So halten europäische Unternehmen mit den aktuellen Kundenerwartungen Schritt
Das Geheimnis ist gelüftet. Führungskräfte in ganz Europa haben erkannt, dass eine hervorragende CX zu besseren Ergebnissen führt, besonders in unsicheren Zeiten. In unserem Bericht zu den CX-Trends 2023 zeigen wir, dass Unternehmen auf die Trends und Vorlieben der Verbraucher eingehen und entsprechend investieren, um die Verbraucherbedürfnisse zu erfüllen.
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2023

CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein
Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken die Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Diese Hoffnung gründet sich auf Pläne in Immersive CX zu investieren, die von 5 verschiedenen Trends angetrieben wird.
CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein
Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken die Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Diese Hoffnung gründet sich auf Pläne in Immersive CX zu investieren, die von 5 verschiedenen Trends angetrieben wird.
Lesen