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Neueste Referenzen

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Infografik
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CX-Trends in Europa (1): Ein Push für Messaging

Neues Verbraucherverhalten in Europa und Großbritannien und die zunehmende Beliebtheit von Messaging-Apps, seit Beginn der Pandemie…

5 Min. Lesezeit

Die Bedeutung der Customer Experience für die neue digitale Welt der Finanzdienstleistungen

Fast jeder hat inzwischen ein Smartphone in der Tasche. Diese Tatsache hat die Finanzdienstleistungsbranche in Europa…

Beitrag
7 Min. Lesezeit

Live-Chat versus Telefonsupport: Was ist für Sie die beste Wahl?

Verschiedene Kundenservice-Kanäle bieten jeweils spezifische Vorteile für Unternehmen und deren Kunden. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Entscheidung zwischen Live-Chat und Telefonsupport berücksichtigen sollten. 

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1 Min. Lesezeit

So bieten Sie einen herausragenden Facebook-Kundenservice

Erfahren Sie die Geheimnisse hinter einem herausragenden Facebook-Kundenservice in unserem Leitfaden zum Herunterladen. Kundenservice auf Facebook

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Platz.

6 Min. Lesezeit

CX steht vor der digitalen Trendwende — so können sich IT-Leader vorbereiten

Da Unternehmen verstärkt in CX-Technologien investieren, können IT-Leader die Gelegenheit nutzen, um die Customer Experience voranzutreiben.

7 Min. Lesezeit

CX für eine neue Ära: CX-Trends in Europa

In Zeiten großer Unsicherheit ist eines besonders wichtig: Die Kommunikation. Im vergangenen Jahr haben wir erkannt,…

9 Min. Lesezeit

So gehen Sie 2021 mit Veränderungen um

Das Jahr 2020 brachte eine drastische Veränderung der Verbrauchertrends mit sich, aber zahlreiche Branchen passen sich dieser Entwicklung an.

10 Min. Lesezeit

5 Gründe, warum der Kunde immer recht hat

„Der Kunde hat immer recht“ wird oft missverstanden, doch diese Philosophie ist heute relevanter als je zuvor, weil die Customer Experience (CX) eine Schlüsselrolle beim Unternehmenserfolg spielt.

Whitepaper
1 Min. Lesezeit

Gartners Prognosen für 2021: CRM-Kundenservice und -support

Die Komplexität der Kundenanliegen steigt mit zunehmender Entwicklung Ihres Kundenservices.

8 Min. Lesezeit

Mit Digital Natives revolutionieren Sie Ihre digitale Customer Experience (CX)

Ungeachtet der Bereitschaft der jeweiligen Unternehmen verkürzte die Pandemie die Zeitspanne für die Einführung digitaler Technologien von fünf Jahren auf drei Monate.

7 Min. Lesezeit

Was ist Platform-as-a-Service (PaaS)? Ein Leitfaden mit Beispielen, Anwendungen und Tipps für den effektiven Einsatz

Im Jahr 2020 wurde die Arbeitswelt virtuell. Besprechungen wurden von Sitzungssälen zu Zoom verlegt, Gespräche auf…

Customer Experience verbessern: 3 effektive Möglichkeiten, wie B2C-Unternehmen dies gelingen kann

Nicht nur die Welt hat sich verändert, sondern auch die Erwartungen der Verbraucher. Verbraucher wollen Produkte,…

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6 Min. Lesezeit

Wie werden Sie der Flut neuer Onlinekunden gerecht?

Die neueste digitale Generation ist da! Aufgrund der globalen Pandemie tätigen immer mehr Menschen ihre Käufe…

3 Min. Lesezeit

So stellen Sie mit Zendesk Suite die Weichen auf Wachstum

Die Customer Experience ist der neue Treiber für Unternehmenswachstum. Lesen Sie weiter, wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen können.

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7 Min. Lesezeit

Zendesk Messaging: Kundenservice in einer Welt, in der „digital“ an erster Stelle steht

Zendesk Messaging unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung umfassender dialogorientierter Supportoptionen, die über Web-, Mobil- und Social-Messaging-Apps miteinander verbunden sind.

5 Min. Lesezeit

Wie wissenszentrierter Service (KCS) Kundensupportteams hilft

Was ist wissenszentrierter Service (KCS) und warum ist er so wichtig? Erfahren Sie, mit welchen Strategien KCS Ihr Unternehmen stärker machen kann

14 Min. Lesezeit

Kundenkonflikte: Ein Leitfaden zur effektiven Konfliktlösung im Kundenservice

Konflikte mit Kunden zu lösen, muss nicht unangenehm sein. Lernen Sie Konfliktlösungsstrategien, wie sie das FBI anwendet, um Ihre Customer Experience zu verbessern.

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6 Min. Lesezeit

Voice of the unhappy customer - warum sind Kunden wirklich unzufrieden?

Gastbeitrag von Simon Stitz, Sales Support Manager,

11 Min. Lesezeit

16 Kundenservice-Tipps für 2025 und darüber hinaus, auf die Kundenservice-Champions schwören 

Kundenservice-Tipps für Kundenservice-Champions.

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