Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 44

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Was ist ein CRM?

Wenn man von CRM (Customer-Relationship-Management) redet, dann bezieht man sich meistens auf eine Software oder ein…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Ihr Leitfaden für Software zum Management von Kundenservice-E-Mails

Um ein überzeugendes Kundenerlebnis zu bieten, muss der E-Mail-Flut Einhalt geboten werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, sollten Sie E-Mail-Management-Software für den Kundendienst in Betracht ziehen

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Vier Best Practices für Omnichannel-Kundensupport

Da sein, wo der Kunde Sie braucht. Befolgen Sie diese Best Practices für Omnichannel-Kundensupport, um kanalübergreifend…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie Zendesk im Jahr 2020 die Customer Experience transformiert

Wir freuen uns über die offizielle Veröffentlichung von drei Produkten: Support Suite, Sales Suite und Sunshine

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Wir stellen vor: Zendesk Sales Suite

Die Zendesk Sales Suite macht Vertriebssoftware intuitiver, damit Teams sich ganz auf das konzentrieren können, was…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Interne Zusammenarbeit: Warum Teamwork zur Priorität werden sollte und wie Ihnen das gelingt

Wenn die Zusammenarbeit zwischen Agenten, anderen Abteilungen und Drittanbietern problemlos möglich ist, dann haben alle einen Vorteil davon. Wir zeigen Ihnen, warum interne Zusammenarbeit einem herausragenden Kundenservice entspricht

1 Min. Lesezeit

Erste Schritte mit Sunshine™

Wenn Sie jemals ein Unternehmen angerufen habe, um eine Frage zu stellen, und dann von einer…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Produktivität ist ein Geschenk: 3 Vorteile, wenn die Teams im Kundendienst entsprechende Sorgfalt walten lassen

Da kundenorientierte Unternehmen die Erfahrung ihrer Agenten als Quelle für ein verbessertes Kundenerlebnis nutzen, sind Produktivität und Teamfähigkeit von entscheidender Bedeutung.

Beitrag
10 Min. Lesezeit

Sechs Tipps zur Verbesserung des Kundenfokus Ihres Unternehmens

Zuerst müssen Sie besser verstehen, was „Kundenfokus“ eigentlich bedeutet. Dann können Sie effektive Strategie aufbauen.

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Engagierte Mitarbeiter und Kollaboration: wie interne Helpdesks hierbei helfen

Mit steigenden Kundenerwartungen wachsen auch die Erwartungen der Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Ihre Angestellten haben an ihren…

Beitrag
14 Min. Lesezeit

Die 3 Pfeiler erfolgreicher Führung im Vertrieb

Während der über 16 Jahre, die ich Teams geleitet und geführt habe, ist mir bewusst geworden,…

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Die besten Lead-Scoring-Modelle werden von diesen 7 Faktoren beeinflusst

Um durchweg starke potenzielle Kunden zu finden, benötigen Vertriebsmitarbeiter ein Lead-Scoring-Modell. Jetzt schauen wir uns die sieben Faktoren an, die alle leistungsstarken Lead-Scoring-Modelle gemeinsam haben.

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Fünf Wege, wie Finanzdienstleister auf dialogorientierten Kundensupport setzen

Finanzdienstleister stützen sich auf moderne Konversationserfahrungen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Die 4 wichtigsten Auswirkungen von Software auf Ihr Kundenerlebnis

Kunden interessieren sich möglicherweise nicht für Ihre Customer Experience-Software – aber für Ihr Unternehmen sollte sie oberste Priorität haben.

Beitrag
3 Min. Lesezeit

Messaging-Bericht 2020: Conversational Business wird zum Mainstream

In unserem jährlichen Conversational Business-Bericht, Messaging-Bericht 2020, betrachten wir die größten Messaging-Meldungen aus dem vergangenen Jahr sowie Untersuchungen, Berichte und Vorhersagen darüber, wie sich die Zukunft des Messagings zwischen Marken und Kunden entwickeln wird.

Beitrag
7 Min. Lesezeit

4 Faktoren, die sich negativ auf die Abschlussrate auswirken

We’ll talk about the four most common factors that hinder close rates and how to eliminate…

1 Min. Lesezeit

Leitfaden für mobiles CRM

Die Mitarbeiter Ihres Vertriebsteams sitzen möglicherweise nicht den ganzen Tag vor ihren Computern. Daher können sie…

Beitrag
13 Min. Lesezeit

Einen guten Kundenservice bieten: 11 Tipps und Beispiele

Guter Kundenservice ist entscheidend, um Kund:innen zu binden und neue zu gewinnen. In unserem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen können.

Beitrag
1 Min. Lesezeit

Zendesk-Report zu Trends im Bereich Customer Experience 2020

Kundentreue ist ein wichtiger Maßstab für den Erfolg eines Unternehmens. Das Kundenerlebnis spielt hierbei eine wichtige…

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.