Neueste Referenzen
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Beitrag
19 Min. Lesezeit
Was ist Conversational Commerce?
Conversational Commerce ist nicht nur ein Trend, sondern eine neue Art, mit Kunden in Kontakt zu treten.
Infografik
Die Top-CX-Trends im Gesundheitswesen
Erfahren Sie, wie führende Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Technologie transformieren, um moderne, sichere Experiences für viele verschiedene Stakeholder-Gruppen zu ermöglichen.
So nutzen Sie KI zur Reduzierung der Servicekosten in der Fertigung
Es ist nicht leicht, Kosten ohne Qualitätseinbußen einzusparen. Erfahren Sie, wie Sie die CX in der Fertigung mit KI noch leistungsfähiger machen können.
Whitepaper
1 Min. Lesezeit
Das Playbook zur Kostenkontrolle mit KI
Steigern Sie Ihre Produktivität. Experiences, die auch in Zukunft funktionieren. Keine Kompromisse. Erfahren Sie, warum KI die beste Investition und eine wichtige Strategie zur Kostenkontrolle ist.
Beitrag
5 Min. Lesezeit
Warum das Überleben und die Stabilität von Unternehmen von der CX-Transformation abhängt
Eine herausragende Customer Experience (CX) zu bieten, war noch nie so wichtig wie heute. Die Ergebnisse…
Beitrag
4 Min. Lesezeit
Unsere 4 wichtigsten CX-Trends für 2023
Wenn uns das letzte Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass wir flexibel und agil bleiben müssen,…
Beitrag
1 Min. Lesezeit
So können Hersteller mit KI ihre Servicekosten senken
Erfahren Sie, wie führende Hersteller künstliche Intelligenz einsetzen, um ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
Infografik
KI im Einzelhandel: Machen Sie Ihre CX zum Wettbewerbsvorteil
Entdecken Sie, wie KI Einzelhändler dabei unterstützen kann, personalisierte und skalierbare Conversational Experiences bereitzustellen.
Beitrag
So behalten Sie die Kundenservicekosten in der Softwarebranche im Griff
Erfahren Sie, wie Software- und Clouddienstanbieter ihre Kundenservicekosten mit einem gestuften Supportmodell im Griff behalten.
Kunden erwarten, dass KI den Service radikal verändern wird
In diesem White Paper von Zendesk teilen Kunden ihre Gedanken darüber, wie KI den Kundenservice verändern wird und warum sie glauben, dass Unternehmen nicht genug tun, um die Technologie richtig zu nutzen.
Die Ära der intelligenten CX: Zendesk gibt neue KI-Funktionen bekannt
At Relate 2023, Zendesk will announce new AI-driven capabilities and share in-depth research that will help companies stay competitive in a rapidly changing marketplace.
Beitrag
9 Min. Lesezeit
Jedes Unternehmen sollte sich über generative KI Gedanken machen – Hier erfahren Sie, warum
Dank generativer KI wird sich die Art und Weise, wie Verbraucher Produkte suchen, mit Unternehmen in Kontakt treten und Marken erleben, grundlegend verändern. In einigen Fällen sind diese Veränderungen bereits in vollem Gange.
E-Book
E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers
Weltweit machen steigende Energiepreise, Unterbrechungen der Lieferketten und die Nachwirkungen der Pandemie den Menschen und Unternehmen…
E-Book
1 Min. Lesezeit
Erfolg in der dynamischen Welt des E-Commerce und des Einzelhandels: Das wichtigste Überlebenspaket in Zeiten der Ungewissheit
Im ersten Teil unserer E-Book-Reihe „E-Commerce im Wandel: Aus dem Blickwinkel eines europäischen Einzelhändlers“ haben wir…
Selbst entwickeln oder kaufen: Fünf Gründe, aus den Unternehmen ihre Eigenentwicklungen in den Ruhestand schicken und sich für Zendesk entscheiden
Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage müssen Unternehmen auf ihre Ausgaben achten. Mit einer Investition in CX-Software erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Funktionen und sparen sich die Kosten einer Eigenentwicklung.
Beitrag
Die Lage der CX im Einzelhandel 2025
Erhalten Sie aktuelle Forschungsergebnisse und erfahren Sie von Experten, wie Sie 2025 eine überzeugende CX im Einzelhandel bereitstellen können.
1 Min. Lesezeit
Die 5 Top-Trends im Einzelhandel
Lesen Sie mehr über die Top-Trends im Einzelhandel 2023, wie etwa die Empfehlung, Kunden dort abzuholen, wo sie sind, die zunehmende Bedeutung des phygitalen Handels und die Hyperpersonalisierung.
Beitrag
3 Min. Lesezeit
Frauen fördern und Chancengleichheit unterstützen: wie das Engagement von 3 Organisationen Wirkung zeigt
Lesen Sie, wie Zendesk-Partner gerechtere Berufschancen schaffen, die Karriere von Frauen fördern und Frauen auf der ganzen Welt unterstützen.
Bessere Konversationen mit Zendesk-Bots
Entdecken Sie in diesem Leitfaden Methoden zum Optimieren von Kundenkonversationen mithilfe von Bots Powered by Zendesk.
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