele

Einprägsame Slogans und Taglines sind die Ohrwürmer des Marketings. Erfahren Sie, was einen guten Newsletter ausmacht und wie Sie ihn nutzen können, um Ihren Umsatz zu steigern.

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11 Min. Lesezeit

Eskalationsmanagement mit dem Ticketsystem: Definition und Funktionsweise

Erfahren Sie, wie die Ticketeskalation funktioniert und warum ein durchdachter Eskalationsprozess für Ihr Unternehmen wichtig ist.

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So funktionieren Standardauslöser

Auslöser sind Geschäftsregeln, die automatisch als Reaktion auf bestimmte Ereignisse ausgeführt werden, die bei einem bestimmten…

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Sorgen Sie für Fairplay in der Ticket-Warteschlange – mit der Play-Taste und dem geführten Modus

Die Optimierung des Ticket-Workflows hat für jede Führungskraft im Kundenservice oberste Priorität. Besonders wichtig wird diese…

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Tipp aus der Community: So erstellen Sie eine Erinnerung zu einem ein Ticket

Es ist toll, dass man Tickets pausieren kann. Aber sicherlich hatten Sie schon einmal Probleme mit…

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30 E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice und Best Practices für die Kontaktaufnahme mit Kunden

Verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen für den Kundenservice zusammen mit einer Kundensupport-Software, um Ihre E-Mail-Workflows zu beschleunigen, Zeit zu sparen und die Effizienz skalierbar zu steigern.

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Die aktuelle Lage der CX in der Finanzdienstleistungsbranche 2025

Erhalten Sie Ergebnisse aktueller Untersuchungen und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2025 eine überzeugende CX in der Finanzdienstleistungsbranche bereitstellen können.

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Was versteht man unter Erstlösungsquote (FCR)? Vorteile und Best Practices

Wenn Sie die Erstlösungsquote (FCR) klug einsetzen, können Sie die Effizienz Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter steigern und die Customer Experience verbessern.

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11 Min. Lesezeit

5 Provisionsmodelle im Vertrieb: Vorteile, Nachteile und Entscheidungshilfen für Sie

Wählen Sie das richtige Provisionsmodell – für motiviertere Vertriebsmitarbeiter und einen höheren Umsatz.

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Was ist eine Wissensdatenbank? Das unverzichtbare Tool für Ihr Unternehmen

Helfen Sie Ihren Kunden, Antworten selbst zu finden und bieten Sie eine Wissensdatenbank an – eine virtuelle Bibliothek mit Informationen über Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

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9 Min. Lesezeit

Was genau ist Direktvertrieb? | So verkaufen Sie direkt an Ihre Kunden

Machen Sie nicht den Fehler, den D2C-Verkauf zu schnell abzutun. Immer mehr Kunden sind online unterwegs. Sie sollten deshalb unbedingt die Vorteile des wachsenden Direktvertriebsmarktes nutzen.

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IVR: Definition, Vorteile und Schritte von Interactive Voice Response

IVR-Technologie kann für Call Center ein Gamechanger sein. Erfahren Sie, was ein IVR-System ist und wie es den Telefonsupport verbessert.

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Was ist Conversational Commerce?

Conversational Commerce ist nicht nur ein Trend, sondern eine neue Art, mit Kunden in Kontakt zu treten.

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Es ist nicht leicht, Kosten ohne Qualitätseinbußen einzusparen. Erfahren Sie, wie Sie die CX in der Fertigung mit KI noch leistungsfähiger machen können.

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