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Update von Zendesk: Sicherheit unserer Mitarbeiter und Unterstützung für Sie

Unsere höchste Priorität ist es, die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten und die Unternehmen – und deren Kunden – zu unterstützen, die Zendesk nutzen

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Leitfaden für Schulungen im Kundenservice 2024 + Vorlagen & Ressourcen

Machen Sie Ihr Team mit diesem Ideenpool für Kundenservice-Schulungen fit für gute Customer Experiences

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So schaffen Sie einen CRM-gestützten Vertriebsprozess

Wie machen Sie Ihren Vertriebsprozess besser? Die Antwort: mit einem CRM-System. Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)…

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Was ist ein CRM?

Wenn man von CRM (Customer-Relationship-Management) redet, dann bezieht man sich meistens auf eine Software oder ein…

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Vier Best Practices für Omnichannel-Kundensupport

Da sein, wo der Kunde Sie braucht. Befolgen Sie diese Best Practices für Omnichannel-Kundensupport, um kanalübergreifend…

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Wie Zendesk im Jahr 2020 die Customer Experience transformiert

Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

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Wir stellen vor: Zendesk Sales Suite

Die Zendesk Sales Suite macht Vertriebssoftware intuitiver, damit Teams sich ganz auf das konzentrieren können, was…

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Interne Zusammenarbeit: Warum Teamwork zur Priorität werden sollte und wie Ihnen das gelingt

Wenn die Zusammenarbeit zwischen Agenten, anderen Abteilungen und Drittanbietern problemlos möglich ist, dann haben alle einen Vorteil davon. Wir zeigen Ihnen, warum interne Zusammenarbeit einem herausragenden Kundenservice entspricht

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Produktivität ist ein Geschenk: 3 Vorteile, wenn die Teams im Kundendienst entsprechende Sorgfalt walten lassen

Da kundenorientierte Unternehmen die Erfahrung ihrer Agenten als Quelle für ein verbessertes Kundenerlebnis nutzen, sind Produktivität und Teamfähigkeit von entscheidender Bedeutung.

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Sechs Tipps zur Verbesserung des Kundenfokus Ihres Unternehmens

Zuerst müssen Sie besser verstehen, was „Kundenfokus“ eigentlich bedeutet. Dann können Sie effektive Strategie aufbauen.

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Engagierte Mitarbeiter und Kollaboration: wie interne Help Desks hierbei helfen

Mit steigenden Kundenerwartungen wachsen auch die Erwartungen der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Ihre Angestellten haben an ihren…

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Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb

Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

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Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst

Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

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Fünf Wege, wie Finanzdienstleister auf dialogorientierten Kundensupport setzen

Finanzdienstleister stützen sich auf moderne Konversationserfahrungen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten

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Die 4 wichtigsten Auswirkungen von Software auf Ihr Kundenerlebnis

Kunden interessieren sich möglicherweise nicht für Ihre Customer Experience-Software – aber für Ihr Unternehmen sollte sie oberste Priorität haben.

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Messaging-Bericht 2020: Conversational Business wird zum Mainstream

In unserem jährlichen Conversational Business-Bericht, Messaging-Bericht 2020, betrachten wir die größten Messaging-Meldungen aus dem vergangenen Jahr sowie Untersuchungen, Berichte und Vorhersagen darüber, wie sich die Zukunft des Messagings zwischen Marken und Kunden entwickeln wird.

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7 Min. Lesezeit

4 Faktoren, die sich negativ auf die Abschlussrate auswirken

We’ll talk about the four most common factors that hinder close rates and how to eliminate…

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