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Was ist Problem Management? Ein kompletter Leitfaden
Definition von Problem Management Problem Management ist ein Aspekt des IT-Service-Managements (ITSM), der sich auf die…
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Was ist agentische KI und wie funktioniert sie?
Definition von agentischer KI Agentische KI bezeichnet autonome Software, die die Initiative ergreift, um servicebezogene Ziele…
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KI-Agent vs. Chatbot: Wichtige Unterschiede und Funktionen
Die Technologie im Kundenservice hat seit den Zeiten endloser Warteschleifenmusik und der Aussage „Ihr Anruf ist…
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ITSM-Trends 2025, die Sie im Blick behalten sollten
Ihr ITSM-Team ist wie das Betriebssystem Ihres Smartphones – es arbeitet leise im Hintergrund, damit alles…
Entdecken Sie innovative KI Lösungen für die Zukunft des Kundenservice beim Zendesk-KI-Gipfel
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ITSM vs. ESM: Wichtige Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Die Bewertung von Tools für das Mitarbeiterservice-Management kann eine Debatte zwischen ITSM vs. ESM auslösen, da…
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Agentische KI im ITSM: Die Zukunft des IT-Service-Managements
Was ist agentische KI im ITSM? Agentische KI im ITSM bezeichnet den Einsatz von autonomen KI-Agenten…
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Was ist IT-Asset-Management (ITAM)? Ein vollständiger Leitfaden
Verschaffen Sie sich mit IT-Asset-Management einen klaren Überblick über die technologische Landschaft Ihres Unternehmens – so reduzieren Sie Risiken, sparen Zeit und steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter:innen.
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6 Top-Trends für Contact Center, die Sie kennen sollten
Entdecken Sie die wichtigsten Trends für Contact Center, mit denen Sie Ihre Produktivität steigern und die Customer Experience dieses Jahr und in Zukunft verbessern können.
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Was ist ein Omnichannel Contact Center?
Omnichannel Contact Center Software vereinfacht Ihre Kommunikationskanäle, damit Kundendienst-Mitarbeiter:innen konsistenten, personalisierten Support bieten können. Entdecken Sie, wie Ihr Team dadurch schneller und erfolgreicher arbeitet.
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Kundenserviceplan: Definition, Erstellung und Vorlagen
Ein Plan für den Kundenservice definiert eine klare Strategie und sorgt so für einen außergewöhnlich guten Support bei jeder Interaktion. Laden Sie unsere kostenlose Vorlage herunter und erstellen Sie Ihren Plan.
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Entschuldigungsschreiben an Kund:innen: Vorlagen und Beispiele
Ein erfolgreiches Entschuldigungsschreiben an Kund:innen kann Kundenabwanderung verhindern und sogar die Kundentreue stärken. Holen Sie sich jetzt unsere kostenlosen Vorlagen für Entschuldigungsschreiben an Kund:innen.
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Was sind Kundenprofile? Vorteile, Erstellung & Vorlage
Nutzen Sie Daten, um umfassende Kundenprofile zu erstellen, damit Sie relevantere und personalisierte Experiences bieten können.
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Was ist der Customer Satisfaction Score (und wie misst man den CSAT)?
Der Customer Satisfaction Score ist eine der am häufigsten verwendeten Metriken zur Messung der Kundentreue. Hier erfahren Sie, wie der CSAT Ihnen helfen kann, die Erwartungen Ihrer Kund:innen zu erfüllen und Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen.
Drei Aspekte, wie die KI Personalabteilungen bis 2028 neu gestalten wird
Die Zukunft des Employee Service entwickelt sich weiter und die nächsten drei Jahre werden für HR-Führungskräfte…
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Was ist AI-as-a-Service (AIaaS)? Ein Leitfaden für Anfänger für 2025
Was ist AI-as-a-Service?
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20 Chatbot-Vorlagen zur Verbesserung Ihrer CX im Jahr 2025
Verwenden Sie diese Chatbot-Vorlagen mit KI-gestützter Kundenservice-Software, um einen schnellen 24/7-Kundensupport zu bieten und die Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu verbessern.
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Kampagnen zur Kundenrückgewinnung: Anleitung und 10 Vorlagen
Wenn Kund:innen abwandern, kann das für jedes Unternehmen zum Problem werden. Erfahren Sie, wie Sie eine wirksame Kampagne für die Rückgewinnung Ihrer Kund:innen erstellen, und laden Sie unsere Vorlagen herunter, um wieder mit den Kund:innen in Kontakt zu kommen.
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Beim Call Center bewerben: 15 Beispiele, Tipps und Lebenslauf-Vorlagen
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Was ist KI-Transparenz? Ein umfassender Leitfaden
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