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Entwicklungsplan für Mitarbeiter:innen erstellen + Vorlagen gratis
Entdecken Sie die organisatorischen Vorteile eines Entwicklungsplans für Mitarbeiter:innen und wie er die Employee Experience beeinflussen kann. Nutzen Sie unsere kostenlosen Vorlagen und legen Sie noch heute los.
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Das neue IT Playbook: IT-Services transformieren mit KI
IT-Führungskräfte sind heute mehr als nur Troubleshooter: Sie entwerfen das Fundament dafür, wie Arbeit im Unternehmen…
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Lebensläufe im Kundenservice: 20 Beispiele + Tipps
Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer CX-Karriere mit einem Kundenservice-Lebenslauf, der heraussticht. Nutzen Sie eine unserer 20 Vorlagen unten, um direkt loszulegen.
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8 ITSM Best Practices für modernes Service Management
Jedes moderne Unternehmen ist auf Technologie angewiesen, um Abläufe am Laufen zu halten. Selbst etwas so…
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Was ist IT-Service-Management (ITSM)? Der ultimative Leitfaden
Was ist ITSM? IT-Service-Management (ITSM) ist ein Rahmenwerk für die Bereitstellung von IT-Services für Kund:innen und…
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Was ist NPS (Net Promoter Score)? Ein vollständiger Leitfaden
Was ist der Net Promoter Score? Der Net Promoter Score (NPS) ist eine Marktforschungskennzahl, die die…
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SLA (Service-Level-Agreement): Definition, Arten und Vorlagen
Hier erfahren Sie, wie und warum Sie SLAs (Service Level Agreements) erstellen sollten.
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Was ist Incident Management? Arten und Lösungen erklärt
Was ist Incident Management? Unter Incident Management versteht man einen strukturierter Ansatz zur Reaktion auf ungeplante…
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Was ist ein Mitarbeiterservice? Ein kompletter Leitfaden 2025
Was ein Mitarbeiterservice ist Mitarbeiterservice bezeichnet die internen Unterstützungen und Ressourcen, die ein Unternehmen seinen Mitarbeiter:innen…
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Künstliche Intelligenz (KI) im Contact Center
Da heute alles – von Lebensmitteln bis hin zu Fahrdiensten – per Knopfdruck verfügbar ist, haben…
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ITSM-Metriken: Die wichtigsten KPIs und warum sie zählen
Was sind ITSM-Metriken? ITSM-Metriken sind messbare Indikatoren, die verwendet werden, um die Leistung, Effizienz und Effektivität…
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Was ist Problem Management? Ein kompletter Leitfaden
Definition von Problem Management Problem Management ist ein Aspekt des IT-Service-Managements (ITSM), der sich auf die…
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Was ist agentische KI und wie funktioniert sie?
Definition von agentischer KI Agentische KI bezeichnet autonome Software, die die Initiative ergreift, um servicebezogene Ziele…
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KI-Agent vs. Chatbot: Wichtige Unterschiede und Funktionen
Die Technologie im Kundenservice hat seit den Zeiten endloser Warteschleifenmusik und der Aussage „Ihr Anruf ist…
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ITSM-Trends 2025, die Sie im Blick behalten sollten
Ihr ITSM-Team ist wie das Betriebssystem Ihres Smartphones – es arbeitet leise im Hintergrund, damit alles…
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ITSM vs. ESM: Wichtige Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Die Bewertung von Tools für das Mitarbeiterservice-Management kann eine Debatte zwischen ITSM vs. ESM auslösen, da…
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Agentische KI im ITSM: Die Zukunft des IT-Service-Managements
Was ist agentische KI im ITSM? Agentische KI im ITSM bezeichnet den Einsatz von autonomen KI-Agenten…
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Was ist IT-Asset-Management (ITAM)? Ein vollständiger Leitfaden
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