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Neueste Referenzen

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CX-Trends 2021 in der Tech- und Software-Branche

Der europäische Tech-Sektor hat seinen Wert in den letzten fünf Jahren vervierfacht– zu einem Zeitpunkt, da…

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Chatbot KI: Wie leistungsfähig ist die künstliche Intelligenz von Chatbots?

Der Chatbot oder intelligente Bot ist ein ausgesprochen wichtiges Tool für den Kundenservice, der Ihnen viele Vorteile bieten kann. Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses Tools und wie ein Chatbot eigentlich funktioniert.

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Lernen Sie die wichtigsten CRM-Funktionen kennen und welche Vorteile diese Ihrem Unternehmen bieten.

Erfahren Sie, was ein CRM ausmacht, die Funktionen, Vorteile und Nachteile, damit Sie letztendlich die beste Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen können.

Der europäische Einzelhandel: Wachstumsimpulse nach dem „Great Reset“ 

Dem European Journal of Social Psychology zufolge dauert es zwischen 18 und 260 Tage, bis sich eine…

Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel

Seien Sie bei unserem größten digitalen Event des Jahres dabei. Hören Sie einen Vortrag von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, lernen Sie exklusiv neue KI Innovationen kennen und nehmen Sie an Veranstaltungen teil, die auf Ihre Rolle zugeschnitten sind. Und während unserer Live Fragerunde beantworten Expert:innen Ihre Fragen zu KI. Jetzt ansehen.

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8 Min. Lesezeit

Der Wechsel vom Live-Chat auf Messaging-Dienste

Innerhalb von Zendesk können Sie mit wenigen Klicks vom Live-Chat auf Messaging-Dienste wechseln. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um loszulegen.

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Der ROI der CX-Transformation

Dieser Bericht von Forrester gibt Verantwortlichen für CX und IT die notwendigen Tools an die Hand, um die Vorteile, Kosten und den ROI einer unternehmensweiten CX-Transformation zu berechnen.

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Warum ist Kundenservice so wichtig? Über die wichtigste Dienstleistung, wenn es um die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen geht

Warum ist Kundenservice so wichtig? Laut einer Umfrage der Unternehmensberatung PwC würden „59 % der Verbraucher…

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Digitalisierung der Gesellschaft: Die Auswirkungen der weltweiten Pandemie

Der unerwartete Moment war gekommen: die weltweite Gesundheitskrise deckte die digitalen und technologischen Defizite der Unternehmen…

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UX für E-Commerce: Wie können Sie Ihren Umsatz steigern?

Erfahren Sie, was UX für E-Commerce ist und welche Vorteile es Ihrem Unternehmen bietet. Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie das Benutzererlebnis in den Vordergrund rücken.

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Mitarbeitererlebnis: Interner Helpdesk und die Zukunft der Arbeit

Arbeitgeber müssen sich auf neue Arbeitsmethoden einstellen, damit Mitarbeiter über die nötigen Tools für eine effektive Arbeitsweise und erfolgreiche Kooperationen verfügen.Willkommen bei Ihrem internen Helpdesk

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Kundenservice-Training: 6 Schritte, mit denen Sie Ihr Team auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten

Die einzelnen Schritte, wie Sie Ihre Mitarbeiter im Kundendienst auf ihre Aufgaben vorbereiten können Wie Sie Ihre Mitarbeiter dafür begeistern und welches die wichtigsten Themen sind, die sie dabei beachten sollten.

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Kundenservice ist zunehmend gesprächsorientiert

Vor ein paar Jahren hat sich viel verändert, auch das Verhalten von Kunden. Sie haben sich…

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Vertriebsmanagement: So helfen Sie Ihren Vertriebs- und Marketingteams den Umsatz zu steigern

Wir beantworten Ihnen ALLE Fragen über das Thema Sales Force Management: Was ist es und wie plant man es und wie kann diese technologische Lösung Ihre Arbeit (deutlich) erleichtern?

Vom Wandel der Paradigmen im Einzelhandel und 4 Wegen, diesen erfolgreich zu meistern

Für den Einzelhandel sind disruptive Veränderungen in puncto Verbraucherpräferenzen und Einkaufsverhalten zwar längst nichts Neues mehr, doch das Tempo, in dem diese sich 2020 ereignet haben, war selbst für diese Branche beispiellos.

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Customer Service Scripts in 5 einfachen Schritten erstellen

Erfahren Sie, was ein Skript für den Kundenservice ist und lernen Sie in einer unkomplizierten Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie ganz einfach ein solches Skript für Ihr Unternehmen erstellen können.

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4 Customer Success Best Practices und Modelle die Sie kennen sollten

Menschliche Betreuung oder automatisierte Lösungen? Schauen Sie sich die einzelnen Modelle genau an, um festzulegen, welche/s davon den Erfolg des Kunden stärken kann

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SMART Goals im Customer Service: So setzen Sie die richtigen Ziele für Ihren Kundenservice

Der Weg zu unglücklichen Kunden besteht aus vagen Intentionen. Ok, diese Redewendung gibt es nicht. Aber…

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Kundenservice Trends: Aktuelle Ansätze und Techniken der Branche

Erfahren Sie hier, welche Arten von Kundendienst es gibt, die verschiedenen Technologien und Ansätze, aber auch welche aktuellen Trends sich in diesem Bereich abzeichnen.

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Customer Service Flow Charts: Abläufe effizienter gestalten und Wartezeiten verkürzen

Den Service optimieren, Prozesse standardisieren, Kundenzufriedenheit steigern. Erleben Sie selbst, wie wichtig es ist, einen Programmablaufplan für den Kundenservice zu erstellen

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