Zum Hauptinhalt springen

Neueste Referenzen

Seite 43

Beitrag
7 Min. Lesezeit

BPO-Call Center: Definition und zentrale Aufgaben

Wenn Ihr Unternehmen nicht über die erforderlichen Kapazitäten verfügt, um alle eingehenden und ausgehenden Anrufe zu bearbeiten, ist es möglicherweise an der Zeit, ein BPO-Call Center zu beauftragen.

1 Min. Lesezeit

Von Insights zu Explore: Leitfaden für das Change Management

Die Rolle, die Ihre Daten spielen, hat sich im Laufe der Zeit bestimmt weiterentwickelt. Für Sie…

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Der Schlüssel zum effektiven Management eines internen Helpdesks

Diese Tipps zum Management eines internen Helpdesks helfen Ihnen, bei Mitarbeitern und Kunden für realistische Erwartungen in Sachen Antwortzeiten zu sorgen.

10 Min. Lesezeit

Benchmark-Snapshot: Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Customer Experience

Kundenanfragen werden immer volatiler und üben Druck auf Supportteams aus, da das Ticketvolumen während des COVID-19-Ausbruchs schwankt

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Gartner: Positives Mitarbeitererlebnis stärkt das Kundenerlebnis

Es ist unbedingt erforderlich, dass Branchenführer erkennen, welche Art von Einfluss die Mitarbeiter auf das Kundenerlebnis haben, und direkte Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Mitarbeitererlebnis ihren Erwartungen entspricht.

Beitrag
7 Min. Lesezeit

6 wichtige Kompetenzen für ein erfolgreiches Change Management

Sich mit Veränderungen auseinanderzusetzen, gehört nicht nur unweigerlich zur Arbeit, sondern auch zum Leben. Die folgenden 6 Kompetenzen helfen Ihrem Team dabei, Veränderungen erfolgreich einzuführen

1 Min. Lesezeit

Warum motivierte Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreichen Kundensupport sind

Wenn Sie Ihrer Belegschaft ein gutes Mitarbeitererlebnis bieten, dann sind die wichtigsten Grundlagen für ein herausragendes Kundenerlebnis bereits geschaffen.

Beitrag
9 Min. Lesezeit

Change-Management-Modelle im Vergleich: Die 10 besten Ansätze

Veränderungen müssen kein Hindernis sein: Lernen Sie die 10 wichtigsten Change-Management-Modelle und -Methoden kennen – und bringen Sie Ihr Team sicher durch den Wandel.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Inbound- und Outbound-Call Center im Vergleich

Erfahren Sie, was ein Inbound-Call Center und ein Outbound-Call Center voneinander unterscheidet und wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

Beitrag
23 Min. Lesezeit

Treueprogramme: Funktionsweise, Beispiele und Tipps

Treueprogramme motivieren Kund:innen zum Wiederkauf. Lesen Sie, warum sie entscheidend sind – und entdecken Sie praxisnahe Beispiele zur Umsetzung.

Beitrag
6 Min. Lesezeit

Die wichtigsten Vorteile eines CRM für die Teams im Support und im Vertrieb

CRM ermöglicht es den Mitarbeitern im Vertrieb durch Automatisierung und Verwaltungsfunktionen effizienter zu arbeiten und die Kunden besser zu betreuen.

4 Min. Lesezeit

Warum Unternehmen im Jahr 2020 auf Messaging als Kundenkanal setzen sollten

Für viele Unternehmen ist eine neue Realität angebrochen – eine Realität, in der neue Wege gefunden…

4 Min. Lesezeit

Kundenbindung: Ali Ray von Slack über das Kundenerlebnis!

Die Unternehmen durchlaufen gerade eine beispiellose Zeit, die von einer großen Unsicherheit bestimmt wird. Geradezu über…

Beitrag
17 Min. Lesezeit

Was ist Customer Experience (CX) und warum ist sie wichtig?

Die Erwartungen von Kunden an Unternehmen sind heute höher denn je – aus gutem Grund. Wir…

Infografik
1 Min. Lesezeit

Mit einer Nachricht den Kontakt aufnehmen—so überwinden Sie die Barriere zwischen dem Kunden und der Marke

Kundenorientierter Support passt sich den Zeitplänen und Präferenzen der Kunden an, und die Unternehmen müssen begreifen,…

Beitrag
8 Min. Lesezeit

Der CRM-Prozess und warum er wichtig ist: ein Leitfaden

Das CRM-Tool selbst stellt die Daten und Funktionen bereit, die Ihr Team zur Umsetzung dieser Strategie benötigt – und macht aus Leads letztendlich Kunden.

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Gewusst wie: Globale Bereitstellung hervorragender Kundenerlebnisse durch Automatisierung

Die Erwartungen von Verbrauchern sind in den letzten 20 Jahren ständig gestiegen. Das liegt nicht zuletzt an…

Beitrag
5 Min. Lesezeit

Wie digitales Kundenengagement den Umsatz fördern kann

Erfahren Sie, wie eine Strategie für digitales Kundenengagement Ihrem Unternehmen helfen kann, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen und den Umsatz zu fördern

Blog abonnieren

Die beste Informationsquelle für Kundenservice, Verkaufstipps, Leitfäden und Best Practices der Branche. Jetzt abonnieren.