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AI Agents

Automatisieren Sie über 80 % Ihrer Kundeninteraktionen

AI Agents von Zendesk lösen komplexe Probleme in jedem Kanal. Dank agenter KI denken sie selbstständig, passen sich an und handeln eigenständig – zur Freude der Kund:innen und bei gleichzeitiger Kostensenkung in großem Maßstab. Starten Sie in wenigen Minuten, ohne dass technische Kenntnisse erforderlich sind.

Vorteile

Machen Sie den Kundenservice zu Ihrem Wettbewerbsvorteil

Bieten Sie Service rund um die Uhr

Verkürzen Sie mit AI Agents Wartezeiten bei der Lösung von Tickets – denn sie bieten Ihren Kund:innen und Mitarbeiter:innen sofortigen Support. Überall und jederzeit.

Beginnen Sie in Tagen, nicht Monaten

Unsere AI Agents sind leicht einzurichten, zu verwenden und zu skalieren. Außerdem sind sie flexibel und funktionieren in praktisch jeder Situation.

Vertrauen Sie jeder Ticketlösung

Mit intelligenten Leitlinien und voller Transparenz behalten Sie jederzeit die Kontrolle. Überwachen Sie die Lösungen der KI in Echtzeit und stellen Sie die Qualität bei jeder Interaktion sicher.

Handeln Sie nach echten Insights

Erfahren Sie, wie Sie das Beste aus jedem AI Agent herausholen können. Überwachen Sie mit unserer leistungsfähigen Analyse-Suite genau, wie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen arbeiten.

Funktionen

Erreichter Anteil auf dem Weg zu +80 % Automatisierung

AI Agent Persona-Optionen: Freundlich, professionell, verspielt oder individuell angepasst.
AI Agent Chat
Kund:in chattet mit AI Agent
AI Agent Insights Panel
AI Agent Insights Dashboard, erweiterte Details mit Insights von Kund:innen

Nutzen Sie Ihr bewährtes Wissen, um in wenigen Minuten mit der Automatisierung loszulegen. Verbinden Sie Ihren AI Agent mit Ihrer Wissensdatenbank, um sofort markenkonforme Antworten auf häufig gestellte Fragen zu generieren und eine Automatisierungsrate von bis zu 30 % zu erzielen.

AI Agent Persona-Optionen: Freundlich, professionell, verspielt oder individuell angepasst.

Das sagen unsere Kund:innen

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66 %

Automatisierungsrate

14.000 US-Dollar

monatliche Einsparungen

„Wir haben derzeit über 81 Salons und werden dieses Jahr auf 160 wachsen – und das, ohne unser Empfangspersonal aufzustocken. Dank Automatisierung gelingt uns das auch. Und gleichzeitig bieten wir eine viel bessere Customer Experience und erhalten positivere Bewertungen.“

Austin Towns

Chief Technology Officer

Kundenreferenz lesen

Häufig gestellte Fragen

Agente KI ist die Technologie, die die AI Agents von Zendesk unterstützt. Im Gegensatz zu aufgabenbasierten Bots, die vordefinierten Skripten folgen, ermöglicht es die agente KI AI Agents, Probleme zu durchdenken, Entscheidungen zu treffen und sich im Verlauf der Konversation anzupassen – bis hin zur Lösung. Sie bleiben dynamisch und halten sich gleichzeitig an Ihre Unternehmensrichtlinien.

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