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5 Strategien, damit Rückgaben vor Weihnachten nicht zum Albtraum werden

Während die wichtigste Einkaufszeit des Jahres immer näher rückt, fragen sich Einzelhändler, was sie tun können, um die Flut von Rückgaben zu bewältigen und sicherzustellen, dass sie sich nicht negativ auf ihren Gewinn und ihren Kundenservice auswirken.

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Wie führende Gesundheitsorganisationen Patienten- und Mitarbeitererlebnisse verändern

Erfahren Sie, wie führende Organisationen des Gesundheitswesens die Herausforderungen der Branche meistern und gleichzeitig eine bessere Employee Experience erzielen.

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Ein guter Service ist nicht gut genug: 3 Strategien, um wettbewerbsfähig zu bleiben

Die Ergebnisse des CX-Accelerator-Berichts 2022 sind da: Der Fortschritt stockt – selbst führende Kundenservice-Organisationen haben Schwierigkeiten, SLAs und grundlegende Kundenerwartungen zu erfüllen.

Der ultimative Guide für CX im Einzelhandel

Erfahren Sie sechs Best Practices für die Erstellung erstklassiger Customer Experiences im Einzelhandel.

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

Warum Finanzdienstleister jetzt in ihre CX investieren sollten

In diesem Leitfaden geht es um die Frage, wie Finanzdienstleister ihre CX neu gestalten und gleichzeitig Geld sparen können.

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Die Lage im Vertrieb 2025

In diesem Bericht geht Zendesk der Frage nach, warum sich so viele Unternehmen schwer damit tun, eine vernetzte Vertriebsorganisation aufzubauen, und warum das angesichts unbeständiger Marktbedingungen und des Aufkommens von Conversational CRM so wichtig ist.

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So passen Sie Ihren Chatbot an Ihre Marke an

Was machen Sie, wenn das Verhalten Ihres Chatbots nicht den Kundenerwartungen entspricht? Noch vor ein paar…

Der ultimative Guide für CX in Fintech

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Mit CRM im Service lernen wir, wie Unterhaltungen zählen

Der Einsatz von CRM im Service verändert, wie wir denken, mit Kunden kommunizieren und unsere Erfolge messen.

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Es gibt drei zentrale Entwicklungen, die gerade unseren Blick auf Versicherungen beeinflussen. Zunächst haben wir den…

Wie Händler in dieser Saison festlich unterwegs sind

Entdecken Sie, wie Unternehmen zu Weihnachten ein positives und kostengünstiges Shopping-Erlebnis ermöglichen – trotz Inflation und einem extrem schlechten Vertrauensverhältnis seitens der Verbraucher.

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3 Strategien zur Verbesserung der Customer Experience nach dem Kauf im Einzelhandel

Haben Sie schon einmal spätabends etwas online gekauft und dann festgestellt, dass Sie die falschen Lieferdaten…

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So bauen Sie Ihr Partnernetzwerk auf, um Wachstum zu erzielen

Auf der SaaStr Europe in Barcelona habe ich letzten Monat eine Reihe von Einzelgesprächen mit Verantwortlichen…

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Zeigen Sie Empathie beim Umgang mit Ihren Kunden

Empathie gegenüber neuen und bestehenden Kunden zu zeigen, ist für den Kundenservice unerlässlich geworden, da der Bedarf an schnellen und umsichtigen Antworten gestiegen ist.

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Was ist Employee Experience? Hilfreiche Tipps zur Zukunft der Arbeitswelt

Informieren Sie sich über Best Practices für die Employee Experience in der neuen Arbeitswelt.

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Sind Marken gerüstet, um uns ein positives Shopping-Erlebnis im Metaversum zu bieten?

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