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Neueste Referenzen

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Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Fairness in der Kundenbeziehung

Das Konzept von Fairness ist für die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ausschlaggebend. Die Umsicht, Effizienz…

E-Book
1 Min. Lesezeit

Die Ära des Kunden: Wie Unternehmen mit Zendesk das Kundenerlebnis transformieren

  Der Kunde ist König – dieses Motto wird bei Zendesk großgeschrieben. Was braucht und will…

Beitrag
6 Min. Lesezeit

5 Möglichkeiten, wie die Customer Experience schon heute von KI profitieren kann

Kunden und Unternehmen freunden sich immer mehr mit künstlicher Intelligenz an und erkennen, dass sie viele interessante Einsatzmöglichkeiten bietet. Wie genau die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Roboterkollegen aussehen wird, darüber wird noch viel spekuliert.

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Wie Einzelhändler das Meiste aus der Weihnachtszeit machen

Wir haben uns mit einigen E-Commerce-Agenturen unterhalten, um herauszufinden, wie Händler die Kauflust ihrer Kunden erfolgreich in bare Münze umsetzen können.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Automatischer Self-Service, wo Kunden (und Agenten) ihn wirklich brauchen

Kunden werden immer selbstständiger und gewöhnen sich immer mehr daran, mit KI-gestützten Tools zu interagieren, wenn sie Support brauchen.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Wie sich der perfekte Tonfall auf die Kundenzufriedenheit auswirkt

Obwohl 49 % der Kunden keine der angegebenen Optionen als zu lässig empfanden, waren 35 % der Kunden…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Kundenservice-Fähigkeiten: 5 Qualitäten des perfekten Mitarbeiters

Es gibt keine Perfektion – aber einige Personen haben einfach die Fertigkeiten und charakterlichen Merkmale, durch…

1 Min. Lesezeit

Zendesk-Kundenserviceleitfaden für Startups

Es ist nicht einfach, ein Startup-Unternehmen in die Gänge zu bringen. Aber noch viel schwerer ist…

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Kundenzufriedenheit messen und verbessern: Warum Benchmarking wichtig ist

Ein regelmäßiges Benchmarking mit anderen Unternehmen ist unerlässlich, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Service Strategien - Drei Beispiele für gutes Wissensmanagement

Design und User Experience sind mehr als nur Schlagworte – wenn es um die Bereitstellung von Wissen geht, sind sie ausschlaggebend.

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

KI für besseren Self-Service

Künstliche Intelligenz (KI) wird in Unternehmen eine immer größere Rolle spielen. Sie ändert jetzt schon die…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Ein kundenorientierter Ansatz für interne Wissensdatenbanken

Self-Service-Portale sparen Agenten und Kunden wertvolle Zeit. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass eine interne Wissensdatenbank ähnliche Vorteile für Mitarbeiter bietet.Hier einige nützliche Tipps, wie Sie eine Wissensdatenbank für den internen Gebrauch optimieren können.

32 Min. Lesezeit

31 Callcenter-Metriken und KPIs zur Verbesserung der Customer Experience

Callcenter-Metriken können dabei helfen, die Leistung Ihres Teams zu messen und Ihre Customer Experience zu verbessern.

2 Min. Lesezeit

Warum Omnichannel-Support einen hervorragenden ROI bietet

Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, die Interaktion mit Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund setzt sich…

2 Min. Lesezeit

Schaffung eines optimalen Self-Service-Kundenerlebnisses

Dass Self-Service für Ihre Kunden, Ihr Team und Ihr Unternehmen deutliche Vorteile hat, ist schon längst…

Beitrag
2 Min. Lesezeit

Gartners Magic Quadrant 2018 für das CRM Customer Engagement Center

Auf dem Weltmarkt für Kundenservice-Software wird Zendesk erneut als „Leader“ im Magic Quadrant 2018 für das…

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Kundentreue kultivieren durch Anbieten von Optionen

Jeder Kunde bevorzugt eine Auswahl zwischen möglichst vielen Optionen, stimmt’s? Nicht unbedingt. Verhaltensforscher beschäftigen sich seit…

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Einhaltung der DSGVO durch Zendesk

Am 25. Mai 2018 trat die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Sie definiert, wie Unternehmen personenbezogene Daten…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Was ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) und wie wird sie berechnet?

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handle Time, AHT) ist eine Kundenservice-Metrik, die die durchschnittliche Dauer eines Kundenanrufs misst. Verwenden Sie diese Metrik, um die betriebliche Effizienz zu verbessern.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

10 KPIs zur Messung des Kundenerlebnisses

Die Anzahl an KPIs (Key Performance Indicators) zur Messung des Kundenerlebnisses kann überwältigend sein. Finden Sie heraus, wie Sie die wichtigsten für Ihr Unternehmen ermitteln.

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