Neueste Referenzen
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4 Min. Lesezeit
Die Rolle des Kundenservice in einem Konjunkturabschwung
Auf Veränderungen kann man sich nicht auf Knopfdruck vorbereiten. Diese Aufgabe hält Unternehmen dauerhaft auf Trab. Konzentrieren Sie sich auf die Aspekte, die Ihnen für Ihre Serviceinvestitionen die höchste Rendite einbringen, und setzen Sie auf die Tools und Funktionen, die Ihnen sowohl Kosten als auch Zeit sparen.
Warum Ihr Unternehmen den Vertrieb aus wissenschaftlicher Perspektive betrachten sollte
Erfolgreicher Vertrieb galt traditionell als eine Art Kunstform: Veteranen dieser Disziplin verfeinerten über Jahre hinweg ihre…
Inselstrukturen zwischen Vertrieb und Service aufbrechen
Unser kostenloses E-Book beschreibt, wie Sie Ihre Vertriebs- und Kundenservice-Teams zusammenbringen können, um das Unternehmenswachstum zu fördern.
13 Min. Lesezeit
So führen Sie Ihren Vertrieb: 7 Geheimnisse
Erfahren Sie in dieser sachkundigen Zusammenfassung, wie Sie die besten Supportmitarbeiter coachen, Ihren Vertriebsprozess optimieren und im Vertrieb Erfolge erzielen.
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.
1 Min. Lesezeit
Leitfaden zur Agent Experience
Kundendienst-Mitarbeiter haben einen schwierigen Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten…
1 Min. Lesezeit
Entwicklung eines strategischen Vertriebsplans
Vorgegebene Umsatzziele erreichen und Geschäftsergebnisse verbessern – für Vertriebsmitarbeiter gehört das zum Alltag. Viele von ihnen können…
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1 Min. Lesezeit
3 wichtige Aspekte für eine messbare Vertreibspipeline
Eine Vertriebspipeline effektiv aufzubauen, zu pflegen und zu optimieren ist wesentlich komplexer, als vorne Leads hineinzugeben…
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1 Min. Lesezeit
So optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess
Ein guter Vertriebsprozess ist die Grundlage jeder erfolgreichen Vertriebsorganisation. Genau wie bei einem Gebäude brauchen Sie…
1 Min. Lesezeit
Leitfaden zur Customer Experience
Wir alle wissen, dass sich Unternehmen in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren müssen,…
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15 Min. Lesezeit
Verkaufsmails: 52 Vorlagen, die Deals gewinnen
Steigern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen Vertriebs-E-Mail-Vorlagen – sie decken jede Phase der Pipeline ab, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss.
Über alle Grenzen hinweg: der Black History Month im Vereinigten Königreich
Erfahren Sie, wie Zendesk-Partner sich im Kampf gegen Rassismus engagieren, das Bewusstsein für ethnisch bedingte Diskriminierung schärfen und starke Communitys aufbauen.
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8 Min. Lesezeit
Warum Einzelhändler eine Strategie für digitale Regale und Tipps, wie man sie richtig umsetzt, brauchen
Man kann ohne zu übertreiben sagen, dass das Online-Shopping einen nie dagewesenen Boom erlebt. Im Jahr…
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4 Min. Lesezeit
Warum ist Produktkenntnisse im Kundenservice wichtig?
Neben einer positiven Einstellung, Geduld und Einfühlungsvermögen gehören Produktkenntnisse zu den wichtigsten Fähigkeiten, die Mitarbeiter im…
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4 Min. Lesezeit
Tech is for everyone! So fördern Unternehmen Gleichstellung und Diversität
Viele junge Menschen haben bereits während ihrer Schulzeit erste Ideen und Vorstellungen, was sie einmal werden…
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7 Min. Lesezeit
Was auf dem Wunschzettel aller kleinen und mittleren Einzelhändler stehen sollte
Für Kleinunternehmen im Einzelhandel ist eine großartige Customer Experience ein Geschenk, das auch morgen noch begeistert.
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10 Min. Lesezeit
Die Stärkung der Net Retention erfordert einen innovativen Ansatz bei der CX
Finden Sie heraus, wie führende Software- und Cloud-Unternehmen die Customer Experience nutzen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.
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5 Min. Lesezeit
Die vierte industrielle Revolution: Die Auswirkungen von Automatisierung und KI auf die verarbeitende Industrie
Wir erleben eine digitale Revolutin in der verarbeitenden Industrie. Unternehmen der verarbeitenden Industrie, die sich diese neuen Technologien aneignen, eröffnen sich gigantische Chancen.
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