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Chatbot-Software: welche Arten von Chatbots gibt es?

Chatbot-Marketing erfreut sich heute bei vielen Unternehmen zunehmender Beliebtheit.  Chatbots sind kleine Helfer, die Unternehmen in…

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Bericht:  Nutzen Sie das Potenzial von intelligenter Employee Experience

Der Bericht „Employee Experience Trends 2024“ ist da.

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So nutzen Sie Zendesk für die Personalabteilung

Wie können Sie sich auf die Arbeitswelt der Zukunft vorbereiten, wenn es in der Gegenwart so…

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16 Min. Lesezeit

8 Kundenservice-Standards zur Aufwertung Ihres Unternehmens

Kundenservice ist ein Hauptunterscheidungsmerkmal in der durch Wettbewerb geprägten Unternehmenslandschaft von heute. Legen Sie Kundenservice-Standards fest und verfeinern Sie sie regelmäßig, um Ihre Zielgruppe zufriedenzustellen und die Markentreue zu steigern.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

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13 Min. Lesezeit

Kundensegmentierung: Definition, Vorteile, Tipps & Strategien

Kundensegmentierung ist nicht nur fürs Marketing relevant. Erfahren Sie, wie Sie damit personalisierten und effizienten Support bieten, den Ihre Kund:innen lieben werden.

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6 Min. Lesezeit

Warum CX-Teams automatisierte Datenschutz-Tools brauchen

Erfahren Sie, wie die Workflow-Automatisierung stärkere Datensicherheit und gesteigerte Effizienz für Ihr CX-Team fördert.

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5 Min. Lesezeit

Sechs Dinge, die ein hybrides Arbeitsumfeld erfolgreich machen

In den letzten Jahren haben die Pandemie – und zahlreiche Lockdowns – unsere Arbeitsweise erheblich verändert.…

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So funktioniert eine Analyse der Wertschöpfungsketten: Definition, Beispiele und Leitfaden

Durch die Wertschöpfungskettenanalyse (Value Chain Analysis, VCA) können Sie die Gewinnspanne Ihres Unternehmens steigern, da Sie die inneren Abläufe im Detail verstehen.

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10 Min. Lesezeit

Was ist die Buyer Journey? Definition, Phasen und Beispiele

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis von der Reise Ihrer Kunden, um Ihre Vertriebs- und Marketingmaßnahmen entsprechend anpassen zu können.

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Zendesk: Was ist ein Agent?

Zendesk-Agenten: Unterstützung für die Benutzer Ihrer Kundenservice-Software Zendesk-Agenten sind Ihre Kundendienstmitarbeiter. Sie haben mehr mit Kunden…

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5 Min. Lesezeit

Verbessern Sie Customer Experiences mit KI und Conversational Service

            Kundenservice hat eine enorme Bedeutung, die gar nicht hoch genug…

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6 Min. Lesezeit

Kreative Ideen, um mit Remote-Kollegen in Verbindung zu bleiben (und wir meinen keine virtuelle Happy Hour!)

Sich bei der Arbeit von seiner menschlichen Seite zu zeigen, kann echte Vorteile haben. So fühlen wir uns verbundener und es entstehen spontane Kontakte, wie sie in einer traditionellen Büroumgebung ganz natürlich sind.

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Wie funktioniert Zendesk?

Was ist Zendesk?  Zendesk ist eine Plattform für den Kundensupport, die es Ihnen erlaubt, mit Ihren…

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Welche Vorteile bietet Zendesk

Die wichtigsten Funktionen von Zendesk Zendesk ist eine Kundenservice-Software als Komplettlösung, die alle benötigten Ressourcen für…

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Positive CX ist der Schlüssel für das Überleben des Autohandels

Die Autoindustrie gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren regelrecht durchgeschüttelt wurden. Um auch…

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Machen Sie Ihre Customer Experience zukunftssicher – mit asynchronem Messaging

In einer von Zendesk in Auftrag gegebenen Studie gaben jüngst ganze 39 % der Supportmitarbeiter an,…

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Auf diese 5 E-Commerce-Trends sollten Sie im Jahr 2023 setzen

Angesichts des rasanten Wachstums des Online-Shoppings und des zunehmenden Wettbewerbs um die Kunden war es für…

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Wie CXOs den Kundenservice verbessern

Was ist ein Chief Experience Officer? Der Chief Experience Officer (CXO) treibt das Wachstum des Unternehmens…

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Unternehmenskultur: Warum sie so wichtig ist

Unter Unternehmenskultur versteht man die gemeinsamen Werte, Eigenschaften und Merkmale einer Organisation. Der Begriff bezieht sich auf die…

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