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Problemverfolgungssoftware

Problemverfolgungssoftware

Ihre Suche nach einem Bugtracker ist vorbei!

Mit Bugtracking-Software können Sie Supporttickets managen, organisieren, analysieren und beantworten, um bessere Kundenbeziehungen zu schaffen und bessere Statusberichte zu erstellen.

Kunden melden ihre Probleme in den unterschiedlichsten Kanälen, und Zendesk macht es leicht, Kundenprobleme aus allen Kanälen zu verfolgen.

Was ist Bugtracking-Software?

Bugtracking-Software kompiliert alle Kundentickets eines Unternehmens, damit sie einfach verwaltet werden können. Cloudbasierte Lösungen machen es Serviceagenten leicht, auf das System zuzugreifen und Servicetickets zu bearbeiten, ganz gleich, wo sie sich aufhalten. Zahlreiche Unternehmen wie Uber und Airbnb nutzen Zendesk Support als Bugtracking-Software.

Alles in einem Paket

Wenn Kunden Probleme haben, können Sie sich darauf verlassen, dass sie sich bemerkbar machen – und zwar in dem von ihnen bevorzugten Kanal, sei es E-Mail, Telefon, Chat oder Social Media. Ein Multichannel-Bugtracker kann die Kompilierung von Kundenproblemen deutlich vereinfachen. Durch Zusammenfassen der Supporttickets in einer Prioritätsliste mit Aktionspunkten straffen Bugtracker den Ticketbearbeitungsprozess und sorgen dafür, dass kein Kunde auf der Strecke bleibt.

Live und in Farbe

Sowohl Servicemitarbeiter als auch Kunden können in der Bugtracking-Software live mitverfolgen, wie ein Supportticket bearbeitet und gelöst wird. Benutzer erkennen genau, was wann passiert, und sehen, welcher Agent an der Lösung des Problems arbeitet. Servicemitarbeiter sehen, wer wann auf das Ticket zugreift, und können so den kompletten Ticketverlauf nachvollziehen. Updates in der Bugtracking-Software erfolgen in Echtzeit, sodass Kunden und Agenten sofort sehen, in welcher Bearbeitungsphase sich das Ticket befindet.

Integration sorgt für das komplette Bild

Bugtracking-Software lässt sich in zahlreiche Anwendungen und Systeme integrieren, damit Supportteams mehr Möglichkeiten haben, ihre Benutzer zu unterstützen. Geben Sie Ihren Kunden Gelegenheit, ihre Probleme auch in anderen Kanälen einzureichen, wie z. B. E-Commerce-Sites oder Projektmanagement-Software. Erstellen Sie detaillierte Berichte und verfolgen Sie, wie sich Ihr Team entwickelt, indem Sie die Bugtracking-Software mit Analyse- und Produktivitäts-Apps integrieren.

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