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Das Schweigen brechen: Wie KI den Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme gibt
Demütigung. Wut. Verletztheit. Verrat. Schmerz. Angst. Panik. Schuldgefühle. Scham. Selbstvorwürfe. Verleugnung. Dies ist nur ein Bruchteil…
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5 Min. Lesezeit
Was Reisende sich vom Service wünschen
Reiseweltmeister Deutschland – lange Zeit schmückten wir uns mit diesem Titel, und auch wenn andere Länder…
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7 Min. Lesezeit
Ihr Team wird sich freuen: Neue Integrationen
Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie alles darüber, wie diese Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
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6 Min. Lesezeit
So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.
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5 Min. Lesezeit
Business-to-Business-Messaging mit Slack und Zendesk
Slack hat unsere Arbeitsweise verändert durch Funktionen zur Konversation und produktiven Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Zendesk hilft uns, den Überblick zu behalten.
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3 Min. Lesezeit
Best Practices für die Cybersicherheit zur Stärkung Ihres Teams
Das Thema Cybersicherheit hat in den letzten Jahren für Kunden, Unternehmen und Beschäftigte zunehmend an Bedeutung…
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6 Min. Lesezeit
Warum brauchen Einzelhändler eine Endless-Aisle-Lösung?
In unserer heutigen Welt erwarten Kunden sofortige Verfügbarkeit. Sie benutzen ihr Smartphone, um das, was ihnen…
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7 Min. Lesezeit
So skaliert man ein mehrsprachiges Supportteam mit KI
Entdecken Sie, wie die mehrsprachige Automatisierung personalisiertere Customer Experiences fördert und Unternehmen dabei hilft, effizient zu skalieren.
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4 Min. Lesezeit
Warum P&C-Versicherungsunternehmen jetzt in den Kundenservice für Schadensfälle investieren müssen
Erfahren Sie, wie drei Versicherungsunternehmen mit einer ganzheitlichen CX-Strategie mit Zendesk erfolgreich waren.
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6 Min. Lesezeit
COP27 und ESG: Worauf Unternehmen bei der diesjährigen Konferenz achten sollten
Es ist Zeit, aufzuwachen. Die Warnungen, dass wir uns dem Wendepunkt nähern, an dem der Klimawandel…
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4 Min. Lesezeit
So schöpfen Unternehmen das Potenzial von Buy Now Pay Later-Services voll aus
In diesem Jahr warten viele europäische Kunden sehnsüchtig auf den Black Friday, um endlich die Produkte…
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4 Min. Lesezeit
Halten Sie Ihre Kunden trotz Rezession
In Zeiten des Konjunkturabschwungs können Sie dennoch einige Maßnahmen ergreifen, um Ihre bestehenden Kunden zu behalten und sogar weitere hinzuzugewinnen. Vertiefen Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden durch eine nahtlose und personalisierte CX auf allen Kanälen.
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