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Neueste Referenzen

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7 Min. Lesezeit

Große Unterstützung für kleine Unternehmen

Seit Beginn der sozialen Distanzierung und Ladenschließungen sind die Umsätze in kleinen Geschäften auf Rekordtiefen gefallen. Nachfolgend stellen wir einige Beispiele von Kleinunternehmen vor, die ihr Angebot auf innovative Weise an die neuen Gegebenheiten angepasst haben.

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3 Min. Lesezeit

Konversationen für bessere Kundenbeziehungen

Support-, Vertriebs- und Marketing-Abteilungen profitieren von Messaging-Strategien für eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundeninteraktion

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1 Min. Lesezeit

Gartner: Fünf wichtige neue Technologien und ihre Auswirkung auf das Kundenerlebnis

Zendesk entwickelt serviceorientierte CRM-Lösungen, mit denen Unternehmen auf der ganzen Welt Kunden sowie Support- und Vertriebsmitarbeitern…

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1 Min. Lesezeit

Wie (und warum) kleine Unternehmen dem Kundenservice Priorität einräumen sollen

Sie haben sicher schon oft gehört, dass kleine Unternehmen großen gegenüber den Kürzeren gezogen haben. Das…

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3 Min. Lesezeit

Lead-Generation im Handumdrehen mit Sell + Reach

Vertriebsmitarbeiter verbringen täglich viele Stunden mit dem Durchforsten von Kanälen wie LinkedIn, um neue potenzielle Leads für ihre Pipeline ausfindig zu machen. Aber das garantiert nicht, dass sie für die Leads, die sie dabei generieren, auch die richtigen Kontaktinformationen finden.

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3 Min. Lesezeit

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter und die Kundenzufriedenheit mit einem Rundumblick auf den Kunden

Die Kunden stellen hohe Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit und Qualität des Supports und eine schlecht gewartete Omnichannel-Umgebung ist nicht nur frustrierend für die Agenten, sondern macht am Ende auch die Kunden nicht glücklich.

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6 Min. Lesezeit

Wie Sie das beste CRM für Ihre Geschäftsanforderungen auswählen

Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie eine CRM-Plattform finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihre Kundenzufriedenheit erhöht

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8 Min. Lesezeit

Business 101: Was bedeutet Kundenbindung eigentlich?

Wenn es Ihnen gelingt, die Kunst der Kundenbindung zu meistern, dann haben Sie bereits einen großen Schritt getan, um eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen. Im Folgenden bieten wir Ihnen unsere Best Practices zum Thema Kundenbindung.

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8 Min. Lesezeit

Wie Support per Live-Chat die Customer Experience verbessert

Informieren Sie sich über die Best Practices für Live-Chat, wie Sie damit eine bessere Customer Experience schaffen können und warum Live-Chat ein wichtiges Tool für den Kundenservice ist

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

So meistern Sie die Herausforderungen des modernen Kundenerlebnisses im Finanzdienstleistungssektor

Der Aufbau positiver, langfristiger Kundenbeziehungen war schon immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg, und die Methoden…

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1 Min. Lesezeit

Neue Herausforderungen in Bezug auf moderne Kundenerlebnisse

Für große Unternehmen ist es kompliziert, Kundenerwartungen in großem Umfang zu erfüllen. Und heute sieht das…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

So meistern Sie die Herausforderungen des Kundenerlebnisses in der modernen Fertigungsindustrie

Vor Jahren war es ausreichend, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und diese zu einem fairen Preis anzubieten,…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Lösungen für die fortgeschrittenen Herausforderungen von CX im modernen Einzelhandel

Der Einzelhandel erlebt einen massiven Wandel. Kunden fordern von den Marken, mit denen sie Geschäfte machen,…

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14 Min. Lesezeit

Customer Relationship Management: ein Leitfaden

In diesem Leitfaden zum Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erläutert Zendesk, wie CRM-Software dabei helfen kann, Beziehungen zu Kunden aufzubauen, das Engagement zu fördern und zu besseren Geschäftsergebnissen zu führen.

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5 Min. Lesezeit

So steigern Sie mit Live-Chat die Erfolgsrate im Vertrieb

Der Chat ermöglicht einen direkten Kontakt zwischen einem Vertriebsmitarbeiter und potenziellen Kunden. Die Teams im Vertrieb können den Chat nutzen, um Leads zu generieren, die Konversionsraten zu verbessern und Upselling-Gelegenheiten zu identifizieren.

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3 Min. Lesezeit

Vorbereitung Ihres Teams: Wie Sie Zendesk optimal nutzen

Wir haben eine Liste unserer Produktfunktionen zusammengestellt, die Ihrem Team helfen, selbst im Homeoffice effizient zu arbeiten.

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6 Min. Lesezeit

Fullscript: Best Practices für die Skalierung von Support-Vorgängen

Als Fullscript auf steigende Kundeninteraktionen reagieren musste, haben die Führungskräfte beginnen, dass sie den Support nicht nur dadurch effizient skalieren konnten, dass sie einfach nur weitere Agenten anstellten.

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