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Machen Sie Ihre Customer Experience zukunftssicher – mit asynchronem Messaging
In einer von Zendesk in Auftrag gegebenen Studie gaben jüngst ganze 39 % der Supportmitarbeiter an,…
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Auf diese 5 E-Commerce-Trends sollten Sie im Jahr 2023 setzen
Angesichts des rasanten Wachstums des Online-Shoppings und des zunehmenden Wettbewerbs um die Kunden war es für…
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Wie CXOs den Kundenservice verbessern
Was ist ein Chief Experience Officer? Der Chief Experience Officer (CXO) treibt das Wachstum des Unternehmens…
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Unternehmenskultur: Warum sie so wichtig ist
Unter Unternehmenskultur versteht man die gemeinsamen Werte, Eigenschaften und Merkmale einer Organisation. Der Begriff bezieht sich auf die…
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Beschwerdemanagement: Chancen erkennen und Prozesse optimieren
Laut einer Microsoft-Studie gaben 57 % der befragten Verbraucher an, dass ihre Kundenerwartungen heute höher sind als…
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Aufbau eines kundenorientierten Servicemodells für IT-Dienstleister und Technologieunternehmen
Wenn die Technologie richtig eingesetzt wird, kann sie Unternehmen dabei helfen, großartige Customer Experiences zu schaffen.…
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Kundenverwaltungsprogramm: Kundendaten besser nutzen
Eine effektive Verwaltung der Kundendaten ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf präzisere und effektivere Weise anzusprechen. Damit…
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Wie können Banken das Vertrauen ihrer Kunden zurückgewinnen?
Das Jahr 2020 wird sicherlich als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem unsere wirtschaftlichen…
Innovationen, um ihre Produktivität zu steigern
Innovationen halten das Rad am Laufen, sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich. Das heißt, sie sind nicht…
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Kundenloyalität: 8 Tipps für wirklich loyale Kunden
Wussten Sie, dass es fünfmal mehr kostet, neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten? Und…
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Unterstützung für die Ukraine
Zendesk setzt sich für den Frieden ein. Wir werden auch weiterhin Wege finden, um den vom Krieg betroffenen Menschen zu helfen.
Zendesk stellt eine flexible Lösung zur einfachen Skalierung des Kundensupports für Vimeo bereit
Erfahren Sie, wie Vimeo Supportmitarbeitern die nötigen Tools an die Hand gegeben hat, um ihre Produktivität zu steigern und die Customer Experience zu verbessern.
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Entschuldigungsschreiben an Kunden: Mit diesen Tipps gelingt’s
Egal, wie sie passieren, Fehler gehören zum Geschäft dazu. Früher oder später werden Sie ein solides…
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Digital Customer Experience: Ein Gamechanger für Unternehmen
Der Fortschritt der Digitalisierung hat in den letzten Jahren enorm zugelegt. Das wirkt sich auch auf…
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Warum kreative Bot-Namen zum Aufbau Ihrer Marken und zu besseren Kundenbeziehungen beitragen
Manchmal duftet eine Rose mit einem anderen Namen nicht so süß – insbesondere, wenn es um den Chatbot Ihres Unternehmens geht. Erfahren Sie, wie Sie einen kreativen und effektiven Botnamen für Ihr Unternehmen finden.
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Umgang mit ausfälligen Kunden: 3 Wege, um Ihrem Team den Rücken zu stärken
Erfahren Sie, wie Sie mit Kunden, die sich unangemessen verhalten, geschickt umgehen und Ihr Team im Konfliktfall unterstützen können.
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Die Entwicklung von CX im Jahr 2023 und darüber hinaus
Wir hätten die Veränderungen, die in den letzten Jahren stattgefunden haben, unmöglich vorhersehen können. Im Jahr…
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Das sind die besten Mac-Apps für Unternehmer
Heutzutage können Unternehmer jeder Größe und Erfahrung ihre Arbeit mit einer ganzen Reihe von Apps vereinfachen. Ganz…
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Neun hilfreiche Produktivitäts-Apps
Alle Unternehmen wollen heute so produktiv wie möglich sein. Leider erweist sich sogar eine 40-Stunden-Woche häufig…
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