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Alles ändert sich schnell, wie halten wir mit?

Um eindrucksvolle Kundenerfahrungen kreieren zu können, müssen kleinere Unternehmen effizientere Teams bilden und so ihre Kundensupport-Strategie verschärfen.

Zuletzt aktualisiert: 29. Juli 2021

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Gerade heute ist es wichtiger denn je, überzeugenden Kundensupport zu bieten. Kleinere Firmen müssen alles nur erdenklich Mögliche tun, um die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen und das zu einem Zeitpunkt, wo die Budgets immer knapper werden und die Workloads steigen.

Wie können kleinere Teams über sich hinauswachsen, um auch in Zeiten ständigen Wandels einen herausragenden Kundenerfahrungen zu bieten? Wir haben uns informiert, wie es über 13.000 kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMU) gelungen ist, den Herausforderungen, die das Jahr 2020 an uns alle stellt, zu entgegnen und ein leistungsfähigeres, effizienteres Kundensupportteam aufzustellen.

In diesem Bericht werden folgende Themen behandelt:

  • Die drei wichtigsten Trends, die sich auf kleine Teams auswirken (und einfache Tipps, wie Sie damit umgehen können)
  • Welche Kanäle führen zu einer höheren Kundenzufriedenheit
  • Wie kleine und mittelgroße Unternehmen sich dem veränderten Kaufverhalten der Verbraucher anpassen können
  • Ein umfassender Einblick darin, wie flexible KMU die Zeit bis zur Lösung ihrer Tickets begrenzen können

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