Neueste Referenzen
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6 Min. Lesezeit
Warum sich Tech-Führungskräfte auf die Customer und auf die Employee Experience fokussieren sollten
Zendesk CIO und SVP of Operations Colleen Berube erklärt, weshalb die Employee und die Customer Experience untrennbar miteinander verbunden sind.
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3 Min. Lesezeit
CX-Trends 2023: Immersive CX läutet eine neue Ära im Kundenservice ein
Trotz wirtschaftlicher Turbulenzen und steigender Kundenerwartungen blicken Unternehmen weiterhin optimistisch in die Zukunft. Hinter dieser Hoffnung stehen Pläne zur Investition in immersive CX, die von fünf verschiedenen Trends bestimmt wird.
Jetzt wird's „phygital“: Die Grenzen zwischen physischen und digitalen Elementen der Customer Experiences im Einzelhandel verschwimmen immer mehr
Im Jahr 2023 sollten Einzelhändler nahtlose Customer Experiences auf allen Kanälen für ihre Kunden bieten.
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8 Min. Lesezeit
Was ist ein Contact Center? Definition, Anwendungsfälle und Vorteile
Richten Sie ein flexibles, dynamisches Contact Center ein, um Kundentreue zu fördern und die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter zu verbessern.
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7 Min. Lesezeit
Wissenschaftsbasierte Ziele sind der Schlüssel zu einem nachhaltigen Geschäft
Im Kampf gegen den Klimawandel setzen viele Unternehmen auf wissenschaftsbasierte Ziele zur Verringerung der Emissionen. Erfahren Sie mehr über diese Bemühungen und die Auswirkungen, die sie auf unseren Planeten haben können.
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5 Min. Lesezeit
Optimieren des Call Center-BPO-Managements mit datengesteuertem WFM
Supportteams bereiten sich auf einen wirtschaftlichen Abschwung vor und viele setzen deshalb zur Kostensenkung auf das Outsourcing des Kundenservice.
Transformieren Sie Ihre CX und meistern Sie Wirtschaftsflauten mit KI
So passen Sie KI in ungewissen Zeiten erfolgreich Ihrem Kundenservice an – ein Leitfaden für CX-Führungskräfte.
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6 Min. Lesezeit
Warum der öffentliche Sektor auf die digitale Überholspur wechseln sollte
Ob es uns gefällt oder nicht: Die jüngsten Ereignisse haben uns in die digitale Welt katapultiert.…
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4 Min. Lesezeit
6 Tipps, die Unternehmern helfen, den Stress zu überwinden
Kleinunternehmen gedeihen, wenn ihre Mitarbeiter in Bestform sind und Firmen sollten immer das Gefühl haben, über…
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5 Min. Lesezeit
Warum die Zukunft der Kryptowährungen von CX abhängt
Seit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 haben Kryptowährungen (Kryptos) die Schlagzeilen beherrscht. In den…
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5 Min. Lesezeit
Darum ist eine hervorragende CX für Finanzdienstleister der Weg zum Erfolg mit Open Banking
Open Banking ermöglicht es Nicht-Banken, ihren Kunden über Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs) Finanzdienstleistungen anzubieten. Seit ihrer Einführung im…
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6 Min. Lesezeit
Neugestaltung der Checkout Experience
Der Bezahlvorgang ist für Einzelhändler die wichtigste Phase der Customer Journey – ein Moment der Wahrheit…
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6 Min. Lesezeit
Drei Möglichkeiten, wie KI-Integrationen die Zukunft des Einzelhandels prägen
Unternehmen, die ein attraktives Einzelhandelserlebnis bieten, erzielen bis zu 7 Prozent höhere Umsätze als der Durchschnitt sowie…
Einsatz leistungsstarker KI im Bank- und Finanzwesen
Bankfilialen waren früher in den meisten Einkaufsmagistralen Europas präsent. Jetzt werden sie immer seltener, da immer…
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8 Min. Lesezeit
Das Schweigen brechen: Wie KI den Überlebenden häuslicher Gewalt eine Stimme gibt
Demütigung. Wut. Verletztheit. Verrat. Schmerz. Angst. Panik. Schuldgefühle. Scham. Selbstvorwürfe. Verleugnung. Dies ist nur ein Bruchteil…
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5 Min. Lesezeit
Was Reisende sich vom Service wünschen
Reiseweltmeister Deutschland – lange Zeit schmückten wir uns mit diesem Titel, und auch wenn andere Länder…
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7 Min. Lesezeit
Ihr Team wird sich freuen: Neue Integrationen
Die neuen Zendesk-App-Integrationen sind da. Erfahren Sie alles darüber, wie diese Integrationen Ihre Vertriebs- und Supportteams unterstützen können.
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6 Min. Lesezeit
So schaffen Sie nahtlose Conversational Experiences
Verbessern Sie die Customer Experience und steigern Sie dabei die Kundentreue und den Umsatz, indem Sie Bots in Kombination mit Kundendienst-Mitarbeitern einsetzen.
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5 Min. Lesezeit
Business-to-Business-Messaging mit Slack und Zendesk
Slack hat unsere Arbeitsweise verändert durch Funktionen zur Konversation und produktiven Zusammenarbeit am Arbeitsplatz. Zendesk hilft uns, den Überblick zu behalten.
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3 Min. Lesezeit
Best Practices für die Cybersicherheit zur Stärkung Ihres Teams
Das Thema Cybersicherheit hat in den letzten Jahren für Kunden, Unternehmen und Beschäftigte zunehmend an Bedeutung…
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