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Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI

Person, deren Hand zum High-Five erhoben ist, springt aus einer Box heraus

In der schnelllebigen digitalen Welt von heute ist die Bereitstellung einer schnellen und hochwertigen Customer Experience kein Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit. Unternehmen, die immer einen Schritt voraus sein möchten, müssen die transformative Kraft der künstlichen Intelligenz (KI) nutzen. Unsere dreiteilige Reihe von One-Pagern befasst sich damit, warum Investitionen in KI für moderne Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, und zeigt, wie KI den Kundensupport revolutionieren, die Zufriedenheit steigern und eine beispiellose Effizienz fördern kann.

In diesem One-Pager erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Sie Aufgaben effektiv zwischen Bots und Menschen aufteilen, indem Sie sich wiederholende Aufgaben und Kundeninteraktionen automatisieren, sodass sich Kundendienst-Mitarbeiter:innen auf komplexere Probleme mit Zendesk-KI konzentrieren können

  • Die Vorteile, die Zendesk-Kunden, die ihren Kundenservice durch Automatisierung mit unseren KI-Angeboten optimiert haben, erfahren haben

Möchten Sie erfahren, wie Zendesk die Produktivität von Kundendienst-Mitarbeiter:innen steigert, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen? Sehen Sie sich den zweiten One-Pager in unserer Reihe an: „Unterstützung Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter:innen bei der schnelleren Lösung von Problemen mit Zendesk-KI“.

Verbessern Sie Ihre Kundenservice-Experiences mit Zendesk-KI

Person, deren Hand zum High-Five erhoben ist, springt aus einer Box heraus