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Neueste Referenzen

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3 Min. Lesezeit

Wie die Ansprüche von Gen Z die Zukunft des Kundenservices verändern

Gastbeitrag von Christian Blomberg, Chief Customer Officer, Solvemate Es ist an der Zeit, Ihre Kundenservice-Strategie zu…

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6 Min. Lesezeit

Auswahl einer Kundenservice-Lösung für Ihr Startup

Beinahe die Hälfte der Führungskräfte von Startups, die wir im Rahmen des Startups CX Benchmark Berichts…

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12 Min. Lesezeit

Was ist ein Chatbot? Funktionen & Vorteile im Überblick

Chatbots sind KI-Lösungen, die menschenähnliche Gespräche simulieren, um 24/7-Support zu bieten und den Serviceteams Zeit für höherwertige Aufgaben zurückzugeben.

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7 Min. Lesezeit

So identifizieren und unterstützen Sie Ihre wertvollsten Kundensegmente

Segmentierung nutzen, um Ihre besten Kunden noch besser zu betreuen

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

15 Min. Lesezeit

So nutzen Sie Instagram für Business: Leitfaden für Anfänger

Instagram ist mehr als ein soziales Netzwerk – es ist ein leistungsstarkes Tool für den Aufbau tiefergehender Beziehungen mit Kunden. So nutzen Sie Instagram für den Geschäftserfolg

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6 Min. Lesezeit

Kunden mit agilem Kundensupport begeistern

Der Kunde hat sich verändert und somit auch seine Erwartungen an den Kundensupport. Dementsprechend müssen sich…

1 Min. Lesezeit

Wählen Sie die richtige Lösung für den Kundenservice in Ihrem Unternehmen

Der erfolgreiche Aufbau Ihres Kundensupports ist der erste Schritt, um Ihren Kunden herausragende Kundenerlebnisse bieten zu…

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1 Min. Lesezeit

So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zum Thema CX-Reifegrad zusammenzustellen. So sorgen führende Anbieter für den Erfolg im Bereich Kundenerlebnis.

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1 Min. Lesezeit

So heben führende CX-Anbieter die Standards und tragen damit zum Erfolg eines Unternehmens bei

Zendesk hat sich mit ESG Research zusammengetan, um ein Rahmenwerk zu den Themen CX-Reifegrad und CX-Erfolg zusammenzustellen. Laden Sie hier den Bericht herunter.

8 Min. Lesezeit

Sie benötigen eine kundenzentrierte Servicestrategie. Hier erfahren Sie, warum.

Optimaler Kundenservice wird zunehmend als Wettbewerbsvorteil erachtet. Untersuchungen zeigen, dass sich Investitionen in diesem Bereich lohnen. Erfahren Sie, wie Sie die CX nutzen können, um Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

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9 Min. Lesezeit

Best Practices für CX-Champions

Eine ESG-Studie zeigt auf, welche Unternehmen ihre CX-Leistungen verbessern – und welche hinterherhinken.

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8 Min. Lesezeit

Customer-Experience-Management (CXM): Mit 4 Tipps von echten Profis zum Erfolg

Anekdoten zu hervorragenden Kundenerlebnissen verbreiten sich im Internet oft wie Lauffeuer. Warum? Weil sie oft die…

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6 Min. Lesezeit

Die Customer Experience aus der Perspektive des CIO

Für führende Unternehmen der IT-Branche ist die Customer Experience schon seit Längerem ein heiß umstrittenes Thema.…

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8 Min. Lesezeit

Der Vertriebsprozess: 5 Schritte, die Interessenten zuverlässig in Kunden umwandeln

Wenn Sie mit dem Auto verreisen, haben Sie in aller Regel eine Straßenkarte dabei, sei es…

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8 Min. Lesezeit

Kundenservice verbessern: 5 einfache Möglichkeiten, die sofort wirken

CX-Strategien, die Fachleute nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

9 Min. Lesezeit

Akronyme im Kundenservice

Akronyme im Kundenservice können für diejenigen verwirrend sein, die das Fachgebiet noch nicht beherrschen. Erfahren Sie, wofür 30 der gängigen Akronymen im Kundenservice stehen.

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6 Min. Lesezeit

4 Möglichkeiten, wie Zendesk Ihnen Ihre Arbeit im Handumdrehen erleichtert

Für Unternehmen ist es essentiell, mit den Erwartungen seiner Kunden Schritt zu halten – daher muss Ihr Support flexible sein. Hier finden Sie vier Möglichkeiten, mit denen Zendesk Sie dabei unterstützen kann, großartigen Kundenservice zu bieten (und Ihnen die Arbeit erleichtert).

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9 Min. Lesezeit

Wie wir arbeiten: Die Mitarbeiter-Experience steht im Vordergrund

Jede Organisation setzt sich gerade mit der neuen Normalität auseinander, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen veränderten Alltag im Büro handelt oder ob eine langfristige Version der Telearbeit angestrebt wird. Mit dem Anstieg der Erwartungen und Anforderungen der Mitarbeiter müssen HR-Führungskräfte das Mitarbeitererlebnis der Zukunft neu überdenken. Und das muss jetzt, heute geschehen.

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9 Min. Lesezeit

Leitfaden für Kundenserviceberichte

Erfahren Sie mehr zu den Berichten, mit denen Sie die Customer Experience genauer verstehen und verbessern können.

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