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Customer Engagement verbessern: 4 Instrumente und Maßnahmen zur Kundenbindung Ihrer Marke
Erfahren Sie mehr darüber, worum es beim Thema Kundenengagement geht und lernen Sie die Vorteile einer Investition in darauf abzielende Strategien sowie 4 Techniken kennen, wie Sie Ihre Kunden an sich binden können.
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2021: 6 neue Trends im Vertrieb, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern
Omnichannel, Personalisierung und sogar Einkauf per Spracheingabe: Erfahren Sie mehr über aktuelle Trends, um Ihren Umsatz im Jahr 2020 und in der nahen Zukunft zu steigern.
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Customer Engagement: Was es bedeutet und drei Gründe warum diese Metrik wichtig für Ihr Unternehmen ist
Erfahren Sie hier, worum es beim Customer Engagement geht, warum diese Metrik so wichtig ist und welche drei Vorteile Sie in Ihrem Unternehmen direkt anwenden können.
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CRM-Analyse: Daten für die Entscheidungsfindung
Nutzen Sie die 6 wichtigsten Vorteile der CRM-Analyse, um informierte Entscheidungen zu treffen und den Erfolg des Unternehmens zu sichern.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
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5 Min. Lesezeit
Dienstleistungen verkaufen: 6 Tipps für wirkungsvolle Strategien, mit denen Sie den Verkauf Ihrer Lösungen steigern
Holen Sie sich 6 Tipps zur Verkaufsstrategie für Dienstleistungen und erfahren Sie, welche Best Practices Sie anwenden sollten, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.
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CX-Trends in Europa (1): Ein Push für Messaging
Neues Verbraucherverhalten in Europa und Großbritannien und die zunehmende Beliebtheit von Messaging-Apps, seit Beginn der Pandemie…
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Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen
Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…
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Live-Chat versus Telefonsupport: Was ist für Sie die beste Wahl?
Verschiedene Kundenservice-Kanäle bieten jeweils spezifische Vorteile für Unternehmen und deren Kunden. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Entscheidung zwischen Live-Chat und Telefonsupport berücksichtigen sollten.
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So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice
Erfahren Sie die Geheimnisse hinter einem herausragenden Facebook-Kundenservice in unserem Leitfaden zum Herunterladen. Kundenservice auf Facebook
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CX steht vor der digitalen Trendwende — so können sich IT-Leader vorbereiten
Da Unternehmen verstärkt in CX-Technologien investieren, können IT-Leader die Gelegenheit nutzen, um die Customer Experience voranzutreiben.
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CX für eine neue Ära: CX-Trends in Europa
In Zeiten großer Unsicherheit ist eines besonders wichtig: Die Kommunikation. Im vergangenen Jahr haben wir erkannt,…
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So gehen Sie 2021 mit Veränderungen um
Das Jahr 2020 brachte eine drastische Veränderung der Verbrauchertrends mit sich, aber zahlreiche Branchen passen sich dieser Entwicklung an.
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5 Gründe, warum der Kunde immer recht hat
„Der Kunde hat immer recht“ wird oft missverstanden, doch diese Philosophie ist heute relevanter als je zuvor, weil die Customer Experience (CX) eine Schlüsselrolle beim Unternehmenserfolg spielt.
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Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support
Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.
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Mit Digital Natives revolutionieren Sie Ihre digitale Customer Experience (CX)
Ungeachtet der Bereitschaft der jeweiligen Unternehmen verkürzte die Pandemie die Zeitspanne für die Einführung digitaler Technologien von fünf Jahren auf drei Monate.
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Was ist Platform-as-a-Service (PaaS)? Ein Leitfaden mit Beispielen, Anwendungen und Tipps für den effektiven Einsatz
Im Jahr 2020 wurde die Arbeitswelt virtuell. Besprechungen wurden von Sitzungssälen zu Zoom verlegt, Gespräche auf…
Customer Experience verbessern: 3 effektive Möglichkeiten, wie B2C-Unternehmen dies gelingen kann
Nicht nur die Welt hat sich verändert, sondern auch die Erwartungen der Verbraucher. Verbraucher wollen Produkte,…
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Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?
Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…
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So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum
Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.
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