Zendesk im Vergleich zu JIRA Service Desk
Haben Sie schon einmal die Redewendung Äpfel mit Birnen vergleichen gehört?
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2023
JIRA ist fraglos ein fantastisches Tool für Produktmanager und Entwicklerteams. Es ist jedoch nicht auf die Förderung der Kundeninteraktion zum Zwecke der Umsatzsteigerung und Bindung ausgelegt. Die preisgekrönte Lösung von Zendesk ist umfassend anpassbar, bietet fundierte Insights und Funktionen, die Ihre Endbenutzer gern nutzen werden. Vor allem unterstützt Sie Zendesk bei sämtlichen Aspekten rund um die Skalierung.
Ein kurze Rezension
„Wenn Zendesk eine Skalierung im öffentlichen Sektor erfolgreich bewerkstelligen kann, ist dies bei Unternehmen aller Größen möglich.“ – Dustin Laun, Auftragnehmer und leitender Berater, Innovation & Technology, für die FCC
Eine auf Informationen ausgerichtete Lösung
Mit dem Produktangebot von Zendesk können Unternehmen zuverlässiger, flexibler und skalierbarer werden, da die Kommunikation optimiert wird und sie ihr riesiges Datenvolumen besser verstehen. Vor allem greifen alle Produkte ineinander und helfen, Interaktionen in langfristige Beziehungen umzuwandeln. Ein klarer Vorteil gegenüber dem Angebot von Mitbewerbern wie JIRA Service Desk.
- Heben Sie sich mit Ihrem Kundenservice ab – Reduzieren Sie die Reibung mit einer Software-Lösung, die für mehr Geschwindigkeit und Effizienz sorgt und Ihr Team von Mitarbeitern zu Experten macht.
- Setzen Sie auf Daten – Passen Sie Ihre Berichte an und gewinnen Sie Einblicke in die wirklich wichtigen Metriken: den Zustand Ihres Kundenstamms und wie er sich auf Ihr Geschäft auswirkt.
- Wachstum ohne Kopfzerbrechen – Skalierung ist einfach, da unsere Technologie sofort einsatzbereit ist, sich mit anderen Tools integrieren und gemäß Ihren geschäftlichen Anforderungen erweitern lässt.
Nächste Schritte
Versuchen Sie sich nicht länger an der Quadratur des Kreises. Wählen Sie die richtige Software für die Aufgabe: Zendesk. Registrieren Sie sich, um Ihren kostenlosen Test zu starten.
Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen.
Sie werden Unmengen an Informationen über Softwareoptionen für den Kundensupport und die Ticketerstellung finden. In diesen anschaulichen Informationsmaterialien erfahren Sie mehr darüber, warum sich Nutzer für Zendesk und gegen JIRA Service Desk entscheiden.