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Machen Sie Ihre Customer Experience zukunftssicher – mit asynchronem Messaging

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Auf diese 5 E-Commerce-Trends sollten Sie im Jahr 2023 setzen

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Wie CXOs den Kundenservice verbessern

Was ist ein Chief Experience Officer? Der Chief Experience Officer (CXO) treibt das Wachstum des Unternehmens…

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Unternehmenskultur: Warum sie so wichtig ist

Unter Unternehmenskultur versteht man die gemeinsamen Werte, Eigenschaften und Merkmale einer Organisation. Der Begriff bezieht sich auf die…

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Beschwerdemanagement: Chancen erkennen und Prozesse optimieren

Laut einer Microsoft-Studie gaben 57 % der befragten Verbraucher an, dass ihre Kundenerwartungen heute höher sind als…

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Aufbau eines kundenorientierten Servicemodells für IT-Dienstleister und Technologieunternehmen

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Kundenverwaltungsprogramm: Kundendaten besser nutzen

Eine effektive Verwaltung der Kundendaten ermöglicht es Unternehmen, Kunden auf präzisere und effektivere Weise anzusprechen. Damit…

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Wie können Banken das Vertrauen ihrer Kunden zurückgewinnen?

Das Jahr 2020 wird sicherlich als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem unsere wirtschaftlichen…

Innovationen, um ihre Produktivität zu steigern

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Kundenloyalität: 8 Tipps für wirklich loyale Kunden

Wussten Sie, dass es fünfmal mehr kostet, neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten? Und…

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Unterstützung für die Ukraine

Zendesk setzt sich für den Frieden ein. Wir werden auch weiterhin Wege finden, um den vom Krieg betroffenen Menschen zu helfen.

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Entschuldigungsschreiben an Kunden: Mit diesen Tipps gelingt’s

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Digital Customer Experience: Ein Gamechanger für Unternehmen

Der Fortschritt der Digitalisierung hat in den letzten Jahren enorm zugelegt. Das wirkt sich auch auf…

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Das sind die besten Mac-Apps für Unternehmer

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Neun hilfreiche Produktivitäts-Apps

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