Neueste Referenzen
Seite 21
Beitrag
13 Min. Lesezeit
So verfassen Sie eine vertriebliche Folge-E-Mail (+10 Vorlagen)
Die richtige Folge-E-Mail kann den Unterschied zwischen einem Verkauf und keinem Verkauf ausmachen – und wir haben die Vorlagen, die Ihnen zum Erfolg verhelfen.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Service Level Agreement: So sollten Sie es strukturieren
Jedes Unternehmen sagt von sich, es strebt einen hervorragenden Kundenservice an. Aber was bedeutet das genau?…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Self-Service-Tools: Voraussetzung für guten Customer Service
Viele Kunden wollen heute ihre Anliegen lieber schnell im Self-Service lösen, anstatt sich sofort an einen…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Omnichannel-Kundenservice: Kontakt auf allen Kanälen
Omnichannel-Lösungen sind nicht nur für das Marketing eines Unternehmens wichtig. Auch im Kundenservice sollten Sie über…
Beitrag
6 Min. Lesezeit
Customer Success: Diese 6 Metriken schlüsseln Ihren Erfolg auf
Der Begriff Customer Success gewinnt zunehmend an Bedeutung. Doch was bedeutet es, wenn Unternehmen vom Erfolg…
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Kundenbeschwerden: 6 Tipps wie Sie sie beantworten
Kunden zu gewinnen und mit ihnen langfristige Beziehungen aufzubauen Ist komplexer geworden: Mit sozialen Medien und…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Kundendaten: Der Schlüssel zu Ihrem Erfolg
Wie nutzen Sie Ihre Kundendaten? Gar nicht? Dann wird es höchste Zeit, das zu ändern. Schließlich…
Beitrag
7 Min. Lesezeit
So nutzen Sie Apple Messages for Business für den Kundenservice
Verwenden Sie Apple Messages for Business um mit Ihren Kunden über die Apple-Geräte und -Plattformen, die sie täglich nutzen, in Kontakt zu treten.
Beitrag
7 Min. Lesezeit
Google Business Messages: 3 Best Practices für Kundenserviceteams
Sprechen Sie Kunden dort an, wo sie sich aufhalten, und stärken Sie Ihre Bindungen – mit Google Business Messages.
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Steigen die Erwartungen an den Customer Service ständig?
Marketing Automation, Chatbots, CRM-Software: Die Digitalisierung hat den Customer Service auf eine neue Basis gestellt. Nie…
Blog abonnieren
Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.